Suchen Menü

Guten Morgen! *Brötchenhinstellund..

Franca Capucchino machen lass! Hallo Ihr Lieben, bin mal wieder da, Franca zahnt und da sie das wohl nicht ohne Fieber und Erkältung kann, war ich leider ein wenig außer Gefecht gesetzt! Jetzt hat sie irgendwie gar nichts mehr, obwohl wir gestern fast die 40°C-Grad-marke geknackt hätten... Aber der KiA sagt ja, dass man vom Zahnen kein Fieber bekommt....Das soll er mal Franca sagen *g*. LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! *Brötchenhinstellund..

Hallo Anja,
Julia ist erkältet, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß auch bei ihr endlich ein Zähnchen kommt. Zudem hatte sie auch Fieber über 39,4 Grad. Na ja, ich gucke und taste jeden Tag, aber es läßt wohl doch noch auf sich warten. Schlafen tut sie komischerweise SUPER. Wird nur gegen 5 Uhr wach. Manchmal beruhige ich sie so, manchmal will sie ein bißchen trinken. Mal gucken, wie lange das mit der Rotznase jetzt noch so geht...
Wenn Franca noch nen Cappu hinbekommt, dann nehme ich auch einen*ggg*
LG Auch Anja, mit der schlummernden Julia, *30.06.2003

Re: Guten Morgen! *Brötchenhinstellund..

Guten Morgen Anja, mit schlafen war gestern nacht nicht viel *leider*, heute nacht war es schon besser, mein Mann hat bis um 2.00 Uhr Franca gehütet und sie hat dann nochmal bis 6.30 Uhr geschlafen, zumindest bin ich heute geistig anwesend... Naja, bei Franca reichts zum Cappuchino machen... *G* rüberschieb! LG, Anja

Daanke *mampf**

Hallo guten Morgen Anja und Franca,
schon so früh am Morgen Kinderarbeit???? *gg*
Und dann mit Fieber?? Die arme Maus! Wie viele Zähne haben es denn schon geschafft? Bzw. wieviele müssen denn noch raus?
LG
Britta

Re: Daanke *mampf**

Guten Morgen Britta, nachdem Franca gestern nicht staubsaugen konnte ist sie heute mit Cappuchino machen dran. Neee, Fieber ist wieder weg und Zahn Nr. 3 (machen wir seit Wochen mit rum) ist durch, ich befürchte aber, dass mindestens noch 3 rauswollen, alle oben! LG, Anja

Re: Guten Morgen! *Brötchenhinstellund..

*gähn* Guten Morgen!! Na ja, hoffe, dass er besser wird als die Nacht, denn die war bescheiden... Johanna hat wieder ne Schniefnase, außerdem ein bisschen Durchfall und ich vermute, dass die Zähnchen jetzt endlich doch kommen. Keine Ahnung, wie oft ich heute Nacht auf war. Mal sehen, was der heutige Tag bringt, bin ihr momentan ständig am Hinterherlaufen, denn sie krabbelt endlich und zieht sich jetzt auch überall hoch, ganz schön stressig... LG Stefanie

Re: Guten Morgen! *Brötchenhinstellund..

Guten Morgen Stefanie, so war meine gestrige Nacht, Schnupfen und hohes Fieber *grrr* und heute ist zumindest das Fieber wieder weg. Omas erzählen immer, dass es normal wäre, dass die Nase läuft, wenn die oberen Zähne kommen, vielleicht stimmts ja. LG, Anja

....noch schnell vorher gewogen.....*Brötchennehm*

Morgen Anja,
Mönsch, Eva kann nur saubere Sachen auf den Boden verteilen, schmutzwäsche aus der Waschmaschine ziehen und dreckiges Geschirr (am Liebsten Besteck) aus dem Geschirrspülie ziehen....irgendwas mache ich falsch....
*brüll:Kind, geh mal Frühstück machen!!*
Morgen Franca,
vielen Dank für den Capuchino!!
(Keine Sorge, bekommst kein Küßchen)
Wünsche Dir gute Besserung!! und das die Zähnchen schon durchpoltern!!
so ihr beiden,
schicke mal eine Portion Sonne zu Euch *denWettermannverhauvonwegenREGEN!!*, wir verduften gleich zum Arzt (ich: Spritzeabholen fürs Handgelenk) und zum Sport (wieder ich, sind ja noch immer 96,5kg auf der Waage).
Tschüss,
Ines und am Hosenbein rumzuppelnde Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen