Suchen Menü

Guten Morgen! Frühstück! *aber psst* (sinnlos)

Also weckt mal die noch-Schläfer nicht!
Ich stell einstweilenen etwas hin (Tee, Kaffe, Joghurt) mehr gibts nicht, bin mal wieder auf Diät!
Denk mal ich hab den jetläg überwunden, wenn ich von allein etwas nach 6 aufwach ;-).
Männer schlafen noch, Corvin werde ich so in einer Stunde wecken, dmit wir wieder auf rythmus und zum durschaschlafen kommen!
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
lg Serena
Bisherige Antworten

wowww...und ich dachte *gg* ich bin früh wach!!!

Guten Morgen Serena,
meine Nacht war *dank unseres Sohnemannes* um 6.30h definitiv zu Ende mit seinen Worten *Mama Aufstehn - hoch*. Tja, das wars! Nun tanzt er hier im Wohnzimmer rum, macht Lärm dank lärmender Spielgeräte von Spielzeugherstellern *gg* und ärgert den Papa. Normalerweise darf ich ja nicht soooo früh an den PC wenn der Papa da ist, aber ich musste schnell eine Geburtstagskarte schreiben, d.h. ich nutze es aus und schau ne Runde im Forum vorbei.
Schön, dass Du den Jetläg überwunden hast!!! Stell ich mir nicht ganz einfach vor! (mitreden kann ich nicht, war nämlich noch nie so lang (unterwegs mit dem Flugzeug) oder weit weg.
Dir/Euch auch einen schönen Sonntag,
hier kommt die Sonne raus, schön!!!
Werden es später ausnutzen und auf den Marktsonntag hier bei uns gehen.
GlG Tina,
die sich entschuldigt *gg* Dir nun nen Roman vorgesetzt zu haben *lach*

Jaja..

jettz schläft nur noch mein Mann, und ich hab die kleine Kröte am Hals, die gerade geweint und gebrüllt hat, weil ich es gewagt habe die Wäsche aufzuhängen (er wollte das sie im Korb bleibt). Was soll man da tun?
lg Serena

*grins* netter Ausdruck *kleine Kröte*

dass erinnert mich an heute morgen, im Radio!!! *gg* da es nun wieder wärmer werden soll (ich glaub ja noch nicht so recht dran), kommen die Kröten nun auch aus ihren Verstecken ;-) und man sollte besonders aufpassen dann auf der Fahrbahn, wegen Rutschgefahr!
*lol*, das war nun Sinnlos!!!
Aber ja, das kenn ich auch, wenn ich was machen will und der kleine Mann partout will, dass es dort bleibt wo es ist...das gibt dann immer Geschrei, Geplärr...als ob man ihn abstechen würde *gg* Die kleinen Dickköpfe die!!!
Und, *gg*, was hast Du dann getan? Hast Du ihn dann mit aufgehängt? ;-)
gglG Tina

Re: Guten Morgen! Frühstück! *aber psst* (sinnlos)

GUten Morgen Serena!
Boah...bist DU früh wach....aber Danke für das Frühstück, hihi eigentlich sollte mir das auch reichen ;-))
Euch auch einen schönen Sonntag und viel Erfolg beim Rhytmus-reinbringen!
LG Bärbel

lach, machen wir wieder HdR?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen