Suchen Menü

Guten Morgen! HdR 1.WIEGETAG

Hallo!
Also Erstamsl ein Frühstück: Für alle dien Abnehmen: MÜsli mit frischen Obst und Joghurt, dazu Früchtee (das war jedenfals meins), alle anderen dürfen die Schoko vom Christbaum essen, Käse, Wurst etc aus dem Kühlschrank holen.. ;-).
Ich denk mal wir bleiben bei Fr als Wiegetag, auch wenns jetzt keine ganze Woche war? (Weil Mo nach dem WE ist gemein)
Also meine Daten:
Start: 84
Heute: 82,5
Also minus 1,5
Gewachsen bin ich wohl nicht (1,75)
Guter Strat, wenn das bloß so weiterginge ;-). (ich weiß das tut es nicht, weil das meiste nur Wasser etc. ist)
So lasst mal höhren!
lg Serena
Bisherige Antworten

bin wieder dreistellig *aaargh*

Morgen Serena,
jaja, die Klamotten lagen schon eng an, also gings gestern auf die Waage:
101 kg.
170cm hoch.
Ziel: nächste Woche Freitag auf alle Fälle unter 100!
Ich hoffe, dass die +4 kg von vor Weihnachten nur auf meine Naschlust zurück zu führen ist und ich wegen meines Magens (2 Woche) nicht geraucht habe.
Oder es liegt an meiner Mens, dass ich wieder Wasser gebunkter habe.
Oder am Wetter??
der Obstteller ist schon fast leergefuttert.
lg, ines
Brummerchen.

Re: bin wieder dreistellig *aaargh*

Hi Ines!
Fein dass ich nicht allein bin ;-)mit ühu
Hab ja nach der SS wieder 108 kg :-( (vorher 77 kg)
aber gemeinsam werden wir das schon schaffen.
glg Simone

Ich geselle mich dazu *schluchz*

Hallo Ines, hallo Simone,
bin auch wieder dreistellig und ärgere mich enorm darüber. Aber so richtig den Dreh für ne Diät hab ich auch nicht. Hatte nach der Kur so schön abgenommen - 10 kg. Und die sind jetzt schon wieder drauf. Das blöde Frust-Süßigkeitsessen abends.
Mal schaun, ob und wie ich zumindest wieder zweistellig werde!
GLG
Britta

Scherz am Rande , bin + 13 kg ;o) GLG Nici

Re: Guten Morgen! HdR 1.WIEGETAG

Hallo! Mache auch bei euch mit, starte allerdings wohl erst am Montag. Bin bei 81 kg *schäm*, also +/- Null ;-) LG Stefanie

Re: Guten Morgen! HdR 1.WIEGETAG

Ach Manno, alles Sch....
Meine Schwiegermutter hatte mir ja am Dienstag abgesagt, daß sie Julia nicht nehmen kann. Ich wollte aber morgends zur WW Gruppe. Also konnte ich nicht gehen, der Tag war im Eimer, weil ich sooooviel vor hatte, was mit Julia im Schlepp aber nicht ging. Also hab ich Frust geschoben, und gefressen!!!
Also, immer noch 65 Kilo. Wenigstens nicht zugenommen.
Nu fahr ich ne Woche nach Portugal, da werde ich wohl auch kaum diäten*grummel*
Ich steig am 16.01. ein. Was mich selbst super annervt, denn wäre ich am Die zur Gruppe gewesen hätte ich garantiert soviel Motivation auch im urlaub auf meine Points zu gucken. Es ist zum Haareraufen...
Motzige Grüße ;-)
Anja

0,5kg weg

Hallo, hab es geschafft, weniger zu essen und weniger zu naschen. Aber noch nicht so konsequent wie ich es wollte. ABER: ich war gestern laufen - yeah! War toll und ich bin stolz auf mich.
Gruß Ute

27.12-78kg, heute75kg, 1,72m,WW, -3kg glg

Re: 27.12-78kg, heute75kg, 1,72m,WW, -3kg glg

Mit Gruppe oder im Alleingang???
LG Anja

im Alleingang.... glg

Re: Guten Morgen! HdR 1.WIEGETAG

Hallo,
ich möchte bitte auch noch mitmachen! ... auch wenn ich mich eigentlich gar nicht auf die Waage getraut habe!
Also, ich bin 1,65 m klein und mit 76,4 kg *ohGraus* ins neue Jahr gestartet...
heute bei 73 kg angelangt... macht minus 3,4 kg
Ich halt' uns mal die Daumen, dass es so weiter geht!
glG My

Re: Guten Morgen! HdR 1.WIEGETAG

Hallo My!
Nachdem ich ohnhin keine Listen mach, kann jeder mitmachen! Ab wann er will!
lg Serena
PS WOW 3,4 kg, ich gachte meine 1,5 wären schon gut!

Re: Guten Morgen! HdR 1.WIEGETAG

Hallo Serena!
Start 108 kg, heute 106,2, also minus 1,8 kg. Hab mir von meiner Freundin einen Cross Trainer ausgeliehen und bin fast jeden Tag drauf.
glg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen