Suchen Menü

Guten Morgen - FRÜHSTÜCKSZEIT !!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
aufstehen! Es ist Zeit zum Frühstück:
Ich decke den Tisch mit Kaffee, Tee, O-Saft, Kakao, Milch, Brot, Brötchen, Croissants, Margarine, Butter, NUTELLA - Großfamilienglas, Marmelade, Wurst, Käse, Eier, Rührei, .....
Also greift zu! Auf die Linie braucht heute keine zu achten.
Ich habe heute allerlei auf meinem Kalender stehen. Heute vormittag leider auch eine Beerdigung eines Kollegen, der mit 56 einfach so das Zeitliche gesegnet hat *schauder*
Nachmittags gehe ich allerdings mit beiden Kindern (für Rebekka ist es das allererste Mal) ins Theater.
Jawohl - wir schauen uns den kleinen Eisbären an (Kindertheater ab 3 Jahren). Drückt mir die Daumen, dass Rebekka die Zeit auch halbwegs still sitzen bleibt. Bei Miriam weiß ich, dass sie so ca. 40 Minuten ganz gut aushält, wenns nur spannend und interessant für sie ist.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und ein schönes WE!
LG
Britta
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen - FRÜHSTÜCKSZEIT !!!!!!!

Guten Morgen Britta!
mmmh, danke für den leckeren Kaffee und den Rest natürlich auch....
Ja, dann viel Spaß im Theater, berichte mal am Montag wie Rebekka es fand und ob sie still sitzen geblieben ist ;-)
Habt viel Spßa und ein schönes WE!
LG Bärbel

Re: Guten Morgen - FRÜHSTÜCKSZEIT !!!!!!!

Hallo Bärbel,
danke Dir, werd ich machen!
LG
Britta

Re: Guten Morgen - FRÜHSTÜCKSZEIT !!!!!!!

Hi Britta,
Guten Morgen auch. Danke fürs Frühstück...
Wenn Julia wach wird kämpfe ich erst mal damit, sie zu wickeln, anzuziehen, sie zu waschen... ich freu mich schon *grummel*
Dann fällt der Musikkreisel heute aus, da Musiktante krank.
Und nun weiß ich nicht wie meine weiteren Pläne so zu organisieren sind. Julia sollte gegen 10.30 uhr zur Tagesmutter, ich wollte Winterreifen aufziehen und dann nach Köln zu meinem Mann fahren, der da im KH liegt (Gott sei Dank kommt er morgen raus.) Aber wird ein hartes Stück Arbeit. Hattest Du schon mal nen "kranken, pfelegbedürftigen Mann" zu Hause? Schlimmer als 50 Stunden Woche+Kind+ Haushalt....
Nun, ein bißchen Einkaufen wäre auch noch gut, der Rotwein ist alle*lach*
Jo, wat noch? Bißchen Freizeit hätte ich auch noch gerne (Joggen? Sonnenbank? Gammeln?) aber das fällt wohl heute aus, denn alleine die fahrt nach Kölle nimmt insg. fast 2 Stunden in Anspruch.
Na ja, dann also irgendwann Julia wieder abholen, wieder kämpfen bzgl. Abendessen, ausziehen, waschen...
Schöner Tag, oder?*lach*
Ich wünsch Dir viel Spaß im Kindertheater. Julia hat letztens im Zirkus auch fast 45 Minuten (allerdings mit Pause) ausgehalten...
LG Anja

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

" Hattest Du schon mal nen "kranken, pfelegbedürftigen Mann" zu Hause? Schlimmer als 50 Stunden Woche+Kind+ Haushalt.... "
Mein Freund ist seit 3 Jahren krank daheim. Wem sagst Du das? Neben all seinen orthopädischen Probs sind jetzt noch ständige Kopfschmerzen dazugekommen. Ich darf mich auch wieder auf seinen nächsten Klinikaufenthalt freuen *grummel*
Er bekommt am 09.01. seinen ganzen "Schrott" aus dem Knie entfernt und muss dafür 10 Tage dort bleiben. Das wird wieder hektisch (ich muß ja so ganz nebenbei arbeiten).
Sag mal, wohnst Du denn in der Nähe von Köln???? Wenn Dein Mann da liegt, liegt das ja nahe. Dann bist Du ja auch in meiner Nachbarschaft !! Wo liegt er denn (Merheim, Uni-Klinik, ...)
Ich wünsch Dir viel KSpaß beim "Kampf" mit Julia *gg*
LG
Britta

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hi,
nein nein, ich meinte das eher ironisch. Mein Mann ist an der Nase operiert worden, aber alles in allem ist er bereits bei der kleinsten Erkältung quasi kurz vorm Exitus. Das mit Deinem Freund hört sich wirklich ernster an...
Mein Mann liegt in Lindenthal, Hohenlind. Ich bin aus Viersen..
LG Anja

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hallo Anja,
das war mir doch klar *lach*
Im Elisabeth-Krankenhaus? Ist das nicht weit für Dich, wenn Du ihn besuchen fährst?? Ich weiß zwar nicht genau, wie weit Viersen von Köln entfernt ist, aber es klingt so weit weg.
Tja, Männer!!!!! Jeder Schnupfen gleicht einer schweren Lungenentzündung ... *lach* Ich weiß das. Ich habe bei meinem Freund auch oft Probleme das wirklich Ernste von solchen Lappalien zu trennen. Nun denn.
Gute Besserung an Deinen Mann und fahr vorsichtig, wenn Du hin fährst!
LG
Britta

Re: Guten Morgen - FRÜHSTÜCKSZEIT !!!!!!!

Guten Morgen, Britta,
ich wünsche dir auch einen schönen guten Morgen und bediene mich mit Kaffee und Nutella-Brot. :)
Da hast du ja einen traurigen Vormittag vor dir.
Ich hoffe, dass der Besuch im Kindertheater wenigstens ein für euch all ein schönes Erlebnis wird.
Ich freue mich auch schon darauf, mit Charlotte dahin zu gehen. Aber im Moment ist noch nicht daran zu denken; Madame hat einfach zu viele Hummeln im Popo. ;o)
LG, Rosine

Re: Guten Morgen - FRÜHSTÜCKSZEIT !!!!!!!

Danke Dir, liebes vertrocknetes Weinträubchen *gg*!
Woran mag das liegen, dass Dein Lottchen Hummeln im Hintern hat????????????????????????????????????????
Laß mal scharf nachdenken - könnte es sein, dass Frau Mama das auch hat?
*schmunzel*
Nett, dass Du noch was im Nuttela-Großfamilienglas übrig gelassen hast, auch wenns nur noch für ein weiteres Brot reicht *zwinker*
..
Ich wünsch Dir was!
LG
Britta

Re: Guten Morgen - FRÜHSTÜCKSZEIT !!!!!!!

Ja, ich dachte, der verknaste Nutella-Rest am Glasrand dürfte für euch reichen. Bin ja großzügig. *gg*
Du hast mich jetzt mit deinem Posting etwas verunsichert, und darum habe ich extra nochmal nachgeschaut und muss sagen: Nööö, da sind kein Hummeln! Echt nicht. ;o)
LG, Rosine

*loooooooooooooooooool* was haste denn sonst an

besagter Stelle gefunden????????
Lg
Britta
(die gerade mal an so Nettigkeiten wie Hämorrhoiden denken musste)

Re: Guten Morgen - FRÜHSTÜCKSZEIT !!!!!!!

Guten morgen Britta!
Ich nehm ein kleines Frühstück, weil mein Kleiner noch schläft und der Große Teletubbies schaut. Ich war mit Luca noch nie im Kino, oder Theater, ich glaub er würds noch nicht schaffen, aber ich freu mich auf nächstes Jahr, ich liebe Märchen :-)
Wünsch dir ebenfalls ein schönes WE, ich bin happy, weil mein Mann ENDLICH zuhause ist für zwei Wochen. Zwei Kids sind ganz schön anstrendend, aber das brauch ich dir ja nicht erzählen.
glg Simone mit Luca und Alessandro, schon 9 Tage alt

Re: Guten Morgen - FRÜHSTÜCKSZEIT !!!!!!!

Hallo Simone,
schön, dass Ihr alle daheim seid. Ich wage das Experiment auch nur, weil ich ja mit Miriam schon mehrere Male im Theater war. Kino hab ich auch noch nie ausprobiert.
Ich bin gespannt.
Habt Ihr Euch denn gut eingelebt, so als vierköpfige Familie? Klar weiß ich, was es anfangs und auch später für Umstellungen gab. Ich weiß auch nicht, wie andere es mit drei oder mehr Kindern machen. Oft kommen beide Kinder zu mir schmusen und jede setzt sich bei mir auf ein Bein. Ich fände es schwer, wenn ich da jemanden zurückweisen müsste. Aber das wirst Du auch noch alles erleben *augenzwinker*
Wunderschönes WE
Britta

Re: Guten Morgen - FRÜHSTÜCKSZEIT !!!!!!!

Huhu Britta,
und ? Wie war Euer Tag ?
Ich hoffe, die Beerdigung war nicht zu schlimm (geht das überhaupt ?) und und Ihr hattet trotzdem viel Spaß im Theater !
LG Sibylle, die heute mal wieder gearbeitet hat. Und jetzt ist Wochenende !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen