Suchen Menü

Guten Morgen! *Frühstücksuch* und eine Bitte!

Guten Morgen alle zusammen,
sind mal wieder schräg drin mit Lynn, aber uns gehts
allen gut.
Guckt euch doch bitte mal mein Kürvchen an... was
meint ihr?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-925863.ht
ml
Schöna Tag und
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! *Frühstücksuch* und eine Bitte!

Kann´s leider nicht anschauen :-( Trotzdem glG und dass mit Lynn bald wieder alles klar ist! Stefanie & Johanna *21.6.03, die zur Zeit total rumzickt, vor allem beim Essen...

ml hinten ranschreiben, dann klappts

Danke fürs Frühstück!!, ;-), und ärger meinerseits

ich denke das könnte was werden, hab gar nicht gewusst das ihr am Üben seid! Aber ich muss dazu sagen ich bin wirklich kein kurvenexperte!!
Corvin ist in der Nacht jetzt recht brav, aber jetzt muss ich dann HH machen, wenn ich vorm Computer sitze ist IHM das zu fad :-)
lg Serena
PS: Hatte heute schon fast einen Krach mit meinem Mann weil ich ihm gebeten hab das er beim Mechaniker ums Eck vorbei fährt und den Kindesitz ins Auto gibt. *Nein ich habe keine Lust mit Kinderwagen in einer Hand und Kindersitzt in der Andern Hand auch nur 500m zu gehn AUCH WENN es schon spät ist, und er viel zu tun hat* (Schliesslich ist es nicht meine Schuld wenn er nicht aufstheht wenn sein Wecker läutet und dann spät drann ist, ich musste raus, Corvin seine Flasche geben) *wollte mir nur meinen Ärger von der Seele schreiben*
nochmlas LG

Re: Guten Morgen! *Frühstücksuch* und eine Bitte!

Ahhhh, jetzt seh ich was ;-) Bin aber leider auch kein wirklicher Experte... Timing sieht ziemlich gut aus, aber müsste die Temp. am Schluss nicht oben bleiben? Ich drück dir trotzdem ganz doll die Daumen und bin wahrscheinlich ab Johannas Geburtstag mit im Club der Übenden (hey, passend dazu fängt dann sogar ein neuer Zyklus an - gut getimet) - oder zumindest mal im Club derer, die es drauf ankommen lassen *g* GLG Stefanie

hab auch ein auge draufgeworfen....

guten morgen martina
ich glaube die tempi sollte einfach nicht unter die coverline fallen. ich finde die kurve sieht gar nicht schlecht aus! daumen sind gedrückt!
wenn du die profis fragen möchtest, die sind im basalkurven-forum.....
hier mein kürvchen:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1369990.html
lg karin und bis samstag *freu*
luegsch das d`lynn bis dänn wieder im strumpf isch!
und bitte bring mir mein auge wieder ;-)!

Guten Morgen,

also ich brauch mir die kurve gar nicht ansehen, da ich überhaupt keine ahnung habe, hihi.... aber drück dir natürlich gaaaanz feste die daumen. man, das ist ja echt spannend, hibbel ich mit dir mit...
LG Sarah

Re: Guten Morgen! *Frühstücksuch* und eine Bitte!

Guten Morgen Martina,
*boah* hast du einen schönen Zyklus!! So bekomm ich den nicht mal mit Pille hin *gg*.
Der Temperaturabfall sieht zwar leider nach Mens aus, aber noch ist Zeit...
Ich drück die Daumen, wenn nicht für diesen, dann für den nächsten Zyklus...
gggglG My

Re: Guten Morgen! *Frühstücksuch* und eine Bitte!

Hallo My,
der Compi will schon seit 3 Tagen die Mens....aber es
stinkt mir einen SS-Test zu kaufen und zu machen. Mir
wärs irgendwie recht, wenn es noch nicht gleich
geklappt hätte. Bastle doch so gerne...;-)
a liaba Gruass
Martina, die immer noch das Frühstück sucht...

Hab Erbarmen mit dir....

... und stelle dir ein lecker Frühstück mit Kaffee, Tee, Müsli, Brötchen, Nutella, Marmelade, Käse, Milch und was immer dein Herz begehrt hin (vielleicht saure Gurken??? *g*) LG Stefanie

Re: Guten Morgen! *Frühstücksuch* und eine Bitte!

*lach* Persona?? Der findet Mens toll *gg*
Testen sowieso nicht vor Tag 16 nach ES... ich hab aber noch 3 Tests hier liegen, die ich ja hoffentlich nicht mehr brauche!
Hast du vorher schon Temperatur gemessen? Bei mir war der Abfall ein deutliches Zeichen für die Regel...zumal die Temp. ja auch schon zwei Tage auf niedrigem Niveau ist, unter die Coverline fällt sie im übrigen auch bei manchen Frauen erst im neuen Zyklus nach der Regel...
glG My (die drei Jahre Kurven geführt hat *gg*)

Re: Guten Morgen! *Frühstücksuch* und eine Bitte!

@Stefanie, danke fürs Frühstück! Du hast mich
gerettet!
@My, Ladycomp. Den hab ich schon seit über 12
Jahren. (Was hab ich Geld gespart....*g*) Aber es ist
die 3. Kurve die ich hier zeichne...2 hab ich bei Lynn
gezeichnet....sie kam ja schon im 2.üz.*g*. Warte wohl
noch 3-4 Tage bis ich einen Test mache. Wenn bis
dann die Mens nicht da ist. Danke für die Infos.
a liaba Gruass
Martina, die jetzt frühstückt

*kaffehinstell* kann gar nicht helfen!

Guten Morgen Martina,
ein paar Cornflakes haben sich noch im Schrank versteckt....*herauszerr*...und noch Milch aus dem Kühlschrank holen..
Mit Kurven kenne ich mich überhaupt nicht aus, vielleicht gibt mir jemand einen Einführungskurs...*lach*...
Dann reiche ich Dir ein paar Gesundheitsperlen für Lynnielein rüber.
Liebe Grüße,
Ines

Re: Guten Morgen! *Frühstücksuch* und eine Bitte!

Huhu Martina! Bin auch kein Kurven-Experte, die Daumen sind aber auf jeden Fall fest gedrückt! Tja und mit dem Frühstück sieht es bei uns auch dürftig aus, kann Dir nur zwei trockene Schnitten Brot anbieten...muß gleich erst mal einkaufen.
Trotzdem einen schönen Tag, LG Bärbel

also mir gefällt die Kurve s. gut ;-) *daumendrück

Re: Guten Morgen! *Frühstücksuch* und eine Bitte!

Hallo Martina, also mit der Kurve hab ich nicht so die Ahnung und fürs Frühstück ist es jetzt auch zu spät ... Aber - ich hab die Bilder von Lynn angeschaut in deinem Profil und muss sagen: du hast so ein süßes Mädchen!!! Am schönsten finde ich das Bild mit dem Abschlecken vom Löffel, die Augen sind so herrlich das ist Wahnsinn! Viele Grüße, mfg shalott

Re: Guten Morgen! *Frühstücksuch* und eine Bitte!

Hallo shalott,
buah, so spät noch am Rechner? Danke für die
Komplimente. Ja unser "Prototyp" ist wirklich gelungen
und sie ist grundsätzlich ein zufriedenes Mädchen.
Deswegen gehts ja jetzt auch ans basteln. Mit 37 ist
man ja auch nicht mehr die Jüngste. Aber ich bin
selber froh hatte ich nicht früher Kinder. Kann sie jetzt
so richtig geniessen.
So wie die Temperatur heute war müsste wohl die
Mens doch noch kommen...schaumamal.
a liaba Gruass und a guata Morga
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen