Suchen Menü

Guten Morgen! / Guten Rutsch!

Hallo!
finde ich super, heute bin ich völlig unnötig um 6:30 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, hab dann herumgeräumt und so. (heute Abend sind wir 15 ;-)). Werde nur heute mega müde sein, statt in Silvesterstimmung!
Wünsch euch allen einen guten Rutsch!
lg Astrid
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! / Guten Rutsch!

Hallo Astrid, ich denke mir wirds genauso gehen, erst wieder Stress und Gehetze und dann Rückenschmerzen und müde. :) Aber davon lassen wir uns doch nicht die Laune verderben... euch allen einen guten Rutscheflutsch ins Jahr 2003, dem Geburtsjahr unserer Kleinen *smile*.
LG, Nordsternchen 22+1

Re: Guten Morgen! / Guten Rutsch!

Wir machen uns nicht diesen Stress und ich bin echt froh, dass mein Mann und ich da immer beide einer Meinung sind. Wir bleiben gemütlich zu Hause und unser kleiner Hund verkriecht sich beim ersten Knall sowieso in der hintersten Ecke. Die arme Maus!! :-( Ich persönlich finde die Knallerei auch beschi.... und bin immer froh, wenn es denn rum ist.
Wünsche euch allen einen tollen Abend, einen guten Start und ein wundervolles neues Jahr!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (20+5)

Re: Guten Morgen! / Guten Rutsch!

Na, wirklich viel Arbeit machen wir uns auch nicht, bei uns ist es Üblich das jeder was mitnimmt! (Mach nur Bohnensuppe, und mein Mann kauft das Brot)! Wünsch Dir einen guten Rutsch! Der Hund meiner Oma ist im übrigen genauso ;-)! Meine Oma fährt deswegen oft zu meinen Eltern, die wohnen am Land, da knallt es weniger!
lg
Astrid

Re: Guten Morgen! / Guten Rutsch!

Ich wünsch EUch auch allen ain gesegnetes neues Jahr, und nicht hinfallen beim Hineinrutschen ;-) Mein Mann und ich feiern auch ganz gemütlich allein daheim. Unsere Mitbewohner sind nicht da ;-)
Heute Nachmittag werden wir aber erstmal einen ausgiebigen Schneespaziergang machen *g*
LG
Gerit

Re: Guten Morgen! / Guten Rutsch!

Hallo astrid,
ich wünsch dir auch einen guten rutsch, kannst dich ja heute nachmittag noch mal hinlegen. Ich bin gestern extra schon um 9 ins bett gegangen, weil ich ja heute arbeiten muß (ich glaub wir sind die einzige firma in bremen die nicht geschlossen hat ;-) ).
Also viel spaß heute abend
LG
Isabel 14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen