Suchen Menü

Guten Morgen *FrühstückstablettansBettbringe*

Na ihr Schlafmützen? Habt ihr gut geschlafen?
Da mein Mann heute bis Dienstag nach Kroatien
darf...segeln....*grummel* und ich heute einen
Taschennähkurs hab mit Frauen aus dem CH-Forum
sind wir schon früh wach obwohl Lynn bei Nonna
schläft Punkt
Werde den Fotoapparat mitnehmen und euch an
unseren Kunstwerken teilhaben lassen.
Wünsche euch einen schönen Tag und schicke euch
vili liabi Grüassli
Martina
Bisherige Antworten

Guten Morgen *FrühstückvormCompinehme* ;-)

Schlafmütze *buähhhhhhhhhh* Stimmt doch gar nicht ;-)!
Lara hat schon wieder die ganze Nacht geschrien, aber Andreas hat sich um sie gekümmert. Trotzdem war ich die ganze Zeit über wach. Jetzt muß ich auch schon arbeiten *pfuibäh* und ich bin doch so müde, dann haben wir Babyschwimmen, danach bleibt auch keine Zeit zum schlafen, weil meine Ebayauktionen heute nachmittag auslaufen und zu guter Letzt spielt heute abend Deutschland.
Das wird ein toller Tag, vor allem wenn ich dran denke, dass ich heute den ganzen Tag mit Brille rumlaufen muß, weil ich kaum glaube, dass ich die Kontis in die roten Augen bekomme *heul*.
Naja, will nicht jammern, bin ja sonst überverwöhnt mit unserer Süßen :-)!
Ganz liebe Grüße, Melanie
PS: Viel Spaß beim Nähkurs!

Re: Guten Morgen *FrühstückstablettansBettbringe*

Hallo und guten Morgen,
Julia hatte heute um 2 Uhr auch so Anwandlungen. Muß aber dazu sagen, daß wir gestern Abend Besuch hatten und sie recht aufgedreht war. Ich hab sie dann länger als normal wachgelassen, und dann war sie sooo müde, daß sie nur die Hälfte von dem getrunken hat, was sie sonst trinkt. Klar, daß sie in der Nacht Hunger hatte. Hab bis 3 Uhr rumgetüddelt mit Tee und Schnulli, und dann hab ich ihr einfach diese Menge, die ihr fehlte gegeben. Jetzt ratzt sie noch uns ich kann nimmer schlafen.
Schicke gleich den Männe alleine mit ihr zum Babyschwimmen, ich hab noch Berge zum Bügeln da wir ja auch nächste Wochen in Urlaub fahren. Zudem muß ich noch ein Geburtsgeschenk kaufen. Meint ihr ich kann ein Oberteil und eine Hose in Gr. 56 kaufen? Der Knirps wurde am Mittwoch geboren und ist 54 cm groß. Oder besser schon 62?
LG Anja... Julia is wach *shit*, wollte noch in Ruhe nen Kaffee schlürfen.

Re: Guten Morgen *FrühstückstablettansBettbringe*

hey anja,
meine jungs kamen beide mit 53 cm auf die welt und haben in den ersten wochen locker in die 54 gepasst. waren beide etwa 3300 g schwer. wenn das kind nicht gerade ein 4-kilo-brocken ist:-), sollte die 56 reichen.
schönes wochenende,
tamara

Re: Guten Morgen *FrühstückstablettansBettbringe*

Zu spät...Tom war schon um 5.15 munter. Gerade hat er seine Milch getrunken und jetzt hockt er im Laufstall. Mein Mann pennt noch *typisch*.
Viel Spass beim Nähen und einen schönen Tag.
LG Silke

Re: Guten Morgen *FrühstückstablettansBettbringe*

Gähn, bin müde, obwohl ich erst seit ner dreiviertelstunde wach bin. aber wenn naima mich noch nicht mal meine vanillecappucino trinken lässt, sondern immer knatschig an meinem bein hängt, da könnte ich ja langsam aggressiv werden. grrrrrrrrrrrr... mein mann ist schon unterwegs, warum hab ich ihm nicht aufs auge gedrückt, er soll sie mitnehmen?????
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen