Suchen Menü

Guten Morgen!

Hallo u. Guten Morgen!
Stelle mal eine Kanne Kaffee und Tee auf den Tisch, mehr gibt´s nicht, denn die zwei Scheiben Brot, die ich noch im Haus habe, brauchen wir selber, vielleicht könnten wir heute mal ein Gemeinschaftsfrühstück machen ;-))
Dieses Wetter geht mir sowas von auf den Keks...WO IST DER SOMMER? Wir hatten gestern über´n Tag gerade mal 11 Grad+teilweise heftige Regenschauer...und das im Juni????? Und für heute sieht´s nicht besser aus, naja, werde heute mittag ´ne Bekannte besuchen und mit Kuchen verwöhnen lassen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG Bärbel
Bisherige Antworten

SEmmeln und Brezeln dazustell...

Die sind vom gestrigen Brote-Abendessen übriggeblieben. Am Aufstrichen hätte ich auch ein bissl was zu bieten (Frischkäse, Liptauer).
In Wien ist das Wetter auch bescheiden, hab heute Morgen wieder den Trochkner angeschmissen, ich möchte das Bettzeug ja trocken und nicht Spülen!
So ich muss dann mal_ Kaffe für Mann und dann Corvin in den KiGa (jaja die Forumssucht, hab mir doch vorgenommen nicht mehr reinzuschaun morgens, aber wenn ich dann in die Arbeit muss ist wohl endgültug vorbei)
lg Serena

Danke für Semmeln u. Bretzeln! LG

ich finde das Wetter toll!!! *wegduck*

Guten Morgen Bärbel,
von dem schwülen-warmen-heissen-sonnepur-Wetter bekomme ich Kopfweh und Deprianfälle (fühle mich dann nur noch zu Hause richtig wohl).
Die Schafskälte-Woche werde ich jedenfalls richtig geniesen mit langen Spaziergängen im Wald (ui, wie das duftet), leere Spielplätze (viel Tobeeinheit mit Eva) und jetzt-packs-ma´s-mit-dem-Lernen (Spanischprüfung in 4 Wochen! Hilfe).
Achja, und das Abnehmen geht flotter, weil der Körper bei Kälte mehr Fett verbruzeln muss, um den Körper auf Betriebstemperatur zu bringen als bei Wärme.
Ich nehme dann mal den Kaffe und mache mich an die Urlaubs"Mallorca"packliste (Männe kommt mit immer mehr Ideen ala "wir haben doch 60 kg frei!" und mein Kommentar "wie bekommen wir es in das kleine Auto Deiner Mutter??" "ööööhm"=>> seine letzte Idee dazu war: seine Mama holt uns ab, bringt Eva+mich ins Haus, fährt wieder zum Flughafen, holt Michi!! ABER: wir kommen um 21 Uhr an, 1 Std. Fahrt zum Haus, 1 Std. zurück zum airport, 1 Std wieder retour, dh. die arme Frau sitzt 4 Stunden im Auto und um Mitternacht wären alle daheim!!)
*laber*
lg, ines

Re: ich finde das Wetter toll!!! *wegduck*

Huhu Ines!
Ja, ein bißchen muß ich Dir in Sachen Wetter ja recht geben, wenn es tiereisch heiß ist, finde ich´s auch nicht toll...aber geb jetzt wenigstens zu, das es ein kleines bißchen wäremer sein könnte, ja???!!!!
Hihi, wir waren bei dem Sch*** Wetter Sonntag in einem Freizeitpark, das gute daran war, das man an den Fahrgeschäften überhaupt nicht anstehen mußte, weil es leer war, aber wir waren ziemlich durchgefroren...
Hihi, vielleicht solltet ihr ein Großraumtaxi zum Flughafen mieten?
LG Bärbel

Re: Mir gefällt's... *entschuldigendSchulternzuck*

Hi Bärbel,
dann steuere ich mal einen Laib frisch gebackenes Brot, Honig, Frischkäse mit und ohne Kräuter sowie - last but not least - NUTELLAAAAA (!) mit bei. :O)
Das Wetter: Nun ja, hier ist s auch so. Heute morgen waren es gerade mal 10 Grad. Abends friere ich immer ganz furchtbar und habe letzte Nacht tatsächlich mit zweiter Decke und Schwiegermutterns selbstgestrickten Socken geschlafen. *g
ABER insgesamt komme ich mit so einem Wetter besser klar. Das Problem ist hier, wenn man 2 angenehm warme Tagee hatte, dann ist es spätestens am 3. Tag ekelhaft schwül. Vom Kreislauf her geht es mir momentan viel besser.
Andererseits würde ich endlich mal soooo gerne die ganzen süßen Kinder-Sommersachen, die im Schrank lagern, auch benutzen! :)
Na ja, in ein paar Wochen stöhnen wir wieder alle, weil es so furchtbar heiß ist. *g*
LG und einen schönen Tag, Rosine

Jetzt hau Du auch noch in die Kerbe! ;-))

Hallo Anja!
Hihi, schön das Du wenigstens zugibst, das Du mit extradecke u. Socken schläfst...ich habe neulich nachts auch ´ne Wärmepulle gebracuht weil ich einfach nur gefroren habe...also, ein kleines bißchen wärmer könnte es schon sein, oder??!! Es muß ja nicht direkt 35 Grad sein, da stimme ich Dir zu, aber ich möchte doch auch mal gerne die Sommersachen rausholen und außerdem habe ich nun für Katharaina zum Geburtstag eine Hüpfburg mit Rutsche in einen Pool bestellt und da soll sie auch drin paddeln können! So!!!
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen