Suchen Menü

Guten Morgen- Aufstehen *brüll*

Huhu
Na, schlaft Ihr alle noch??? Tom hat mich heute mal bis 7 verschont. Er kam um halb 3 zu uns und hat dann brav weiter gepennt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und stell mal das Frühstückstablett ab. Guten appetit!!!
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

HiHi, jetzt gibts 2 Frühstücks ;-), ot

Re: Guten Morgen- Aufstehen *brüll*

Haha...seit 5:00 sind wir wach, aber selber schuld, wenn man sein Kind weckt, um Medikament einzugeben.
Da Jakob jetzt schläft, setze ich mich mal gemütlich zu Dir an den Frühstückstisch und stell ein Schälchen Obstsalat dazu, damit wir alle gesund bleiben :-)
GGLG, Luna

*KopfkissennachSilkewerf*

psssssschhhhht!!!!
Eva hat bis um 21h rumgeknatscht (meist 19h Bett), um 1h das Haus zusammengebrüllt, um 3h nach dem Papa gebrüllt, um vor-dem-Wecker-klingeln (5h??) habe ich sie ins Bett geholt *keineLuftkriegvorBrüll*, mit viiiiiel rumgezappel wurde bis 7h genickert.
Seit gestern verweigert sie die Milchflasche. *grmpf* mal schauen was ich an Wasser in sie reinkriege (gestern 50ml!!).
ihhh, Eva hat gekackert....
*Kaffeetassenehmunddavoneil*
ines + zahnende??-Eva *03.06.03

*ohrenzuhalte* guten morgen *flüster*

Hallo Silke!
Mensch, mach doch nicht so nen Krach hier! Ich bin doch noch gar nicht richtig wach. *gähn*
Obwohl ich heute morgen schon fleißig war und vor der Arbeit draussen Wäsche aufgehangen habe *stolzbin*
Aber ich bin so k.o., habe gestern Abend noch Stern TV geguckt, weil ich den Bericht über das Frühchen sehen wollte. Echt wahnsinn, die kleine Mary-Louise ist in der 23, SSW zur Welt gekommen und wog nur 475g. Eigentlich hat niemand damit gerechnet, das sie überlebt, aber jetzt ist sie schon 1 Monat alt, hat ihr Gewicht bereits fast verdoppelt und es sieht gut für sie aus. Ich bin immer wieder überrascht welche Möglichkeiten uns die Medizin bietet.
So, Brötchen und Kaffee hab ich mir genommen, dann werd ich jetzt mal lecker frühstücken. DANKE und einen schönen tag!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (15+3 SSW)

Brauchst nicht zu brüllen, bin schon seit 4.45 Uhr

wach. Dana hat im Moment die "Mama ich kann ja von dir wegkrabbeln"-Phase und weint nachts lauthals nach mir. Heute hat sie auch zum 1. Mal bei uns genächtigt, vorher wollte sie das ja nie, erst gings auch nicht gut, so dass ich sie wieder in ihr Bett gelegt habe, dann wollte sie aber doch wieder zurück und hat wenigstens noch eine Stunde (bis 6.20 Uhr) weiter geschlafen. Ich aber leider nicht, denn zu allem übel hat sie geschnarcht. Ich hab meinen Man verdächtigt und immer angestossen, bis er sich lauthals wehrte: Ich bin hellwach, wer hier schnarcht ist Dana. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen