Suchen Menü

Guten Morgen ! Frühhhhhstück!

Hallo u. Guten Morgen ihr lieben Mädels!
Kaffee, tee, O-saft, aufgebackenen Brötchen, Wurst Käse Marmelade Joghurt, Müsle und ein paar frisch gekochte Eier auf den Tisch stell - bitte bedient euch!
Da mein Mann heute schon um 6.00 Uhr aufgestanden ist, war für mich die Nacht auch zu Ende. Puh stöhn, das war ja nun ganz schön warm heute nacht...und wir konnten das Fenster nicht öffnen, da in der Nachbarschaft Party angesagt war und der Lärm ganz dolle zu uns rüberhallte. Hoffentlich geht das nicht den ganzen Sommer so, sonst werden wir mit unseren "neuen" Nachbarn noch Streß kriegen!
OK wünsche allen einen tollen Tag, den Geburtstagskindern ganz besonders, den Kranken gute Besserung, den Kugelbäuchen einen ruhigen Kugeltag und nat+ürlich nur LIEBE Kinder!
LG Bärbel - die sich heute nachmittag mit Elke u. Ute zum Kaffee trifft und sich schon freut! Und gespannt ist, wie Anna, Jakob u. Katharina so klar kommen ;-))))
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ! *Nutelladazustell*

*gäääähn*
Gudn Moagn *Morgenmuff*,
danke für das Frühstück. Damit auch ich in die Gänge komme, stelle ich noch ein Glas Nutella auf den Tisch.
Ja, es war wahnsinnig schwül. Mit geschl. Fenster hätte ich wohl kein Auge zugetan. Aber jetzt ist es angenehm abgekühlt. Das Thermometer auf dem Balkon zeigt nur 18 Grad. *freu*
Wir sind auch schon seit 6.45 Uhr auf den Beinen. Obwohl Charlotte gestern erst gegen 22.00 Uhr ins Bett gekommen ist, hat sie leider, leider, leider *g* keine Minute länger geschlafen als sonst.
Unsere Tagesziele: Papa und Charlotte wollen einen neuen Spielplatz ausprobieren und ich mache mich über den monströsen Bügelhaufen her. (Hatte die letzten 2 heißen Tage genutzt, um ganz viel Wäsche wegzuwaschen. Das Resultat: Ein riesiger Bügelberg...)
Viele Grüße an Ute und die goldene Kehle von Bochum (=Elke) *g* und viel Spaß bei eurem Treffen. Berichtet mal!
LG, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen