Suchen Menü

Guten Morgen!!!!! *Bettenaufschüttel*

Mädels raus aus den Federn!
Heute beginnt der warscheinlich letzte Sommertag dieses Herbstes, den wollt ihr dochnicht verschlafen, oder??
Und überhaupt: Wenn ich schon arbeiten muss,dann könnt ihr wenigstens schon mal aufstehen! ;-))))))))
Frühstück steht in der Küche, bedient Euch!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende,und allen denen die weder heute noch morgen einen Feiertag haben wünsche ich einen guten Start in die Woche!!!!!
LG Elke
Bisherige Antworten

gääääääääääääääähhhhnn

Wer macht denn da schon so früh morgens soooo einen Krach????????????
Moin Elke!
Habe am Freitag alles pünktlich gelesen. War etwas enttäuscht, aber es wäre auch super stressig geworden, also kein Problem.
War Euer WE auch so chaotisch wie es das bei uns war??? Die Kinder wollten überhaupt nicht schlafen und sind so etwas von quer. *Kopfschüttel*
Meine Große hat mich heute Nacht zwei Stunden meines Schlafes beraubt!
Einen schönen Montag wünsch ich Euch.
LG
Britta

Tüte schlaf rüberschieb ---------------->

Guten Morgen Britta!
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!
Meine Horrovision war, dass du Dich auf den Weg nach Freudenberg gemacht hast und nun total stinkig bist, bzw. Dir die Absage generell zu kurzfristig war. *plumps*
Kindertechnisch war unser Wochenende ganz in Ordnung, na ja gestern morgen war wg. Uhr Umstellung die Nacht recht zeitig zu Ende, ich hoffe dass sich Jakob schnell "umstellt", aber erholsam fand ich mein WE auch nicht wirklich......
Von mir aus kann jetzt auch so richtig Herbst werden, mir Dauerregen und Sturm, ich denke dass würde eher zu meinem Biorythmus passen *lol*
Bei so Sonnenschein und schönem Wetter meine ich immer noch so aktiv sein zu müssen, dabei steht doch eigentlich die Winterstarre an, oder???
Na dann bring mal Deinen Tag schnell hinter dich, vielleicht kannst du ja morgen früh etwas von dem fehlendem Schlaf nachholen!
LG Elke

Re: Tüte schlaf rüberschieb ---------------->

*hihi* Danke für die Tüte :-)
Ich war einfach nur zu platt, um zu antworten. Es kann sich keiner vorstellen, wioe anstrengend Vorstellungsgespräche sind!!!!
Es war der zweite Teil einer ganzen Reihe. Bei dem ersten Teil hatte jede zweite es nicht nötig , zu erscheinen, geschweige denn vorher Bescheid zu geben. Daher waren die Termine eng gesetzt, nach dem Motto: Dann haben wir nicht allzu lange Pausen dazwischen.
PUSTEKUCHEN!
Jetzt kamen sie alle pünktlich, bis auf die letzte, aber die rief vorher an, dass es etwas später würde. Von 9 - 14 Uhr waren es 9 Kandidatinnen, wir mußten uns zwischendurch mal eine Pause nehmen, um auch mal auf 00 zu kommen. DIE Hölle!!!
Ich hoffe auf morgen!! Die Kinder werden sich heute im Kiga auspowern und werden hoffentlich gut schlafen. Ich sage ihnen gar nicht, dass morgen frei ist, sonst stehen sie wieder um 5 Uhr auf. Wenn sie glauben, dass es Kiga gibt, müssen wir sie um 6.45 Uhr immer wecken *hihi*
Jetzt kommt langsam der "richtige" Herbst. Ich mag es auch gerne. Ich liebe es, die bunten Wälder anzusehen, den Duft der Natur zu riechen .............*träum*
Bis später!
Ich muss zwischendurch mal was tun, denn mein lieber Kollege hat heute frei!!
LG
Britta

Re: Guten Morgen!!!!! *Bettenaufschüttel*

halloe elke...
also unser wochende ging so. pascal ist schon wieder krank und hat ne erkältung.
unser auto ist nun fertig und wird in rente geschickt. wir brauchen einen neuen.
das heißt ich klriege endlich meinen Berlingo ,ja,ja,ja.
dann werden wir heute noch den letzten schönen tag genießen .
lg nici

Ui ein neues Auto!!!

Na da trennt man sich doch gerne vom "Alten", oder??
Gute Besserung an Pascal, da ist das gute wetter ja noch genau richtig für ihn!
Lg Elke

Re: Ui ein neues Auto!!!

hallo .........
ja und wie ich mich gerne davon trenne.
und ja ,mal sehen hoffe er ist heute mittag fit genug um wenigstens ein bischen an die luft zu gehen.
lg nici

Guten Morgen *kaffeeschlürf*

Hi Elke!
Ich hab ja heute noch frei, da ich mir Urlaub genommen hab (den ich nun halb krank verbringe *rummotz*). Das Fieber ist weg, aber heute hab ich total Rückenweh (diese Grippaln Effekt Wehwehchen). Corvin ist total motzig, und auf meine Erklährung das ich ihn heute nicht tragen kann weil ich so Rückenweh hab ist er noch motziger geworden. Angezogen ist er noch immer nicht, obwohl wir schon seit ner guten Stunde wach sind. Mein Mann ist keine Hilfe, der ist so müde. Denn er hat ja die Nacht gemacht. (Wohlgemerkt ich hab gestern die Nacht gemacht, UND ihn morges angezogen etc. aber der Herr ist ja müde (weil er die 3/4 Nacht Computer gespielt hat)) Naja ich motz wohl so viel weil ich noch grippig bin ;-).
Also Danke fürs Frühstück, aber einen grössere Hilfe wärst Du wenn Du Corvin einfangen und anziehn würdest ;-)
lg Serena

Re: Guten Morgen *kaffeeschlürf*

Huhu Serena!
Hätte Dir gerne Corvin zum anziehen abgenommen ;-), aberich habe deine Antwort erst um 15.30 Uhr gelesen...ein bisschen spät oder???
Habe bis 14 Uhr im Gericht gesessen und musste dann noch zwei Nofälle versoregn *seufz*, so war ich erst um 17.30 Uhr zu hause!
Und so Diskussionen kenne ich auch zur Genüge :-((((( Habe meine schlechte Stimmung schon auf das schöne Wetter geschoben *gg*
LG Elke

süsses oder saures? *gggg*

yeaahhhhhhhhhhh, heute ist Halloween *grins*, muss noch Zeugs vorbereiten, wenn`s dann gegen Abend an der Tür klingelt (letztes Jahr war es zumindest so *g*). Hab schon überlegt ob ich mit Fabi auch losziehe, denn sagen kann er es schon so schön *grins*
Danke für`s Frühstück, obwohl ich nun ne Selbstbedienung nicht so toll finde *g* und übrigens, ich bin seit 7h wach, nur mal so am Rande nebenbei erwähnt!
Dir auch nen tollen Start in die neue Woche,
lG Tina

Ich nehm Süsses!!!

Ts, 7 Uhr, ich sage nur 5:15 Uhr!!!!
Habe gerade noch vorsichtshalber Süsses eingekauft, falls sich doch mal jemand zu uns traut (am Friedhof mit unserem bösen Hund traut sich niemand uns Saures zu geben *lol*)
Schönen Feiertag nach Bayern!!!! Und fleißiges Putzen *fg*
GLG Elke

Re: Guten Morgen!!!!! *Bettenaufschüttel*

Hallo Elke,
heute ists hier wunderschön sonnig und wir heute Nachmittag mal versuchen, einen Blick in die Frauenkirche zu werfen... bin schon sehr auf den Altar gespannt, weil sich da neue "Pracht" und Wahrheit (Zustand nach Einsturz) vermischen.
Gestern waren wir damit beschäftigt, die Wohnung zu säubern und alle waschbaren Sachen zu waschen, denn:
Szene vorgestern Abend, Couch. Kater auf dem Schoss, schmusenderweise Hals gestreichelt, hüpf.
HÜPF ? *kreisch* In den weissen Fellflecken gesucht. Irgendwas flüchtet doch da durchs Fell. *nochmehrkreisch*
FLÖHE !!!
Also am nächsten Morgen gleich zum TA und Gift gekauft, Wohnung gewischt (ist ja soo klein) und 26 Waschmaschinenladungen gewaschen. *leichtübertreib*
So langsam sieht es hier wieder normal aus.
*Kaffeenehm*
Danke fürs Frühstück und noch einen schönen Tag (auch, wenn er nicht zum Biorhythmus passt... *gg*),
Sibylle

Na?? Frauenkirche besichtigt????

Huhu Sibylle!
Habe ganz viel an Dich gedacht, weil bei uns die Frauenkirche das Thema war (Schwiema ist doch Dresdenerin!)
Aber ihr habt Euch ja ein schönes alternativ Programm ausgesucht! Flöhe hüten!!!!
Hoffe für Euch, dass ihr alle erwischt habt!!!
Bin schon auf die Auslosung gespannt!
So muss mich sputen, wir bekommen noch Besuch.......
GLG Elke

Wir waren drin !!!

Huhu Elke,
wir haben ca. eine Stunde gewartet. In der Kälte und im Wind. Aber dann:
Wir durften endlich rein. Und haben gleich beide geheult.
Es ist echt fantastisch. Ganz zarte Farben, ein wunderschöner Raum, sehr filigran gestaltet.
Malin war auch ganz fasziniert und hat sich alles genau angesehen.
Leider konnten wir nicht nah an den Altar ran. Aber auch aus der Ferne sehr ergreifend. Ab Janur gibt es Führungen, bei denen auch der Altar genau erklärt wird. Ich bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Sibylle, die diesen Augenblick nicht so schnell vergessen wird, obwohl sie nicht gläubig ist
Nun hoffe ich ja, daß Du hier mal aufkreuzt und ich Dir die Frauenkirche zeigen darf !

Re: Wir waren drin !!!

Huhu Sibylle!
Na jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht *manno*
Aber dann lass Dir bei einer Führung mal alles genau erklären und höre gut zu, damit Ich mir die Gebühren für eine Führung sparen kann....hab ja Dich *fg*
LG v. Elke, bei der noch nicht klar ist wann sie mal nach Dresden kommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen