Suchen Menü

Guten Morgen!!!!! Frühstück!!!

Wer abends das Licht ausmacht, darf es morgens auch wieder anmachen ??????
Jakob meinte heute, dass für ihn um 6.15 Uhr die Nacht zu Ende sei *gähn*
Stell Euch mal ein Frühstück mit allen möglich Leckereien hin, ich persönlich greif mal zum Salbeitee, da ich meine Abwehrkräfte schwinden sehe.
So wünsche Euch alllen einen schönen Tag!!!
LG Elke
Bisherige Antworten

Ich nehm dann auch gerne Salbeitee *würg*

guten Morgen Elke,
wer hat uns denn da angesteckt, welche Bianka? Hä?
Lynn wollte schon um 4.30 ihren Dodo und seit dem
schläft sie wieder und immer noch. Ich bin jetzt
aufgestanden und guck mich mal um was ich sonst
noch nehmen kann.
Hab Halsschmerzen, Schluckweh und
Kopfschmerzen...
dir auch einen schönen Tag und danke fürs Frühstück
a liaba Gruass
Martina

nehm auch ne halbe tasse :-(

hoi martina
ich hab seit dem taschennähkurs ( hat plötzlich zwischendrin angefangen... ) schluckweh aber nur auf einer seite. ich hoffe, dass es beim halsweh bleibt! wir haben ja nicht rumgeknutscht oder so *grübel* ;-).....
bin momentan auch am gurgeln mit salbeitee und schmeiss globuli in mich rein. evtl. kauf ich heute mal quark und mach mir ein halswickel.
gute besserung martina!
liebe gruess karin

Euch auch eine gute Besserung

Mama meinte, ich solle mit Salzwasser gurgeln, dann
gehe das Schluckweh fix weg...
*wääähhh* ich gurgle nur ungern.
a liaba Gruass
Martina

Re: nehm auch ne halbe tasse :-(

Huhu Karin!
Lange nicht mehr im Chat getroffen ;-)
Wünsche Dir gute Besserung und hoffe mit Dir, dass es nicht schlimmer wird!
GLG Elke

Re: nehm auch ne halbe tasse :-(

hallo elke
ja war schon länger nicht mehr im chat. hab ein kleines problemchen mit dem compi, so dass es nicht wirklich lustig ist zu chatten :-( ( compi stellt immer wieder ab ). mein mann sollte ihn mal neu installieren, aber wenn das sein wird, dass steht noch in den sternen.
glg karin

Re: Ich nehm dann auch gerne Salbeitee *würg*

Jau, wenn wir die finden, die Bianka, die....
Jakob findet schlafen heute Mega uncool, nach einer 3/4 Std. ramba zamba habe ich Ihn dann wieder aus dem Bett geholt *seufz*
Bislang habe ich nur eun ungutes Gefühl im Hals und einen leichten Brummschädel, werde gleich noch fleißig Obst futtern und meinen Salbei-Tee schlürfen....
Wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüße, Elke

Danke für`s Frühstück!!!

HuHu Elke,
ich schon wieder *gg*. Aber ich nehm gern was vom Frühstück, aber keinen Salbeitee *igitt*, ausserdem bin ich gesund (gott sei Dank), drum verzichte ich lieber drauf. Hab mir schon nen Kräutertee gemacht, den mag ich lieber. Dann wünsch ich Dir mal, dass Deine Abwehrkräfte nur kurz geschwunden sind und sich wieder aufrappeln ;-)
*dicke die Daumen drück*
Oh Mann...gggg...hier kommt von der Küche ein Suppenduft rüber, und das morgens um 8.15h. Mein Männe hat mir grad eröffnet dass er länger arbeiten muss heute, super! Bin begeistert! Wollte eigentlich mal bügeln und die Wohnung bissi auf Vordermann bringen. Na mal sehen,
wünsch Dir was,
lass Dir den *leckeren* Salbeitee gut schmecken!
ggglG Tina

Re: Danke für`s Frühstück!!!

Huhu Tinaaaaaaaaa!
Wie du kochst morges schon Suppe, da würde es mich ja glatt schütteln. Kuchen backen geht am Morgen, aber kochen????
Was für eine Suppe gab es denn??
Halt Durch, der Tag geht auch irgendwie rum! Jakob ist heute auch zum Knutschen und hat auch noch den Mittagsschlaf ausfallen lassen *nöhl*
mach mich jetzt mal auf den Weg zu Krabbelgruppe, mal sehen ob die uns noch kennen ;-)
LG Elke, hier scheint übrigens die Sonne bei ca. 0° C.

Re: Danke für`s Frühstück!!!

HuHu Elke,
*lach* ja, wenn man so früh wach ist, dann ist das doch die optimale Gelegenheit das Mittagessen vorzukochen, oder etwa nicht? *gg*
Es gab ne Rindfleischsuppe mit selbstgemachten Grießnockerln ,-)
Hat meinen Männern gut gemundet ;-)
Am Nachmittag kam ne Freundin mit Ihrer Kleinen, war dann mit ihr im Solarium (hat auch mal wieder gut getan), meine Männe hat derweil unsere Bälger gehütet, *gg*, ich sag Dir, ein Lärmpegel war heut hier, der Wahnsinn, und das von nur 2 Kids.
Und, haben sie Euch in der Krabbelgruppe noch erkannt? ;-)
Aber bestimmt...eine Elke & einen Jakob vergisst man doch nicht soooo schnell ;-)
Ach ja, am Nachmittag kam auch mal hier und da die Sonne raus, wenigstens etwas.
So, nun les ich noch bissi weiter, dann ab auf die Couch,
ggglG Tina

Re: Guten Morgen!!!!! Frühstück!!!

Guten Morgen, Elke!
Danke für das Frühstück. Ich nehme ein Nutellabrot und den starken Kaffee.
Nimm es mir nicht übel, aber ich setze mich mal lieber an den Nachbartisch. Der Geruch von (Salbei-)Tee am frühen Morgen verursacht bei mir Übelkeit und schlechte Laune... ;o)
Aber lass es dir ruhig schmecken, wenn es hilft. Ich haue mir in so einem Fall ja immer ASS+C rein. Meistens hilft mir das. Wenn nicht, dann hätte eh nix mehr geholfen. (Kann man mir noch helfen? *g*)
Wie war denn dein Abschiedsfest? Bist du jetzt sehr sentimental oder scharrst du schon mit den Hufen im Hinblick auf die neue Stelle?
LG + bleibe bloß gesund, dmait du von den paar freien Tagen auch noch etwas hast, Rosine

Re: Guten Morgen!!!!! Frühstück!!!

Ach erzähl doch nicht! Du setzt Dich an den Nebentisch, weil Du Angst hast auch noch was von Martina und mir ab zu kriegen ;-)
Hallo ANJA!
Ich nehm so ungern Tabletten, ausser ich habe Kopfschmerzen, aber dass es helfen soll habe ich auch schon gehört.
Die Abschiedsfeier war schön, ich habe ein Fotoalbum und eine Kiste mit Kleinigkeiten von den Kollegen bekommen und wen ich nicht arbeiten müsste - ich könnte mich auch anders beschäftigen ;-) Wobei es mir nicht ausreichen würde den ganzen Tag nur Hausmütterchen zu spielen. (Habe gerade noch zu meinem Mann gesagt, wenn ich die Erziehungszeit genommen hätte, hätte ich jeden Tag etwas anderes vor. Ich glaube ja, dass diese ganzen Frühförderprogramme eigentlich Mütterbespaßung sind ;-)))))
Noch hoffe ich dass der Erkältungskelch an mir vorbei geht ;-))
LG an Dich, Clothilde

Re: Guten Morgen!!!!! Frühstück!!!

Guten Morgen auch an alle
Danke Dir Elke für das Frühstück, ich glaube ich hatte heute richtig glück da ich solange schlafen konnte, aber dass ist auch nicht immer das beste, manchmal bin ich dann noch viel mehr k.o als wenn ich früher aufsteh.
Einen schönen Tag wünsch ich Euch allen
Liebe Grüsse Binta

Re: Guten Morgen!!!!! Frühstück!!!

Hallo Binta!
Ja da hattest Du wirklich Glück, aber wenn ich zu lange schlafe (damals als ich noch kinderlos war *g*) habe ich meist Kopfschmerzen, auch blöd!
Ich hoffe Dein Tag war schön und wünsche Dir noch einen netten Abend! LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen