Suchen Menü

Guten Morgen *Frühstück*

Hallo!
Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen Frühlingstag (Allergiker Tablette nicht vergessen!)
Mein Computer steht und funktioniert noch, und nach neuer Installation konnte ich sogar drucken, OBWOHL mein Mann und ein Freund gestern bis 2 Firewall installiert haben ;-). Ich kann sogar ins Internet! Ist doch echt toll, oder? Na Scherz bei Seite, der Freud kennt sich echt aus. Mein Mann ist natürlich heute seehr müde (2-6 ist nicht grad viel Schlaf, v.a. wenn Junior auch nochzwischendrurch schreit). Ich bin ja gestern trotz Besuch um 10 Schlafen gegangen...
Bin mir gestern echt vorgekommen wie in einem doofen Film aus den 50ern: Nachdem ich mich ja mit Linux Suse Red Hat und Co überhaupt nichts anfangen kann (sorry falls ich was falsch geschrieben hab), hab ich ihnen halt mal nen Kaffe gebracht, und Abendessen gekocht, das Kind zu Bett gebracht... Schön geschlechtsspezifische, antiemanzipierte Rolle oder ;-)))))))
lg Serena
Bisherige Antworten

*zum2.Frühstücksbuffetschleich*

Morgen Serena,
solange Du beim Kaffeservieren nicht noch die Schürze umhattest und in Stöckelschuhen übers Parkett gehuscht bist, ist es in Ordnung.
*brötchenmampf*
Werde auch mal wieder meiner Hausfrauenrolle gerecht und bis um 9h im HH herumfuhrwerken, dann geht es mit Eva hinaus zur Krabbelgruppe.
tschüss,ines

*hinterherschleich*

Weiß auch nicht...bin irgendwie hungrig heute. Aber ich bilde mir ein, das ich das darf *g*
Aber diesmal nehm ich mir lieber einen Apfel...parr Vitamine könmnen ja nicht schade. Heute ist SchlaDo (SCHeiß LAnger DOnnerstag) und ich muß bis 18:00 Uhr arbeiten *kotz*
Aber was solls, wenn der vorbei ist, dann habe ich ja schon fast Wochenende! Viel Spaß in der Krabbelgruppe!
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (15+3)

Re: *hinterherschleich*

Huhu
Das ist echt witzig. Ich habe eine Freundin, die ist jetzt 14 SSW und die hat auch dauernd Hunger. Hatte ich aber auch. Hast Du eigentlich schon Kindsbewegungen? Ich habe manchmal da sGefühl, als wäre Tom wieder in meinem Bauch. Ich vermisse das Gestrampel total. Ich war übrigends gestern abend noch auf dem Friedhof und habe für Deine Süße ein Kerzchen mitangemacht :-)
LG Silke

Re: *hinterherschleich*

Hi Silke!
Danke für die Kerze!
Ich war gestern Abend auch auf dem Friedhof und habe eine Kerze für Lara Marie und eine für alle anderen Sternenkinder angezündet.
So richtige Kindsbewegungen habe ich nicht, aber da ist was das ich spüre. Es gluckst und gluckert so lustig und mein Bauch ist schon recht groß. Die Gebährmutter ist definitiv schon auf Höhe Bauchnabel angekommen. Ich freu mich so auf die Zeit wenn ich wieder richtig getreten werde...aber ein paar Wochen wird das bestimmt noch dauern.
LG Melanie

So eine Weiße, mit gestärkten Spitzen? :-)

Oder doch lieber das schicke geblümte Hauskleid?, Nein das passt nich zu den Stöckelschuhen, also weiß, sptize, und immer schön den Stärkespray beim Bügeln...
Ich überleg mit gerade wie ich das Chaos im Arbeitszimmer beseitigen kann (damit es wieder halbwegs Corvingrecht wird), OHNE das mein Mann ausflippt, und sagt ich werf alles durcheinader..
lg Serena

Das kenn ich ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen