Suchen Menü

Guten Morgen!

Hallo!
Ich hoff ihr habt super geschalfen, und die jenigen von Euch die heute wieder Arbeiten sind topfit und freuen sich auf die Arbeit!
Stell mal ein kleines Frühsttück in die Runde(Kaffee, Tee, Reste der WEihnachtskeks)!
Corvin ist gestern mal wieder total spät eingeschalafen, erfreulich war allerdings das er bereits in unsrem Bett gelgen ist, und sich dann doch überlegt hat das er in SEINEM schlafen will ;-)! (aber erst so um 11 :-( )
Naja heute ist er seit 7:30 Wach vielleicht stellt er sich wieder um (wenn nicht hätt ich ihn huete ohnhin um 8 geweckt, ich geh ja meist um 10 schalfen, also ist es mir echt zu spät wenn er erst um 11 geht).
Mein Mann und ich haben gestern mal wieder konstuktiv geredet, ohne vorher zu streiten (leider erst nachdem Corvin im Bett war). Wir haben überlegt das ein Urlaub in FEbruar/März am besten wär, weil Corvin ja im April mit dem KiGa anfängt, und ich ab Juni arbeitete, und so (wir haben noch eine Einladung nach Australien *g*)
Also nochmals Guten Morgen!
Serena
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen Serena,
Lynn haben wir um 19.00 ins Bett gesteckt. Sie war von
den Feiertagen so hundemüde...und sie hat
durchgeschlafen bis 8.00. Jetzt nuckelt sie an ihrer
Flasche und ich räum das Frühstück von 6.00 weg.
Hab auch noch eine Runde geschlafen.
Was habt ihr denn beim Gespräch konstruiert?*fg*
Australien klingt gut. Aber für wie lange?
so muss Maus anziehen, sie spielt grad nackt mit der
Katze...
a liaba Gruass
Martina
Tagesziel: keine Ahnung...den Tag mit Lynn alleine
durchbringen ohne Trotzigkeiten....*g*. Waren so
schöne Tage zu dritt. *jammer*

Re: Guten Morgen!

Das ist ein gutes Tagesziel, ich glaub das hab ich auch (va weil Corvin ja total müde ist, 11-7:30 ist doch recht kurz für ein Baby)!
gglg an dich auch allein gelassene ;-)
Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen