Suchen Menü

Guten Morgen, ...

auch diesen Morgen bereite ich das Frühstück - vielleicht hängen euch die Nahrungsmittel, die ich hinstell, ja schon zum Halse raus. Dann müsst ihr das sagen ;-)!
Ich wundere mich ein wenig - seid ihr alle im Weihnachtsstress, kam gestern Abend was Besonderes im Fernsehen, grassiert irgendeine absolut fiese Erkältungswelle? Kein Posting seit meinem letzten von gestern Abend 19.00 Uhr? Dabei war ich doch so neugierig, was noch so passiert ist - habe natürlich nur auf Gutes gehofft.
Tagesplan für heute:
Aufräumen, sauber machen, einkaufen gehen - unter anderem ein Gesteck für den Friedhof. Heute ist es ein Jahr her, dass meine Schwiegermutter gestorben ist. Solche Tage und die Zeit davor sind immer besonders traurig - man vermisst die lieben Menschen noch stärker als sonst.
Dennoch: Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke euch ganz liebe Grüße
Simone
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, ...

Guten Morgen Simone,
ich bin im Moment wahnsinnig beschäftigt. Hab so viel
noch zu erledigen bis Weihnachten. Und da hab ich
tagsüber nicht so viel Zeit zum ins I-Net schauen. OK:
schauen vielleicht schon, aber antworten? ....:-/
Es kommen wieder andere Zeiten.
Heute schon erledigt:
alles aufgeräumt
Betten bemacht
Suppe köchelt fürs Abendessen
Wäsche ob
Wäsche gefaltet und verräumt
Ein paar Schuhe entrümpelt *g*
Pakete die ich morgen in Wehr aufgeben möchte ins
Auto gebracht...(eine blaue IKEA -Tasche voll)
Kinder geflascht getopft gewaschen und in die Kita
gebracht
du siehst ich bin fleissig wie ein Bienchen, dazu höre
ich Billy Joel oder buena vista social club oder so...
to do:
1 Geschenk einpacken
1 e-mail schreiben für Geburtstag
1 Wäsche zusammen falten
3 grosse Kisten in den Keller verfrachten
2 Liegestühle in den Keller verfrachten
etwa 7 Teile bügeln
Klo im Büro....entkalken
Büro....aufräumen, entrümpeln
zum Zahnarzt
Bilder beim Fotografen holen
Bilder einrahmen
Kinder wieder von der Kita holen
Abendessen
Kinder flaschen, topfen und ins Pijama ziehen
Kinder ins Bett bringen
tja du siehst ich muss meine kinderfreie Zeit mal
nutzen, damit ich, wenn ich wieder arbeiten gehe, à jour
bin und nicht hinterherhinke....*g*
so muss los, wünsche dir trotz der Traurigkeit einen
schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne!
*Sonnenstrahlenschick*
a liaba Gruass
Martina

ich nehm ein Tee!

danke fürs Frühstückmachen- ich hab aber vor lauter stress null Hunger ich bin froh wenn endlich Weihnahcten ist und ich ide Frma mal 3 Tage zuschließen kann. Ich hab momentan so ein äger das ich kaum was essen kann! So wie es aussieht sind sämtliche buchhaltungen die an uns denken müssten im Urlaub und kommen erst nach Neujahr wieder-kotz würg! (sorry) ich als keine firma arbeite bis zum Schluss und auch zwischen den Feiertagen um meine Buchhaltung ordendlich auf die reihe zu bekommen und was macht der Rest????? das ärgert schon. naja was solls hab mich die ganze nacht geärgert vielleicht wird der Tag ja schöner ;-) gehe heute in den Kindergarten zur Weihnachtsfeier (Vickie war schon ganz aufgeregt) (wenigstens ein lichtblick heute!) Lg dani

Re: Guten Morgen, ...

Hallo Simone,
kann dich verstehen- ich vermiss in dieser Zeit, auch viele liebe Menschen, die verstorben sind.
Danke für das Frühstück- räusper, ist ja schon spät...hab keine Ahnung was es zu mittag gibt ( Abend )- denn Lennard futterte den ganzen Vormittag und hat nun keinen Hunger...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen