Suchen Menü

Guten Morgen!!!

Frühstück!!!!!!!!!!!!!
Raus aus den Federn, draussen wartet ein nebelverhangener Herbsttag!!
Auf unserem Frühstückstisch finden sich Kaffee, Tee, Aufbackbrötchen, Eier, Wurts, Marmelade und Nutell. Greift zu!
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!

Guuuuuten Morgäääähn Elke ;-)))!!
Danke für das lecker Frühstück....nehme mir aber nur eine Tasse Kaffee....
Hier scheint inzwischen die Sonne und ich werde gleich mit einer Freundin in den Wald zum Pilzesammeln verschwinden . habe ich schon seit 1000 Jahren nicht mehr gemacht und bin gespannt ob ich noch einen Steinpilz vom Fliegenpilz unterscheiden kann....also, wenn in den nächsten paar Tagen von mir kein Posting kommt, habe ich sicherlich den falschen Pilz erwischt *g*
Dir/Euch auch noch einen schönen Tag, ist dein letzter "feier", ne?! Dann genieß ihn....
LG Bärbel

Re: Guten Morgen!!!

Huhu Bärbel!
Und gehts Dir noch gut????
Ich hoffe doch! Ich habe einmal meinen nkel zum Pilze suchen begleitet, hätte aber Megaschiß dass alleine zu tun!!!
Jep, ab morgen muss ich wieder arbeiten *schnüff*.
Wir haben heute nochmal einen richtigen Familientag eingelegt und waren in der Zoom Erlebniswelt(früher Ruhrzoo Gelsenkirchen). War voll aber toll! Haben direkt vor unserer nase einem Eisbär beim tauchen nach Tiefkühlkost zusehen können ;-)
Wie war das jetzt eigentlich, ist Katharina nun Wurmfrei?? Habe das Ende irgendwie nicht mitbekommen.
Müssen uns unbedingt mal wieder treffen, Jakob erzählt immer von Anna, Sara-Baby und Katharina ;-)))
LG Elke

Re: Guten Morgen!!!

Huhu Elke!
Jaaa, mir geht´s gut. kein Wunder *g*, wir haben kaum Pilze gefunden, es waren allgemein noch sehr, sehr wenig Pilze im Wald...nur einen winzig kleinen Mini-Steinpilz und den haben wir stehen lassen. EIn wenig mulmig ist mir auch so im Wald und meine größte Horrorvorstellung ist es auch, das ich beim Pilzesuchen irgendwas finde...irgendwann vor Jahren haben wir mal Klamotten gefunden, das war schon komisch! Aber ansonsten gehe ich eigentlich immer in der Nähe von Straßen od. Häusern zum suchen.
Schön, das ihr heute noch einen schönen Tag hattet, Katharina war heute mittag ein wenig anstrengend, aber mein Mann hatte das Vergnügen ;-) ich dürfte mich mal wieder den Verrückten Tankstellenbesuchern widmen.
Die Wurmaktion ist übrigens ziemlich harmlos ausgegangen. Wir mußten ja nochmal zum Blutabnahme und eine Kotprobe wurde untersucht und es war alles ohne Befund *gottseidank* und ein riesen Stein vom Herzen fall...
Dann einen ruhigen gemütlichen Dienstag morgen zum wieder-arbeits-einstieg!
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen