Suchen Menü

Guten Morgen *Kaffeeund...

...Brötchenhinstell*
Schönen guten Morgen allerseits!
*jammer*hab fast nicht geschlafen und hab jetzt
Kopfschmerzen als ob ich gestern abend mit 10
Seemännern um die Wette ges....hätte. Und das nicht
wegen Lynn, die knurrt und knurrt... Nein, eine Freundin
von mir liegt im Spital und ist am gebären. Ich bin ganz
nervös *fingertrommel*. So als ob ich selber müsste.
Heute kommt eine Freundin mit ihrem Sohn Bo Fynn
und wir gehen zusammen ins Babyschwimmen *freu*.
Und weil mein Mann nicht da ist darf ich ins Wasser mit
Lynn *nochmehrfreu*
Wünsche allerseits einen schönen Tag und all den
Kindern und Mamis die krank sind gute Besserung.
*vitaminbrausetabletterüberreich*
a liaba Gruass
Martina mit Canna auf dem Küchentisch....die freche
Dame muss ich gleich runterscheuchen.
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *Kaffeeund...

Guten Morgen Martina,
danke für Kaffee und Kuchen!! Sitze gerade beim zweiten Frühstück (im Büro). Die Nacht war bei uns auch sehr anstrengend, Rebekka wollte viel trinken (Milch alle oder Wachstumsschub??) und schlecht wieder einschlafen. Hätte heute beinahe wieder verpennt .
Wünsche auch allen Kranken gute Besserung und uns allen einen schönen Tag!
LG Britta

Guten Morgen! Dank Zeitumstellung,

lasse ich mich jetzt auch ein bißchen früher blicken! Na, dann mal viel Glück, dass es bei Deiner Freundin schnell klappt, hast Du gar nichts gehört? Ich würde auch sterben vor Aufregung! Viel Spass beim Baby-Schwimmen, wir haben heute Krabbelgruppe und ich freue mich auch schon draquf *kucheness-und-schwätzchenmach*. LG, lass Dir den Kaffee schmecken, Anja

Re: Auch "Guten Morgen" wünsch...

Guten Morgen an alle! Danke für Kaffee und Brötchen! Sitze auch gerade noch im Schlafanzug vorm Hektor und muß mich nun etwas beeilen (mit Kaffee u. Brötchen), da Katharina im Bett schon ihr morgendliches Gemurmle abhält. Außerdem sind unsere Dachdecker bereits da und da muß ich zusehen, daß ich gleich die Flucht ergreife, denn das Gehämmer und Getrampel direkt unterm Dach halte ich nicht lange aus ;-)))
Wünsch euch auch einen schönen Tag...und viel Spaß beim Baby-Schwimmen!
LG Butzelchen

Re: Hihi...noch was....

Hihi, hab gerade mal nachgeschaut, wer od. was Canna ist....hihi und sowas liegt auch gerade neben mir (läuft aber auch ab und zu auf dem Küchentisch herum :-)))
LG Butzelchen (leider im Moment etwas kurz angebunden, aber das morgendlich Gemurmel wird nun etwas fordernder...)

Re: Guten Morgen *Kaffeeund...

Huhu.
Dank, Kaffee kann ich gut gebrauchen. Tom hat heute nacht dauernd geheult, selbst bei uns im Bett. Sind wohl die Zähne. Sonst gehts uns aber gut. Ich wünsch dir einen schönen Tag.
LG Silke

Re: Guten Morgen *Kaffeeund...

Wünsche ebenfalls einen guten Morgen und viiiiieeeeellll Spaß beim babyschwimmen. ;-)
Wir aben leider erst nen Termin für Januar bekommen. Dann ist Pierre zwar schon 6 Monate, aber bei seiner empfindlichen Haut im Moment ist das sicher sogar besser so.Bis dahin wissen wir hoffentlich, ob es ND ist oder nur was anderes.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen