Suchen Menü

Guten Morgen!!! Ich mach Frühstück...

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!!! Meine Nacht war kurz *gähn* bin aber erst um halb 2 ins Bett. Wir hatten einen wunderschönen Abend mit Freunden.
Ich stell mal ein Frühstück hin. Hab hier noch Fantakuchen von gestern und der Brotbackautomat hat gerade ein frisches Vollkornbrot gezaubert!!!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!
GGLG Manu mit Joana (21 Monate) & Justin (7 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!! Ich mach Frühstück...

Hmmm lecker Frühstück!
Dann muss ich wohl doch keine Brötchen holen ;-)))))
Hallo Manu!
Toll dass Ihr gestern einen schönen Abend verbracht habt, dann geht es einen Mäusen wieder besser?
Wünsche Dir auch einen schönen Tag!
LG Elke

Re: Guten Morgen!!! Ich mach Frühstück...

Hallo Elke!!!
Jaa der Abend war total schön und die Kids haben ausnahmsweise ganz brav geschlafen *gg*
Die beiden sind wieder TOPFIT und aus der Wohnung auf meinem Schoß ausgezogen, jetzt darf ich auch wieder an den PC *gg*
Und bei euch alles klar???
LG Manu

Re: Guten Morgen!!! Ich mach Frühstück...

Rehuhu ;-)
Jo, bei uns ist alles klar. Jakob war bislang, toi,toi,toi,noch nie richtig krank!
Mein Mann liegt komatös im Bett weil er gestern mit seinem Schwager bis in die späte Nacht bei uns renoviert hat (Jakob bekommt endlich ein eigenes Zimmer!) - und ich fahre jetzt doch noch mit Kind Brötchen holen ;-)
Soll ich Dir welche mitbringen????
LG Elke

Re: Guten Morgen!!! Ich mach Frühstück...

Mensch, habt ihr aber ein Glück, dass Jakob noch nie so dolle krank war - drück euch die Daumen, dass es weiterhin so bleibt.
Das mit dem Renovieren ist bestimmt viel Arbeit, da hat dein Mann das Recht lange zu schlafen *grins*
Mein Männe liegt auch noch im Bett *grummel* aber ich hab jetzt Joana auf ihn gehetzt*gg* die bringt ihn schon aus den Federn.
neee Brötchen brauch ich keine, aber trotzdem dankeschön. Ist ja noch genug von dem Brot über, frühstückt ja keiner außer dir.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen