Suchen Menü

Guten Morgen!

So, heute zähl ich mal zu den Frühaufstehern! Ist aber ein gutes Training, da ich ab morgen wieder arbeiten "darf".
Frühstück kann ich nicht wirklich anbieten, dafür fehlen noch die Brötchen! Aber Kaffeè und Tee könnte ich schon mal anbieten ;-)
Muss mich jetzt Wohl oder Übel um meinen kleinen Mann kümmern und dann mal schauen ob wir noch irgendwo Brötchen niederstrecken können ;-)
Wünsche Euch einen ruhigen Tag!
Lg Elke
Bisherige Antworten

Dir auch! Könnte BRot anbieten

War schon wach, aber nicht im Net. Corvin hat gestern wieder ein riesen Theater gemacht beim Schalfengehn, und ist so gegen halb elf wieder mal in unsrem Bett eingeschalfen :-(. Naja irgendwann wird das schon wieder. (Natürlich war er schon um 7 müde, war ja vorgestern lang auf, und war super mühsam am Abend)
Frühstückstechnisch nehm ich mir einen Tee, und könnte etwas Brot und Käse anbieten, und noch ein paar Keks.
Ich wünsch Dir viel Spass in der Arbeit morgen, mein Mann wird auch wieder gehn :-(. Naja vielleicht ist auch besser so, wir streiten im Moment eh dauerend :-(((.
So ich werd jetzt noch im HH herumwurschteln (Männer schalfen noch), und dann gehts zur Oma, damit mein Mann Ruhe hat zum arbeiten (ja er arbeitet viel, nebenbei)
So das wars jetzt!
lg Serena

Habe noch Brötchen bekommne;-)

Ach herrje, dass ist ja blöd mit Corvin.....
Aber vielleicht kehrt wieder mehr Ruhe bei Euch ein wenn Rudi auch wieder arbeitet. Kurz vor Weihnachten haben wir nämlich festgestellt, dass Jakob Samstags, wenn Mama plötzlich den ganzen Tag da ist, mittags das totale Theater veranstaltet. Die ganze Woche über war der Mittagsschlaf der reinste Kampf. Gestern mittag hat er sogar trotz 1 stündiger Autofahrt (wir waren bei meiner Schwägerin eingeladen) nicht geschlafen.
Gerade war ich wieder stinke wütend weil unser Sohn nur unter extrem Bespassung essen kann und dann auch noch die Hälfte überlassen wollte. Ich hatte mich schon seelisch darauf eingestellt, dass der Mittagsschlaf eh ausfällt - und was passiert? Ich packe Ihn ins Bett, er schreit wie am Spieß und schläft - schwupdiwupp - ein.
Und das ihr Euch schnell in die Köppe kriegt wenn Corvin z. Zt. so nervt ist doch auch verständlich, ihr habt ja saum noch Zeit für Euch!
Hoffe das Du keine Schmerzen meht hats, eine Eierstockentzündung wäre ja jetzt noch der Gipfel!!!
LG und gute Besserung, Elke

Re: Habe noch Brötchen bekommne;-)

Nein dürfte nur ein megamässiger Mittelschmerz gewesen sein!
Lg Serena

Das freut mich !!! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen