Suchen Menü

Guten Morgen! Kaffee verteil........

Hallo!
Ich hoffe ihr hattet auch so eine schöne- ruhige Nacht!
Das Wetter sagt mal fast keinen Regen an und es ist richtig mild hier- um die 13Grad----na da kommen ja fast schon wieder Frühlingsgefühle...
Schönen stressfreien Tag wünscht
Nicole & Familie!
Bisherige Antworten

noch jemand was vom bäcker?

hallo,
hatte eine angenehme nacht, naima kommt im moment nur einmal und hat 9 stunden am stück geschlafen. trotzdem fühle ich mich total gerädert, hab total verquollene augen..
werde heute mal spazieren gehen, obwohl das wetter z. zt. noch ein wenig feucht aussieht. naja, hab ja eine regenhaube.
LG Sarah mit Naima (22 Wochen alt)

Nun auch Brötchen / Croissants! Guten Appetit!

Guten Morgen! Schnarchen Eure Männer auch?

Also meine Nacht war Horrormäßig. Mein Mann schnarcht so schon und jetzt ist er auch noch erkältet. Werde gleich nochmal mit Franca in die Heia gehen. Natürlich erst nach einem ausgiebigen Forums-Frühstück! Vielleicht bringt mir jemand Laugenbretzeln vom Bäcker mit???? LG, Anja

Re: Guten Morgen! Schnarchen Eure Männer auch?

Hallo Anja,
och das ist ja echt der Horror! Mein Mann schnarcht auch wie ein Irrer---ABER er ist NUR am Wochenende zu Haus! ( Da weiß ich ganz gut wie Du leidest!) und ich habe eben Glück, das er ja nie lang da ist. ( Und habe mich auch schon daran gewöhnt und hör es fast gar nicht mehr! )
Hoffe für dich es wird besser!
Liebe mitleidende Grüße Nicole

*gluckgluckgluck* Berlin, Sonne, Schafe am Himmel

Morgen,
werde nachher auch noch eine Runde draussen herumkurven, in die Biblio gehen und neue Bücher zum Schmökern holen..
...und heute abend habe ich Eva-frei, wenn mein Mann pünktlich heimkommt...dann geht es zum Sport...*jippi*
lg, ines

Ich möchte auch Sonne!

Hallo Ines,
ich will auch Sonne!!!!!!!! Hier nieselt es.......
Viel Spaß beim Sport!
Liebe Grüße Nicole

Re: Guten Morgen! Kaffee verteil........

Danke für den kaffee, aber ich bleib bei meinem Stilltee. *g*
Unsere Nacht war schlimmer als die letzte, aber besser als die davor *g*. Pierre wurde zwar oft wach, ließ sich aber recht schnell beruhigen. Er wollte fast immer an die Brust. Aber wir haben ihn auch mal schreien lassen, wobei er immer recht schnell eingeschlafen ist, aber auch shcnell wiede rwach wurde und nach dem 3. oder 4. mal, hab ich ihn dann doch zu uns geholt *esnichtlassenkann*
LG gerit

Re: Guten Morgen! Kaffee verteil........

Hallo Gerit,
ich könnte Lennard wahrscheinlich auch nicht weinen lassen.
Hoffendlich wird es bald besser mit dem Schlafen ( Kann mir gut vorstellen es geht ganz schön an die Substanz auf dauer! )
Ganz ganz viele liebe Grüße Nicole

*aufderterassemitsonnenbrilleschlürf*

hallo Nicole,
danke für den Kaffee, den nehm ich gerne jetzt in
unserem Garten. Es ist bei uns tierisch heiss, Lynn
zieht sich die Socken aus im Wagen und strampelt
barfuss rum.
Hänge dann mal die Wäsche draussen auf. Seit
gestern am Waschen *grmpf*
a liaba Gruass
Martina

Oh- ich auch!*ganzneidischwerd*

Hallo Martina,
na da werd ich ja ganz blass vor Neid *ggg*. Denk an uns hier im Norden! Bin auch am Waschen wie ne verrückte, nur leider mit Trockner anstatt mit Sonne... :-(
Schönen Tag noch!
GGLG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen