Suchen Menü

Guten Morgen! *Frühstückhinstell*

Guten Morgen,
Der Himmel ist grau und besonders warm ist es irgendwie auch nicht...was solls kann ja nur besser werden!
Es gibt Frühstück: Kaffee, Tee, Kakao, belegte Brötchen, Müsli & Cornflakes---wenn was fehlt- sagt mir bescheid.
Soo gleich geht die große zum Kiga und Lenny &Ich bekommen lieben Besuch.
Also bis später!
LG Nicole & Kinder
Bisherige Antworten

morgään danke fürs frühstück.....

*nachdemKaffeangel*

Guten Morgen Nicole,
hier in Berlin scheint die Sonne, Eva hat fertig-geschubt (Zähne, Impfen, Wachstum, mehr Laufen, Autoli-durch-die-Gegend-schieben, neu-Wort: Ball UND sie beschäftig sich wieder ALLEINE!!) und ich freue mich darauf, dass mein Mann ab nächste Woche 3w-Urlaub hat. Und das Evchen in die Kita kommt...*jucheee*
Am Samstag kaufen wir Renovierzeug (neue Farbe: küche, Kizi, schlafzi, neue Tapeten: Flur- der sieht seit 15j so aus ...*bäääääh*) und für kleine Ausbesserungsarbeiten (neue Steckdosen, neue Deckenlampe) noch Krimskrams. Zum Glück haben wir das Firmenauto, da lässt sich viel reinladen.
so, hurtig die letzten Beiträge hinterlesen und kommentare kritzeln....
lg, ines

Re: *nachdemKaffeangel*

Huhu Ines, das klingt ja alles toll! Ich wünsch Euch viel Spaß beim Renovieren, Eva eine tolle Kita und mir, dass Anna bald zuende geschubt hat. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen