Suchen Menü

Guten Morgen!!! Frühstück hinstell

na noch keiner da? Dann stell ich heut mal ein großes Frühstück hin!!!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?
Bei uns scheint die Sonne aber es ist noch ziemlich kalt draußen *zitter*
Wünsch euch nen schönen Tag!!!
GGLG Manu mit Joana (25 Monate) & Justin (11 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!! Frühstück hinstell

Hi Manu,
buah Justin ist schon bald ein Jahr alt...*staun*.
Danke fürs Frühstück. Nehm mal Kaffee. Bei uns
scheint auch die Sonne und es "biset" Die Bise ist der
Nordostwind *auchbibber*
Lynn ist in der Kita und ich geh heute Nachmittag das
erste Mal mit Nea in die Babymassage. *freu*
dir auch einen schönen Tag
a liaba Gruass
Martina

Re: Guten Morgen!!! Frühstück hinstell

Hallo Manu,
oh wir haben schon 17°C draußen ( *Jubel- so viel wie seit 1Wochen nicht mehr...*
Dankeschön für das reichliche Frühstück! Leider hab ich schon wieder Sodbrennen und mag gar nicht so wirklich essen...meine Nacht war irgendwie wieder zu kurz- da ich bald nicht mehr weiß, wie ich liegen soll.... *genug gejammert*
Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße Nicole mit Kiddys & 33.SSW

Kaffee nehm! (Laaang)

Guten Morgen!
Ich war schon im Kindergraten, bei Hofer/Aldi (da gibts in Ö heute Pseusdo-hyphen zeugs, um nur 10? -ist aber recht klein geschnitten, wollte ein passendes kaufen (hab ja schon ein echt Hyphen, aber ein 2tes für den KiGa), und eins für nächsten Sommer, aber das "passende" werd ich wohl zurückgebeben).
Heute in der Früh hab ichs doch tatsächlich geschafft nicht gleich ins Forum zu schaun ;-).
Naja der Abend gestern (bin ja Strohwitwe) ging eigentlich recht gut, aber er hat natürlich gestern und morgens gleich wieder nach Papa gefragt, und sagt immer "Papa haben will" :-((. Naja am WE ist er da, aber So-Abends fährt er schon wieder weg, und dann fang ich an zu arbeiten (heute in einer Woche).
Bei uns ists auch recht frisch, hab mir echt überlegt ob ich Corvin eine Strumpfhose anziehn soll...
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen