Suchen Menü

Guten Morgen! Frühstück ist fertig!

Hallo,
jetzt aber raus aus den Federn! Es ist ja schon so spät!
Ich stelle euch schnell Brötchen, Kaffee, Tee, Nutella und Aufschnitt hin und für die Erkälteten Hustensaft und Nasenspray.
Ihr müsst leider ohne mich frühstücken, weil ich mich jetzt schleunigst in den Supermarkt begeben muss. Wahrscheinlich wird das ein Höllentrip; man kennt das ja vor Feiertagen: Die Leute kaufen, als ob Krieg ausbrechen würde.
Also, wünscht mir Glück und gute Ellenbogen. *g*
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Auf dem Weg zum Supermarkt bin ich jetzt auch :-(

Re: Und? Lebst du noch?

Hallo Elke,
ich hoffe, du hast den Ansturm auf die letzten Lebensmittel dieser Welt heil überstanden. Falls ja: Bitte gib ein Lebenszeichen von dir, damit wir uns keine Sorgen machen müssen!
Alles Gute + LG, Rosine

Ich musste zwar nicht nur um mein Leben bangen...

...sondern auch noch Kind und Schwiegermutter schützen:-), aber ich habe meine Mission erfüllt!
Du würdest Dir ernsthaft Soregen um mich machn?
LG Elke

woww...wie mutig!!! total erstaunt bin *gg* ;-) LG

Re: Du bist die Hexe Heldendei ;o)

Hallo Elke,
was sind das denn für fatalistische Töne? Ja sicher würde ich mir Sorgen machen! Wen soll ich denn sonst hänseln und wer singt sonst die schönen alten Melodien (zu deiner Zeit hieß es glaube ich noch "Melodeien")?
Es wäre fatal, dich an den Einkaufs-Mopp zu verlieren! ;o)
LG + ein schönes Osterfest, Rosine

Re: Guten Morgen! Frühstück ist fertig!

Huhu Rosinchen,
na, alles ohne blaue Flecken überstanden ?
Ich war auch noch Großeinkaufen. Und kam mit zwei Tulpensträußen (einen noch für Kerstins Eltern) und einem Gebüsch (landläufig auch Osterstraß) zurück. Wir brauchten noch ein Gebüsch, weil wir gestern noch sooo viele Eier angemalt haben. Malin auch. Bis sie entdeckt hat, daß sie Kalkmangel hat und einen Eierschale so gegessen hat. Sie sah aus, als säße sie vor dem Fernseher mit einer Tüte Chips. So klang es auch !
Welche Zimmer werden getauscht ? Ich muß das nämlich wissen.... *gg*
LG Sibylle und alles Gute für den SWAN. Liegt er noch im Sterben ?

Re: Guten Morgen! Frühstück ist fertig!

Hallo Sibylle,
ich habe alles ohne größere Blessuren überstanden. Und du? Oder hast du einfach beim Kampf um den ersten Platz in der Schlange die anderen Leute mit deinem Gebüsch attackiert? Wäre ja vorstellbar...
Die arme Malin. Nun muss sie schon Eierschalen essen... Gib nicht so viel Geld für die Botanik aus, sondern kaufe deinem Kind mal was Ordentliches zu essen! *fg*
The Swan wird überleben. Er fühlt sich sogar kräftig genug, um morgen zu meinen Großeltern mitzukommen. ;o)
Die Zimmer *vergessenhab*: Schlaf- und Kinderzimmer werden getauscht. Das jetzige SchlaZi ist viel größer. Derzeit steht auch der Schreibtisch dort. Der kann aber nicht ins ketzige KiZi, sondern muss irgendwie (keine Ahnung wie) einen Platz im WoZi bekommen.
Das jetzige KiZi (*hihi* lustiger Aküfi) ist einfach zu sehr in dr Whg. drin. Neben dem Bad, super hellhörig, gegenüber der Eingangstür, man muss immer schleichen... Daher der Wechsel.
So, nun bist du voll im Bilde. :)
LG + einen schönen Tag noch, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen