Suchen Menü

Guten Morgen!! Frühstück!!!!

Hallo ihr lieben Mädels!
Heute gibt´s nur Kaffee, Tee, Brot, etwas Wurst u. Käse und ein bißchen Marmelade ist auch noch da....den Rest muß jemand anders hinstellen ;-))
Oh Mann, dieses Wetter nervt echt..gestern hatten wir bei unserer Wanderung ja echt noch Schwein, die Sonne schien und den Grill konnten wir auch noch trocken bedienen, und es fing erst nach dem Essen an zu regnen, aber es war ganz schön kalt.....und was ist heute? Schon wieder Einheitsgrau und Regen...dabei muß ich doch endlich mal den Zaun streichen! Naja, Euch geht´s wahrscheinlich genauso!
Ich wünsche allen einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung, den Schwangeren einen schönen Kugeltag
@Martina: was machen deine Brüste, bzw. Brustentzündung?
@Manu: wie war Joana´s Geburtstag?
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!! Frühstück!!!!

huhu bärbel
danke fürs frühstück
Aber wo sind die anderen alle *staun* es ist 9.38 uhr.
Das wetter nervt mich auch ganz gewaltig grummel.
Winke
Bianka

Re: Guten Morgen!! Frühstück!!!!

Habe mir eben in der Frühstückspause einen Kakao reingezogen. Ab heute sind es noch genau 8 Wochen bis zum Termin und ich kann mir einfach nicht vorstellen, es noch so lange auszuhalten. Ich habe jetzt schon das Gefühl zu platzen. Aber da muss ich wohl durch. Noch 2 Wochen bis zum MuSchu...
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen