Suchen Menü

Guten Morgen!!!! Frühstückszeit:

Hallo Ihr Lieben!
Ich bereite mal ein Forumsfrühstück mit frischen Brötchen, Kaffe und Tee und was jede/r sonst noch gerne hätte. Dazu serviere ich eine Portion gute Laune, denn heute ist Freitag und damit steht das WE vor der Tür!!!!!!!!
Einen spaßigen Tag wünsche ich EUch
LG Britta
Bisherige Antworten

Das wollte ich doch gleich machen *gg*

Guten Morgen Britta,
danke fürs Frühstück, ich nehm gerne noch Kaffee.
Wollte eben selber noch das Forumsfrühstück
machen, da kam Nea und wollte ihr Frühstück...:-)
ich werde heute zu meinen Eltern fahren und Lynn
abholen. Sie war jetzt 10 Tage da!
a liaba Gruass und dir auch ein schönes WE
Martina

Re: Das wollte ich doch gleich machen *gg*

Hallo Martina,
herzlichen Glückwunsch erstmal nachträglich zu Nea!!!! Ich war ja ganz erstaunt, als ich in Deinem Profil noch ein Mädel gefunden habe.
10 Tage ohne die große Tochter????? Wie war das denn?? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich bin da eher eine Glucken-Mama. Meine Kinder haben erst 3 Mal bzw 2 Mal woanders übernachtet. Aber ich habe sie ja auch selten genug um mich (wegen der Arbeit), da will ich sie nicht auch noch sonst "abschieben".
Und wie ist es mal, wenn man auch mal die Kleine mit der ungeteilten Aufmerksamkeit beschenken kann?? *lächel* Ich hoffe, Dir haben die 10 Tage Spaß gemacht und ihr werdet gleich ein Wiedersehensfest feiern!! Gute Fahrt und einen schönen Tag wünsch ich Dir.
GLG
Britta

Danke und die Sonne scheint

Hallo Britta,
schön- das du wieder in unser Forum gefunden hast. Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Danke für das Frühstück! Hab heute noch viel zu erledigen...Fenster putzen ( damit die Sonne auch rein schauen kann- wenn sie mal hier ist! ), Rasenmähen,...naja und dann meine beiden Jungs bespaßen ( Lennard 2 Jahre, Bennet 4 Wochen ) meine Große ( Patricia bald 6 Jahre ) ist ja mit Papa mitgefahren.
Wünsch euch ein tolles Wochenende und einen schönen Tag!
LG Nicole

Re: Danke und die Sonne scheint

Hallo Nicole,
ich fall ja vom Glauben ab: Du hast auch noch frischen Nachwuchs!!!! Glückwunsch dazu. Jetzt hast Du sogar schon drei Kinder!!! Mensch Kinder, die Zeit vergeht sooo schnell.
Vielen lieben Dank für Deine Willkommensgrüße. Ich freu mich auch. Ich kann ja immer noch nur heimlich während der Arbeit hier reinschauen, weil wir daheim immer noch keinen Internetanschluß haben. Aber bevor die Telekom es nicht schafft, in unserem Stadtteil endlich mal DSL zu ermöglichen wollen wir das auch nicht.
Viel Erfolg beim bespaßen. Wie schaffst Du das Rasenmähen denn dabei?? Einen schönen und sonnigen Tag wünsch ich Euch (bei uns soll es heute regnen und gewittern *schauder*).
GLG
Britta

Re: Danke und die Sonne scheint

Hallo Britta,
ja wir haben noch einen kleinen "Unfall". Danke für die Glückwünsche!
Naja Bennet ist im KIWA und Lennard rennt mit seinem Rasenmäher mit! Das klappt so ganz gut! ( Und ich tue was für meine Figur- obwohl ich nun schon wieder so ausseh wie vor der Schwangerschaft ) Ich kann keinen Regen mehr sehen!!!
So nun leg ich aber los...
GLG Nicole

Mal Kaffee nehm..

Hallo!
Für mich ist schon heute WE, hab Freitags frei!
Naja leider hat Corvin schon weider 39,8 Fieber und dementsprechend war die Nacht, kann also den Kaffee gut brauchen!
Tagesziele:
Einkaufen (Lebensmittel)
zur Apotheke fahren *grummel*
Hoffen das es Corvin blad besser geht
Planen wie und wann mein Mann Zeit zum arbeiten bekommt
lg Serena

Ach Ihr Armen!!!!

Dann wünsch ich Euch, dass Corvin schnell wieder fit wird. Ich leide dann auch immer, wenn meine Mädel krank sind. Und man braucht hinterher noch 1-2 Tage um den Schlafmangel wieder halbwegs aufzuholen. Mach Dir keinen Streß und leg Dich auch mal hin, wenn die anderen es zulassen.
Kopf hoch! Es wird bald besser!
Liebe Grüße
Britta

Re: Mal Kaffee nehm..

Hallo Serena,
ich hab dir eine lange Antwort zu deinem
Jammerposting geschrieben....nix mehr da :-( oder
siehst du es etwa?
Ich finde du solltest kein schlechtes Gewissen haben.
Ich kenn das, genau dann wenn man etwas Zeit für
sich hätte läuft irgendwas schief *ärger*. Kann heute
nicht die Oma für Corvin schauen?
Dir gute Nerven und
Drücki und a liaba Gruass
Martina

Re: Mal Kaffee nehm..

Nein, das lange Posting ist pfutsch :-(!
Nein Omas ist grad blöd:
Schwima ist auf Urlaub (bis 5.September!)
Meine Mutter war eh gestern da (ich musste ja arbeiten), und kommt so wie es ausschaut nächste Woche wieder viel drann.
Meine Mutter ist nicht so strapazierungsfähig *g* wie meine Schwiema, deswegen möchte ich ihr am WE etwas Ruhe lassen, da sie ab Di eh wieder muss, und kaum 2-3 Tage am Stück schafft.
Naja unser WE ist jetzt so geplant:
Heute bleibt mein Mann da, da kann ich wenigstens Einkaufen und zur Apothke fahren, morgen fährt er dann ins Büro zum Arbeiten, und So muss er schon nach Prag, da fährt er ev. etwas früher damit er noch vorbereiten kann. Ich fahr falls es Corvin gut geht am So raus zu meinen Eltern, wenn er noch krank ist fahr ich erst am Mo (ist in Ö Feiertag), und Di geh ich arbeiten (Corvin ist falls er noch krank ist bei meiner Mutter)
lg Serena

Re: Mal Kaffee nehm..

Buahh, diese Organisiererei....ich hasse es. Bei dir
klingts auch etwas anstrengend.
Gute Besserung dem kleinen Corvin!
a liaba Gruass
Martina

Re: Guten Morgen!!!! Frühstückszeit:

Hallo Britta!
Hey schön, das Du direkt Frühstück machst ;-)) Ich nehme mal noch einen Kaffee!
Dir auch einen schönen Freitag und das er schnell rumgeht und somit das Wochenende ganz schenll anfängt ;-)
LG Bärbel

Re: Guten Morgen!!!! Frühstückszeit:

DAAAAAAAAAAAAAANKE! Wenn Du jetzt noch Einfluß auf das Wetter hättest, wäre es perfekt :-)). Wir wollten endlich mal wieder ins Freibad gehen, aber bei 20 Grad und Rgen/Gewitter macht das wenig Spaß!!!!!!!
LG
Britta

Re: Guten Morgen!!!! Frühstückszeit:

Guten Morgen, Britta!
Danke für das Frühstück. Ich bediene mich mal mit einem Riesenpott Kaffee.
Auf diesem Wege auch noch einmal von mir ein herzliches Willkommen zurück hier im Forum! :o)
Einen schönen Freitag + LG, Rosine

Re: Guten Morgen!!!! Frühstückszeit:

Danke für Deinen Willkommensgruß! Es ist, als ob man nie weg war.....
auch Dir einen schönen Freitag plus erholsamen WE!
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen