Suchen Menü

Guten Morgen! Kaffee, Tee, Brötchen und Käse

*Frühstück*: Kaffee, Tee, Brötchen und Käse..
Hoffe ihr hattet eine gute Nacht!
Corvins Nächte werden immer besser, trotzdem ich konnte nicht einschlafen... Sagt mal habt ihr Einschlaftipps für MÜtter ;-) ?
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Kaffee, Tee, Brötchen und Käse

Guten Morgen Serena! Danke für das Frühstück mmmmh, lecker, die schön frischen Brötchen....
Schön, das wenigstens Corvin so langsam etwas besser schläft, vielleicht hätten wir zwei uns heute nacht dann im nachteulenchat treffen können?! Habe nämlich auch sehr schlecht geschlafen und wäre für Einschlaftips äußerst dankbar...
Trotzdem einen schönen Tag, LG Bärbel

Re: Guten Morgen! Kaffee, Tee, Brötchen und Käse

..Müssen wir uns das nächste mal füher ausmachen. Schreib einfach ein Posting: "ich werd heut schlecht schlafen" ;-)
Wie gehts mit Deinem Mann?
lg Serena

Schlürf, danke für die Einladung

Hallo Serena,
leider habe ich auch keine Tips wie Mütter besser einschlafen, da ich selber Probleme damit habe.
Olaf schläft jeden Abend schneller als ich ein und ich ärgere mich jedesmal darüber.
LG Steffi

Rudi schläft auch viel schneller ein, aber da er

meist erst ins Bett kommt wenn ich längst schlafe merkich das oft nicht (Gestern hat er allerdings trotz später ins #Bett kommen früher geschlafen)
lg Serena

Re: Guten Morgen! Kaffee, Tee, Brötchen und Käse

Danke fürs Frühstück. Hab grad selber gegessen, aber
der Kaffee fehlte. *Kaffeeschlürf*
Unsere Nacht war gut. Obwohl Lynn Zähne bekommt
und irgendwas vor sich hin schubt. Sie ist leicht durch
den Wind.
Was könnten wir dir für Tipps geben?
Kreuzworträtsel lösen
Langweiliges Buch lesen
häkeln oder stricken
Schäfchen zählen (bei 3456 bist du ev. eingeschlafen)
so muss los Lynn geht in die Kita und ich in die Schule.
a liaba Gruass
Martina

Re: Guten Morgen! Kaffee, Tee, Brötchen und Käse

So weit kann ich leider nicht Zählen ;-), ich war gestern gut 3h Wach....
lg Serena

Re: Guten Morgen! Kaffee, Tee, Brötchen und Käse

Mh, lecker, danke für´s Frühstück! Johanna hat heute nacht nicht besonders gut geschlafen, zahnt und ist nun auch noch erkältet. Na ja. Mh, Einschlaftipps für Mütter - hast du es schon mal mit Autogenem Training probiert? Hilft bei mir meist ganz gut! Oder lesen, da schlaf ich im Bett regelmäßig bei ein, ob nun erwünscht oder nicht ;-) LG und einen schönen Tag, Stefanie

Re: Guten Morgen! Kaffee, Tee, Brötchen und Käse

Hallo Stefanie!
Beim Lesen schlaf ich nie ein, ist mir noch NIE passiert. AT hilft mir das ich am nächsten Tag ruhiger und trotzdem erhohlter bin, aber einschlafen tu ich leider meist trotzdem nicht.
lg Serena

Re: Guten Morgen! Kaffee, Tee, Brötchen und Käse

Guten Morgen Serena,
Danke für Kaffee und Co.
Falls sich jemand bei Dir wegen der Einschlaftipps meldet, die hätte ich auch gern. Luzy wurde heute gegen 6 gestillt und hat dann nochmal bis ca. 7.15 geschlafen. Und wer lag die ganze Zeit wach im Bett (trotz absoluter Müdigkeit)? Echt ätzend. Und mein Freund schnarcht die ganze Zeit neben mir.
Naja, wie auch immer. Wünsche Dir einen schönen Tag.
Wir gehen gleich zum Pekip und danach mit malinmotte und Töchterlein lecker futtern. Der Tag ist gerettet;o)
LG Dana

Re: Guten Morgen! Kaffee, Tee, Brötchen und Käse

Kenn ich, echt ätzend. Schönen #Tag mit Sibylle!
lg Serena

Mich mit meinem mickrigen Knäckebrot dazusetze...

... und nen Kaffee einschenk ;0) Jaja, wenn ich mir nicht meine zwei Frühstücksbrötchen streiche, wird das nix mit den 63 kg !!!
Fionn hat ganz gut geschlafen, trotz seinem Schnupfen, dafür hatte er heute morgen die ganze Nase zugeklebt. Und ein bissi Temperatur hat er, 37,8 im Po. Na ja, mal gucken, was da noch so kommt.
LG, Mona, die gestern doch noch die Wohnung geputzt hat, und heute FREI hat, und in Ruhe am Stuhl festkleben kann ;0)

He, wo ist mein Beitrag!

Hab dir grad ein Posting über mein nicht-Frühstück, und Gewicht und Körpergfühl geschieben, und pfutsch ist es, tut mir leid nochmal schrib ich das alles nicht, werds dir wohl einander mal erzählen...
lg Serena

Re: He, wo ist mein Beitrag!

Oh, da hast mich nun aber neugierig gemacht, vielleicht geht ja auch ne Kurzversion ???
LG, Mona

Re: He, wo ist mein Beitrag!

Hab noch nichts Festes gefühstückt, nur Milch in Kaffe und Tee
Möchte gerne (vorerst)73 kg haben, aber körperliche Beschwerden bzw körperl, Unwohlfühlen das ich mit 84 hatte ist jetz mit 79 bereits weg.
lg Serena

Re: He, wo ist mein Beitrag!

Na, da siehste mal, wie schnell das geht ;0)
Wie groß bist du ????
LG, Mona

1m74cm

Re: Guten Morgen! Kaffee, Tee, Brötchen und Käse

Mh wie lecker, hat eh grad sooooo ein großes Loch im Bauch vor lauter hunger. Dankeeee
Äh einschlaftips für Mutti´s **grübel** nee keine Ahnung mich brauch man nur ins Bett zu legenund dann keine 4 min später schlaf ich schon :-)
Vielleicht kommen ja noch ein paar brauchbare Antworten **daumendrück**
LG Sonja & Marlon der immernoch schläft

Aber Gerne! ;-)

Re: Guten Morgen! Kaffee, Tee, Brötchen und Käse

Danke für die Einladung, aber morgens bekomme ich einfach noch nichts runter !
Also, wenn ich nicht einschlafen kann, mach ich mir einen Becher voll heiße Milch mit Honig. Ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingsgetränk, hilft mir aber immer beim Einschlafen.
Vielleicht klappt's ja auch bei Euch !
Grüße von Claudi

Re: Guten Morgen! Kaffee, Tee, Brötchen und Käse

... Ich hab die Brötchen auch nur für die anderen hingestellt, aber langsam werd auch ich hungrig!
Serena

mahlzeit;-)

HAb heute schon auf nils erster kindergeburtstagsfeier gefrühstückt (von einem mädel aus der krabbelgruppe ;-), war lustig, aber auch sehr turbulent...
Unsere nacht war heute endlich mal wieder sehr schön , nils hat von 20h bis 7.30 h durch gepennt und da ich auch um 22 h im bett war (in erwartung einer weiteren horrornacht) war ich auch superausgeschlafen *freu*
lg
isabel+nils44w2t

Freu mich für Dich, ich bin so MÜÜÜDEE

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen