Suchen Menü

Guten Morgen!

Sorvin ist gestern ganz friedlich eingeschlafen, ohne Gebrüll *freu*, nur leider bevor er sein Nachtmahlzeit getrunken hat :-(, hab ihm zwar im Schlaf gestillt, aber da trinkt er nie so viel, deswegen wollte er heute schon um 5 was. Wär ja nicht so schlimm gewesen, nur hat mein Mann einen Schnupen, und ich konnte nicht mehr einschlafen weil es geschnarcht hat.
glg
Serena
H
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Dir auch einen guten Morgen!
Jakob schläft noch *wunder*, von daher sitzt Mama am Computer!
Er hat heute Nacht aber auch von 3 - 4 Uhr rumgezaubert, dass scheint er jetzt gerade nachzuholen *g*.
Ich bin nun aber dementsprechned müde und muss ja auch gleich zu arbeit *grmpf*!
Gute Besserung Deinem Mann vielleicht spendiert Dir Corvin ja ein Mittagsschläfchen!
LG Elke

Re: Guten Morgen!

Hallo Serena,
tja, so ist das eben, die Kleinen haben immer ihren eigenen Kopf ;-) Wenn ich mal will, dass Elia früh cshläft, dann hüpft er noch ewig rum und wenn ich möchte, dass er noch ein Weilchen wach bleibt (weil wir gerade irgendwo sind), dann will er unbedingt sofort schlafen...
Vielleicht schläft er ja heute mal nach seiner Nachtmahlzeit ohne Gebrüll ein.
LG Nadine + Elia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen