Suchen Menü

Guten Morgen! Aufstehen! Frühstück!!!!

Na, alle fit ;-)
Also ich schmeiß mal eine Runde Büro-frühstück! habe Euch aus unserer Kantine folgendes anzubieten:
Kaffee, Tee, Brötchen, NUTELLA, Wurst, Mrmelade, Honig, Yoghurt und für die Schlemmermäuler Eier in den unterschiedlichen Darreichungsformen *g*
Heute Morgen hat die Sonne bei uns den Himmel wunderschön gefärbt, so dass mein verschlafender Mann dachte es wäre etwas passiert ;-) Allerdings war das nur von kurzer Dauer da es dann gewittert hat und nun regnet.....
So, Tagesziele für heute...öhm...arbeiten, Wäsche waschen, Kind bespassen, Post endlich sortieren und für eine Freundin noch ein Geschenk kaufen *uffz*
Wünsche Euch einen frischen Tag!!
LG Elke
Bisherige Antworten

ich suche noch den IceKaffee... ;-)

Guten Morgen Elke,
nachdem ich von dir eine Absage bekommen hab bin
ich dann auch bald ins Bett. Nea hat bis 5.30
geschlafen. Lynn auch. Und so sind wir zeitig parat
gewesen für die Kita. Lynn ist jetzt dort und Nea schläft
im Kiwa.
Hab heute nur Cornflääks anzubieten. Bei uns ist noch
weit und breit hellblauer Himmel und die Temperatur
im Haus beträgt auch schon 26 Grad. *schwitz*
Meine Tagesziele...
um 8.45 zur Dentalhygienikerin
einkaufen
17.00 Besuch empfangen (die will aber bloss Kaffee
*g*)
vielleicht noch etwas aufräumen, ansonsten mach ich
BLAU
a liaba Gruass
Martina

Re: Guten Morgen! Aufstehen! Frühstück!!!!

Danke Elke,
mir ist ganz schlecht- hab doch gleich Termin beim Gyn. zum Doppler---wegen meinem hohen Blutdruck...
bekomm gar keinen Bissen runter...Hab eine Banane gegessen.
Wünsch einen schööönen Tag!
LG Nicole 36.SSW und mit Kindern!

schlecht vor Nervosität?

Ja- genau! Voll Nervös....

Re: Guten Morgen! Aufstehen! Frühstück!!!!

Hallo Nicole,
ich drück Dir die Daumen, aber eigentlich bist Du schon weit genug, daß Deinem Baby nichts mehr passieren kann, sollte es so schnell wie möglich geholt werden müssen. Achte darauf, daß Du vor dem Blutdruck messen genügend getrunken hast und Dich mindestens 10 Minuten im Wartezimmer ausgeruht hast.
Ich hatte 2003 fast die gesamte Schwangerschaft einen grenzwertigen Blutdruck + Eiweiß im Urin und erst durch den Tip einer KKH-Hebamme konten wir gegen Ende halbwegs aussagefähige Blutdrucke messen. Gestose lag bei mir eindeutig nicht vor.
LG
Claudia

Re: Guten Morgen! Aufstehen! Frühstück!!!!

Guten Morgen, Elke,
fit würde ich das nicht gerade nennen, aber ich bin wach. Danke für das leckere Frühstück ! Bei Euch regnet es ? Bäh, dann wird es ja hier auch bald anfangen. Da werde ich heute mit Malin noch mal das schöne Wetter nutzen und mit ihr zu dem Brunnen fahren, an und in dem wir so schön planschen können. Mal sehen, ob sie das auch so gerne macht, wie die anderen Kinder, die da immer wie angestochen und fröhlch jauchzend durchrennen...
Dir auch einen schönen Tag,
LG, Sibylle

Re: Guten Morgen! Aufstehen! Frühstück!!!!

Hi Elke,
danke fürs Frühstück*g*
Fit bin ich schon, nur ein wenig in Panik wegen morgen (Geburtstag)
Bei uns hat es auch gewittert und geregnet, und es soll morgen nicht besser werden, nnur noch kühler. Komisch daß das immer so ist wenn wir mal was feiern wollen. Nun hab ich mich vom Grillen verabschiedet und richte mich drauf ein, daß mir die Family die Bude umpflügt... Und kochen muß ich auch noch *lol*
LG und nen schönen Tag
Anja

Re: Guten Morgen! Aufstehen! Frühstück!!!!

Ich kann Deiner Maus ja "leider" morgen nicht selbst graturlieren und im voraus macht man das ja nicht, aber ich kann Euch ja schon mal einen schönen und streßfreien Tag wünschen. Ich bereite übrigens auch immer so viel vor, wie möglich, und das hat sich bewährt. Denn solche Tage sind anstrengend genug!
Viel Spaß! Ute

Re: Guten Morgen! Aufstehen! Frühstück!!!!

guten morgen elke
danke fürs frühstück
bei uns scheint fett die sonne und drinnen hab ich schon 26 grad. von gewitter und wolken wie immer keine spur.
hm tagesziele
wäsche waschen und zusammenlegen
dann kochen
dann zum zahnarzt
und dann blaumachen
lg bianka 35ssw oder et-38

oranger Himmel

Das mit dem Himmel war bei uns auch so. Ich wachte um 5 Uhr auf und der Himmel war knallorange. Ich dachte, jetzt kommt gleich das UFO und die Außerirdischen holen uns ab... Hab auch gleich meinen Mann geweckt, der das aber nicht so spektakulär fand wie ich :-/. Kurz drauf ging dann auch der Regen hier runter.
Bis die Tage dann und jetzt bin ich aber wirklich weg! Gruß Ute

Re: Guten Morgen! Aufstehen! Frühstück!!!!

Huhu Elke!
Einen Kaffee kann ich doch jetzt sicherlich auch noch haben, oder? *liebguck*
Diesen Himmel habe ich wahrscheinlich verpasst, haha, denn bei uns hat es um 4.00/5.00 bereits heftigst Gewittert und geregnet...leider hat es irgendwie nicht die gewünschte Abkühlung gebracht, ab und an kommt ein bißchen die Sonne durch und die Luft ist total ätzend...habe auch einen Kopf wie ein Rathaus..
Naja, hoffe, bei euch ist´s besser,
LG und bis bald ;-), Bärbel

Guten Abend! (*JAMMER*)

Hallo!
Also langsam möcht ich wissen obs jedem so geht, wenn er anfängt zu arbeiten, ich möchte endlich mal einen normalen Tag, nur arbeiten und Kind abhohlen, nix sonst.
Ich Arbeite noch keine 2 Wochen, und es ging schon viel schief, Corvin hatte einen Masgen Darm Infeklt mit Fieber, die Purzfrau sagte ab (fragt nicht wie es ausschaut, hab ja nicht damit gerechenet), mein Auto ging KO.
Diese Woche war ich komplett mit Auto beschäftigt MO: Auto Kaputt, Di: Auto suchen/Kaufvertrag, Mi: Zulassungsschein holen(Di musste ich sogar Zeitausgeleich nehmen, obwohl ich noch nicht genug plus hatte), aber morgen sollte ich dann mein neues bekommen- nachdem ich bei Versicherung und Zulassungsstelle war- (habs irgedwo unten gepostet).
Naja weils so sein muss fang ich auch noch mit Schnupfen/Halsweh an, Corvin und Mann habens auch. ..und ein hinter Backenzahn bricht auch durch(ähh bei Corvin nicht bei mir), die Nächte sind also bescheiden...
Sorry fürs volljammern, aber mir stehts echt...(und ich arbeit grad mal 20h, aber mit all dem extra ist das mehr als genung...)
lg Serena, der es mittlerweile lieber wär es würd regenen, dann wärs wenigstens nicht so heiß...

Einmal kräftig in den Arm nehmen!!!!

Liebe Serena!
a) Es wird besser und
b) Man setzt die Prioritäten anders :-)
Bei uns schaut es häufig so aus, dass ich niemanden rein lassen würde ;-) und an den abenden an denen nix ist lasse ich auch häufig einfach die Ohren hängen.....
Am Anfang war ich auch völlig ausgelaugt, da man ja zuhause doch eher seinem eigenen Rhytmus nach geht. Mittlerweile geht es ganz gut, und an manchen Tagen bin ich froh das ich arbeiten gehen darf und mein Mann sich um unseren "Sonnenschein" kümmern muss *gg*
Am erstaunlichsten fand und find eich, dass ich auch nach Horrornächten noch arbeiten gehen kann!
Kopf hoch, dass wird wieder!!
GGLG Elke

Ich drück´ Dich auch mal kräftig !!! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen