Suchen Menü

Guten Morgen....

bin auch schon auf den Beinen und richte Marlon´s Tasche da wir so um halb zehn in die Stadt gehen.
Was würdet ihr den anziehen bei dem Wetter ohne Fußsack in den Buggy?? Hab auf jedenfall den Schneeanzug raus aber was da nur drunter??
Also trinke jetzt mal mein Kaba und fön mein Kopf :-)
Bis denn und ein schönen Tag GLG sonja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen....

Moin... Jo, ganz schön kalt geworden
Kann leider nicht sehr viel weiterhelfen, da wir noch im Kinderwagen unterwegs sind. Und ich warte immer noch verzweifelt auf den Winterfußsack... Männo... SOll bald mal eintrudeln.
Probier es doch einfach mal aus. Besser zwei dünnere Lagen als eine dicke, dann kannst Du immer noch was weglassen, falls ihm zu warm wird. Tendenziell würde ich Body anziehen, dann normale Kleidung (Hose, Pulli, Strumpfhose), dann Schneeanzug (wobei ich unseren noch nie benutzt habe. Muß ich auch mal testen)
LG und viel Spaß beim Shoppen.
Anja und Julia

Re: Guten Morgen....

Huhu,
Danke dir genauso werde ich es auch machen. Zieh ihn für die Autofahrt ganz normal an und bei meiner Mam nur den Schneeanzug drüber. Nehme meist auch den Ki-Wa mit Winterfußsack nur für in die Stadt ist der mir zu groß und vorallem hab ich nicht mehr viel Platz im Auto für die Tüten :-)
Also dann bis bald Sonja & Marlon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen