Suchen Menü

Guten Morgen! *Hust*

*TeemitHonigund Mandarinensaft* hinstell (hab gerade keine Orangen)
Guten Morgen!
Hoffe ihr hattet eine gute Nacht, und seid wohl auf! (oder besser noch ihr könnt noch schlafen).
Meine Nacht wa sonaja. Corvin hat bei uns im Bett geschlafen, hatte um eins eine Brüllphase à la Alptraum. (um sich geschlagen, gebrüllt, aber nicht aufgewacht, ca 5-7 Minuten lang, arme Maus). Ansonsten hab ich nicht so toll geschlafen, aber das lag mehr an meiner Nase.. Ohne Schnuller gehts so naja, etwas besser sind die Nächte, aber er ist ja zZt auch bei uns/mir im Bett. Hoff es wird noch besser. Das Untertagsschlfen ist sehr schwierig. Was absolut schön ist ohne Schnuller, ist das er jetzt mehr Plaudert *dahinschmelz*.
So, hoff mal das ich Euch nicht angesteckt hab!
lg Serena
Bisherige Antworten

Brötchen,Marmelade und Käse mit dazustell !!!!!!!!

Guten morgen,wir hatten eine super gute Nacht heute,Celine hat geschlafen von 20.00 Uhr bis 7.30 Uhr und ich bin so richtig erholt,Das mit der Brüllphase hatte Celine auch schon öfters,schläft aber gleich weiter dann!!!!
Das mit dem Plaudern ist ja total *knuddelig*,
wünsche Dir noch eine gute Besserung !!!!!!!
lg Tanja

Re: Guten Morgen! *Hust*

guten morgen serena,
wünsche dir gute besserung! das mit den tagesschläfchen läuft bei uns auch mal besser, mal schlechter. drücke dir aber die daumen, dass es weiterhin klappt.
wie lange schläft corvin denn so bzw. wie oft wacht er auf nachts?
lg dana mit luzy auf dem schoss

Re: Guten Morgen! *Hust*

Also von 8 bis 9 einschlafen bis 6-8 aufstehn. (heute wars 9 bis 6:30. Wenn er erst um 8 aufstehn hat er aber zwischendurch so 5-6 was gegessen. Nachts augwachen, war mit Schnuller fast stündlich, und jetzt ohne sinds auch noch so 3-5 mal. Aber eir sind ja noch in der umgewöhnungsphse, und Zeit für einen Schub ist auch grad (ist jetzt 36 Wochen alt)... Untertags schläft er 1/2 bis 2 1/2 Stunden (auf 1-3 x), meist so einmal 3/4-1 und einmal 1/2-3/4, aber nix ist fix.
lg Serena

Guten Morgen- sehr schlechte Nacht *gähn*

Guten Morgen an alle Schlafmützen groß und klein,
wir, Luis und ich, haben eine sehr schlechte Nacht hinter uns. Luis ist alle zwei Stunden wach geworden und hat dann auch eine Weile gebraucht bis er wieder geschlafen hat.
Meint ihr das ist ein Schub?
Ich kann langsam echt nicht mehr. Das ist seit einer Woche wieder super schlecht und eigentlich geht das seit seiner Geburt so.
Ferber will ich nicht,(mein Mann auch nicht,der schiebt auch mal Nachtwache) und Luis kann auch stundenlang schreien.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen