Suchen Menü

Guten Morgen! Frühstück!

Hallo!
Ich stell euch schnell ein Frühstück hin!
Meine Männer schlafen noch, Rudi bringt nacher Corvin in den KiGa. Übelkeitsmässig gehts mir nach wie vor bescheiden. Schlimmer noch als das erbrechen finde ich das ich daurend hungrig bin aber nichts finde was ich runterbringen könnte. Ansonsten ist alles oK. Mein Mann ist ziehmlich Verkühlt ich bin bisher verschont geblieben +aufholzklopf* - Das brauch ich jetzt nicht auch noch.
So ich hoff es kommen ein paar AW! Ist ja wirklich still hier!
Ach ja Tagesziele hab ich keine, oder fast keine: GEschirrspüler ausräumen, wegen einer Reklamtion anrufen, wenn ich das schaff bin ich schon froh!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Frühstück!

Hallo Serena,
danke fürs Frühstück, ich greif mal zu. Vor allem brauche ich KAFFEE!!!!!
Die Nacht war nicht so prickelnd. Zum einen bin ich erkältet und meine Nasentropfen waren alle, dann haben die Kinder immer abwechselnd so wild geträumt, dass sie schreiend wach wurden und getröstet werden mussten. Rebekka landete beim zweiten Mal, so gegen 3 Uhr in meinem Bett. Die wuselte dann nur rum und schlief so gegen 5 Uhr, kurz bevor mein Wecker geht, endlich ein.
Ich brauche morgens also immer länger zum Duschen, da ich eine lange kalte Dusche zum wachwerden brauche *bibber*
Jetzt sitze ich wieder im Büro, draußen regnet es und sieht richtig triste aus.
Ich wünsche Dir, dass Deine Übelkeit rasch schwindet. Eine Kollegin hat die ersten drei Monate zuhause und teilweise im Kkh verbringen müssen, weil sie nichts bei sich behielt. Schlagartig zu Ende des 3. Monats/Anfang 4. war der ganze Spuk rum. Ihr Mann wollte es mir vorher nicht glauben. Der lief auch rum wie der Tod auf Latschen (seine Frau ist eine ganz Dünne und sie hatte sehr viel abgenommen, das war schon kritisch). Jetzt sehe ich sie auch schon mal kauenderweise beim arbeiten :-)
Es geht also alles rum *ommmmmmmmmmmmm*
Alles Gute und toi toi toi
Britta

Re: Guten Morgen! Frühstück!

Hallo Britta,
oh- ich schieb dir auch mal ne Rieeeesen Tasse Kaffee rüber!
Darf ich dir verraten- bei Lennard ist der Knoten geplatzt und er macht nun auch sein großes Geschäft auf der Toilette. ( Jeden Tag nun wieder )---ich bin ja sooo froh!
Wie läufts bei euch? *lach*
LG Nicole---hier Regnet es auch und ist ganz eklig draussen...

Re: Guten Morgen! Frühstück!

Huhu,
bei Rebekka läuft es bei uns zuhause (am WE) super gut. Sie nimmt abwechselnd das Töpfchen, dann wieder geht sie aufs WC.
Im Kiga kann es schon mal zu bedrissenen Klamotten kommen (ist ja auch schwer, im Spiel mit vielen Kindern aufzuhören), da passiert schon mal ein kleines Malheur mit dem großen Geschäft.
Hinzu kommt, dass sie jetzt auch nachts nichts mehr in die Windel macht. Sie wollte gestern gar keine Windel mehr anziehen, aber ich habe sie überredet, eine Höschen-Windel anzuzieen ("für die Großen").
Und siehe da: wieder trocken. Schon mehrere Male in den letzten 2 Wochen (wenn auch nicht ausschließlich). Jetzt überleg ich, ob ich nicht einfach mal die Windel weglassen soll. Was würdest Du tun???
Schön, dass es bei Lennard diesbezüglich auch so gut klappt. Ich fände das prima, wenn ich keine Windelkinder mehr hätte!
GlG
Britta

Re: Guten Morgen! Frühstück!

Hallo Britta,
ich hab es damals bei Patty so gemacht- als sie ca 2 Wochen Nachts ganz trocken war- das wir sie dann weggelassen haben *die Windel ;-)*
Wenn Rebekka nun Nachts so weit ist- wie du schreibst, würde ich es mal versuchen! Bett natürlich "Wasserdicht" machen *grins*. Vom Nachts Windel weg lassen- bin ich bei Lennard noch meilenweit entfernt- denn die ist IMMER nass morgens.
Aber dann will er sie auch ganz schnell loswerden! Ich bin ja sooo froh, das er nun sein AA als was ganz normales ansieht und sich nicht mehr tagelang verkrampft.
Finde den Unterschied schon riesig- NUR noch Nachts eine Windel zu verbrauchen!
Naja- wenn Bennet soweit ist- bin ich Profi im Sauber- werden-erziehen...*lach*
LG und nen schönen Tag Nicole

Re: Guten Morgen! Frühstück!

hihi, aber jedes Kind ist anders. Meine Große macht heute ab und an noch ins Bett (die letzten 2 Nächte *oh Graus*)
Und sie ist erst mit 4 tagsüber trocken geworden. Ich werde von Rebekka jetzt richtig verwöhnt, was das angeht. Die ist da richtig flott.
Und das mit Lennard wird auch schnell weiter in die richtige Richtung gehen, wenn er doch jetzt den Dreh raus hat.
Ich freu mich darauf, bald meine Windelvorräte verschenken zu können *Jippiiieehh*
Bald werde ich das Experiment : "Windelfreie Nacht" in Angriff nehmen. Am besten aber vorm WE, damit ich in Ruhe ggfls Betten beziehen kann.
Auch Dir einen schönen Tag noch!
LG
Britta

Re: Guten Morgen! Frühstück!

Hi!
So schlimm ist es zum Glück nicht, ich erbrch zwar häufig, aber nie die volle Mahlzeit, auch Trinken behalte ich recht gut *aufholzklopf*. Mir gings mit Corvin damals kaum besser, und ende der 12 Woche wars vorbei,.. aber das sind noch 4 Wochen!
lg Serena

Re: Guten Morgen! Frühstück!

Huhu Serena!
Oh je, dass hört sich ja wirklich nicht gut an....
Ich sitze wieder im Büro, und JEDER fragt mich was ich hier schon wieder will ;-)
Meine Standarderklärung ist, dass ich zuhause mit ann und Kind auch keine wirkliche Ruhe habe ;-) und ich mich nicht zu kank zum arbeiten fühle .
Ich finde es ziemlich anstrengend, sich noch um ein Kind zu kümmern, wenn es einem selber nicht gut ghet. Ist Dir denn den ganzen Tag übel oder nur morgends??
Drücke Dir die Daumen dass es Dir bald wieder besser geht!
LG Elke

Re: Guten Morgen! Frühstück!

Hi Elke!
Nein mir ist den ganzen Tag schlecht. hab mich schon bei Corvin gefragt warum das "morgendliche" Übelkeit heisst...
lg Serena

Re: Guten Morgen! Frühstück!

Hallo Serena,
danke fürs Frühstück! Ohje ich wünsche Dir, das die Übelkeit schnell besser wird! *knuddel*
Meine große ist noch krank ( Sonntag Nacht nur erbrochen und heut gehts ihr schon einwenig besser. Die Jungs sind fit!
Hier Regnet es und es ist immernoch richtig dunkel draussen... Hab heute also keinen wirklichen Antrieb!
LG Nicole

Re: Guten Morgen! Frühstück!

Gute Besserung an deine Tochter! Bei uns schneits, und zwar heftig!
lg Serena

Re: Guten Morgen! Frühstück!

Wie lieb von Dir! Ich werds ihr ausrichten! Sie hat 38°C Temperatur und nun noch Durchfall dazu bekommen...Arme Maus! Aber sie hat gerade eine Brühe getrunken!
Ich möchte auch SCHNEEEEEEEE!!!!Sag immer zu meinem Mann- das wir hier oben falsch wohnen: Im Sommer- keinen Sommer und im Winter fast nie Schnee...aber wegziehen- hier vom Meer, das könnt ich nicht!
LG Nicole

Re: Guten Morgen! Frühstück!

Ja, Meer ist auch toll! Weiß nicht warum ich in einem Binneland geboren wurde, irgedwas lief da schief...
lg Serena

Re: Guten Morgen! Frühstück!

Hallo Serena,
ach dann kommen wir uns gegenseitig mal besuchen *lach*
Schneits noch? Michael war heut früh noch in Ö---er ist schnell losgefahren, weil es so viel schneite....nun in Italien hat er Sonne *neid*
LG Nicole

Re: Guten Morgen! Frühstück!

Hallo, ich hab zu Hause schon gefrühstückt und will kalorientechnisch ja auch ein bisschen runterfahren. Bis jetzt hab ich nichts abgenommen, krieg den Dreh einfach nicht. Ich hoffe, es wird bald besser mit deiner Übelkeit. Tagesziel: Pünktlich von der Arbeit nach Hause kommen und ohne Konflikt mit Anna den Nachmittag geniessen.
Gruß Ute

Re: Guten Morgen! Frühstück!

Hi!
Naja diät ist ja jetzt nichts mehr, obwohl die Tendenz (leicht) nach unten geht. Das mit den Konflikten kenn ich, jetz wos mir so bescheiden geht, sind meine Nerven oft so dünn, Corvin tut mir oft total leid! Naja oft helfen mir ja Mutter und SchwiMu!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen