Suchen Menü

Guten Morgen! Ich heute die 1.???

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe, es liegt daran, dass Euch Eure Süssen einfach mal richtig ausschlafen lassen!
Wir sind leider ziemlich früh aufgestanden, da Luzy einen ganz schönen Husten bekommen hat. Sie tut mir total leid. Heute morgen hat sie bei mir im Bett halb geschlafen und immer wieder gehustet, naja, mal sehen. Sonst ist sie fit. Werde das heute mal beobachten.
Ansonsten werden wir heute den Papa vom Flughafen abholen, der war nämlich 9 Tage auf Dienstreise. Mal sehen, ob er uns noch erkennt;o)
So, dann wünschen wir Euch allen einen schönen Tag
LG Dana & Luzy *21.06.03
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Ich heute die 1.???

Na, dann viel Spaß mit Deinem Mann! Ich bin heute mal so halbwegs ausgeschlfen, nicht weil corvin so brav war, sondern weil wir ihn (zum ersten mal) bei der Oma schlafen haben lassen. Leider bin ich noch immer Verkühlt, und deswegen nicht ganz so fit wie ich nach so einer Nacht eigentlich sein sollte. Lustig, wir waren im KIno, aber wie die Kinder in der 18h Vorstellung ;-). Hat uns nacher Zeit gegeben für uns und zum zeitig schlfen gehn (halb elf oder so)
Gute Besserung für Deine Kleine!
lg Serena, noch ohne Corvin

Re: Guten Morgen! Ich heute die 1.???

Hallo,
Morgähn,
ich habe heute echt fast mal ausgeschlafen, bis 8:30 Uhr !!
War das erholsam...
Kerstin hat sie um 7:00 in die Küche verfrachtet und dort rumgewerkelt, so daß ich noch schlafen konnte.
Für Luzy wünsche ich (mittlerweile ja wieder) Euch alles Gute, v. a. gute Besserung. Bis bald am Telefon,
Sibylle mit Malin, die frustrierte Robb-Versuche macht und der der Plusterpen noch nicht geholfen hat...
Ach ja, wen es interessiert: Kerstin ist meine Lebensgefährtin... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen