Suchen Menü

Guten Morgen + Frühstück

Guten Morgen!
Aufstehen! Gleich wird es schon hell!
Ich stelle mal ein Frühstück mit allem drum und dran auf den Tisch; heute sogar mit Tee. *g*
Meine Tagesziele:
Die restlichen Weihnachtsgeschenke besorgen (hoffentlich schaffe ich das auch, wird langsam knapp...).
Mit Charlotte heute NM zum Arzt, weil sie eine Bindehautentzündung hat. :(
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit nicht allzu viel Vorweihnachtsstress!
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen + Frühstück

Moin Anja,
ich hab schon Kaffee, danke *gg*
Julia pennt, ich werde sie wohl gleich wecken. Dann holt die Oma sie ab und ich kann die restlichen Dinge erledigen. Muß auch noch ein paar Geschenke-nix Wildes-holen, und dann noch so allerhand organisieren, Fleisch vorbestellen, arbeiten (die Gehälter am Ende des Jahres sind immer etwas komplizierter), etc etc...
Weiß nicht ob ich zum Arzt gehen soll mit meiner Hand, besser ist es noch nicht wirklich. Hole mir nachher mal diese schwarze Salbe die Nicole vorschlug. Blöderweise muß ich auch noch Geschenken einpacken *fuchtel*
Tja, irgendwie könnte der Tag 48 Stunden haben und ich würde nicht fertig werden.
Lotte alles Gute für ihr "Klätschauge". Du weißt daß sowas sehr ansteckend ist, ne?
LG Anja

Re: Guten Morgen + Frühstück

Hi Anja,
alle Jahre wieder derselbe Stress... Und alle Jahre wieder nehme ich mir vor, dass es beim nächsten Mal anders werden soll. - Auch so eine Sache, bei der ich mir selber auf die Nerven gehe. ;o)
Mit der Hand würde ich zum Arzt gehen, wenn es immer noch nicht besser ist. Das kann u.U. durch zu langes Warten ja auch erst richtig schlimm und langwierig werden...
(Muss dein GöGa halt an Weihnachten kochen usw. ... Ist doch auch mal was. *ggg*)
Ja, ich weiß, dass das ansteckend ist. Karl-Dall-Augen-Lotte *g* ist auch nicht im KiGa aus dem Grund. Wie gut, dass sie es jetzt erst bekommen hat, denn sonst wäre es mit meinen Schulungen problematisch geworden. Jedenfalls hat sie das vom Papa geerbt. Erstens die Neigung (denn sie hatte das schon öfter) und zweitens jetzt die aktuelle Bindehautentzündung. Denn der Papa hat das alle Nase lang, reibt sich dann den ganzen Tag wie ein Besessener am Auge herum und fummelt Charlotte mit seinen bakterienverseuchten Fingern an ihren Augen herum (mal eben "nur" "Schlaf" wegmachen usw.). *Augenroll*
Aber da kann ich reden, soviel ich will: Auf mich hört hier ja keiner! ;o)
Wenigstens leidet Charlotte aber nicht so sehr darunter wie z.B. mein Mann und fummelt sich auch kaum an den Augen herum. Es sieht halt nur gemeingefährlich rot und siffig aus. :(
Wenn die WaMa gleich durch ist, geht es ab in die Stadt, und dann freue ich mich heute NM auf den KiA-Besuch, damit wir die Seuche behandeln können und möglichst schnell los sind.
Einen schönen Tag + schone deinen Arm!
LG, Rosine

Re: Guten Morgen + Frühstück

Morgen!
Bitte einen großen Pott Tee!!
Bin gerade erst aus dem bett gekrabelt, Papa und Jakob "vergnügen" sich schon im Bad!
Oh ja, brauche auch noch ein paar Geschenke und wenn ich die heuete nicht bekomme weiß ich nicht wann dann.....
Muss auch noch unser Wildschwein einlegen und die Tischdecke für meine Eltern zu Ende sticken, so richtig gestresst fühle ich mich warscheinlch erst am Heiligabend *seufz*
Ich drücke Dir die Daumen, dass es beim Kia nicht so voll ist und wünsche Charlottchen gute Besserung!
GLG Elke

Re: Guten Morgen + Frühstück

Guten Morgen, Elke,
hier, du kannst gerne die ganze Kanne Tee haben. ;o)
Viel Erfolg beim Geschenkebeschaffungsmarathon + allzeit gute Nerven! ;o)
LG, Rosine
PS: Du kannst sticken? *bewunder* Würde ich auch gerne können!

Re: Guten Morgen + Frühstück

A Propos: Habe schon zwei Schals fertig, die sind superduperklasse geworden. Und ein Bild mit den Hand- und Fußabdrücken von Anna und Sara ist auch schon verschenkt und kam klasse an!
Gruß Ute

Re: Guten Morgen + Frühstück

Hi Anja, ich hab heute volles Programm, nach der Arbeit fahre ich mit den zwei Mäusen nach Bonn zu meiner Mum, die Anna für den Rest der Woche hütet (Kiga hat zu). Musste heute morgen unseren halben Hausrat, inkl. Spielsachen von Anna in mein Auto verfrachten, kaum war ich auf der Autobahn, fiel mir ein, dass ich Annas Laufrad vergessen habe... Heißt also, nach der Arbeit doch erst noch mal nach Hause fahren und das ding auch noch ins Auto wuchten.
Ätz!
Gute Besserung an Charlotte!
GRuß Ute, die sich mittlerweile nur noch über Elsa ärgert, aber das ist ein anderes Kapitel und soll ein anderes Mal erzählt werden

Re: Guten Morgen + Frühstück

Hi Ute bzw. Strickliesel *g*,
na, super! Sowas kann man ja gut brauchen. *Augenroll*
Aber man muss ja wirklich den halben Hausstand einpacken, wenn man mit Kind(ern) wegfährt. Kein Wunder, dass man bei so einer halben Umzugsaktion auch etwas vergisst.
Was ist denn mit Elsa? Habt ihr wieder Zuverlässigkeits- bzw. Pünktlichkeitsprobleme gehabt?
Gruß, Rosine

Re: Guten Morgen + Frühstück

Hi Anja, Elsa hinterläßt uns eine Spur der Zerstörung. Die Liste beinhaltet: Babywannensitz (Abgerissene Saugnäpfe), Küchenschublade (mit Gewalt herausgerissen), Spülmaschinenknopf (herausgerissen), Bügeleisen (hernutergeschmissen, Tank ist kaputt, Wasser lief raus, Sicherung rausgeflogen, FI-Schalter ging nicht wieder rein, wir hatten keinen Strom, Elektriker musste kommen uvm.), Es nervt!!!
Außerdem hatte sie mir mal wieder vergessen zu erzählen, dass sie an einem Tag, an dem sie Anna abholen sollte, eine Prüfung hatte. Hätte ich nicht zufällig gefragt, wann die Prüfung ist, hätte ich es nie erfahren. Unglaublich! Ich hab echt die Nase voll. Muß auch gleich noch was dazu posten, weil ich nicht genau weiß, wie ich auf bestimmte Dinge richtig reagieren soll.
Gruß Ute

Re: Guten Morgen + Frühstück

Hi!
Ach, du Schande! Wie schafft man das denn?
Was für Prüfungen hat sie denn? Studiert sie hier?
Ich weiß von meinem afrikanischen Stiefvater, dass das europäische und das afrikanische Verständnis von Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zwei paar Schuhe sind, die häufig Streitpunkt waren...
Mann, ich kann deinen Ärger verstehen!
Gute Nerven!
Rosine

Re: Guten Morgen + Frühstück

Sie möchte hier studieren und hat dafür den Sprachtest gemacht. Sie ist sonst sehr zuverlässig und pünklich, bis auf die Aussetzer hat. Schlimmer ist ihre oben gepostete Verschwendung und Zerstörungswut. Sie ist irgendwie grobmotorisch, sie denkt nicht nach, wenn die Schublade klemmt, reißt sie halt dran, statt zu gucken, was da klemmt. Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen