Suchen Menü

Guten Morgen! Bin wieder "online" & Frühstück!!!

Guten Morgen ihr lieben!
Frühstück für alle! Belegte Brötchen, Kaffee, Tee, Kakao, Saft, Eier in allen Variationen..., Müsli, Cornflakes, Obst, Joghurt, etc....
Nach 2 laaaaangen Wochen bin ich wieder daaa *freu*- aber alles ist weg :-(
( Mailaddys, Mails, Mailprogramm, meine gesammelten Favoriten... ) naja irgendwie bekomm ich es wieder zusammen...
Wünsch euch ein schöööönes Wochenende! ( Vielleicht hab ich ja Glück und gewinn Karten für "Queen"- bin im Radio durchgekommen und warte evtl auf den "Gewinnrückanruf" )
LG Nicole mit schlafenden Kiddys
Bisherige Antworten

Kaffee..? *gähn* *augenreib*

Mensch Den kann ich brauchen. Corvin hat eine verstopfte Nase/Verkühlung und ist heute nacht sicer 7-12 wach gewesen (er lag bei mir im Bett, und mein Mann im Kinderzimmer). Ich hoffe nur das es bald besser wird, und vor allem das es kein Scharlach wird, 2 Kinder aus seiner KiGa Gruppe haben nähmlich Scharlach. Aber ich denke da müsste er Fieber haben, oder? *hoff*
lg Serena

Beim Frühstück zulang....

Hallo Nicoel!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Queen Konzert!!!
Schön das Du wieder da bist ;-)
Wir sind auch schon seit 7 Uhr wach *räkelstreck*, fahren heute Nachmittag zu meinem Bruder nach Darmstadt und bin ein bisschen nervös, weil unser Verhältniss nicht das Beste ist. Na ja für einen Nachmittag wird es gehen.
Ausserdem muss ich Leithammel beim fahren spielen, da wir ein paar Verwandte mitnehmen und somit mit 2 Autos fahren. Das ander Auto fährt meine Ma und die ist nicht so verkehrssicher :-)
LG und schönen Samstag, Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen