Guten Morgen.
...mit text :-)
Ihr pennt sicher alle. Tom hat sich mal überlegt wach zu werden um halb 3. Gerade war er mal wieder am jammer. Er möcht wohl mit zu uns ins Bett. Aber ich wart erstmal, ob er wieder einschläft.
Schlaft noch schön und träumt nett.
Bis denne von der müden Silke und dem hoffentlich schlafenden Tom :-)
Re: ...mit text :-)
na, konntest Du noch etwas schlafen???
Also ich bin mitlerweile egoistisch geworden. Brauche meinen schlaf, sonst bin ich unausstehlich und das kann böse Enden! (-;
Wenn mein grosser Nachts unbedingt nicht alleine sein will, dann schläft er halt in der *Besucherritze* (scheinbar macht seinem Rücken das nichts aus, ich würde kaputt gehen) und wenn eine meiner Zwillis meint, sie will alle 5 Minuten ihren Schnuller haben (meistens ist das Julia), dann kommt sie auch noch mit zu uns ins Bett... enge Sache, aber dann grinst sie kurz wie ein Honigkuchenpferd und schläft auch ohne Schnuller ein. Da sag noch mal einer, die kleinen wüssten noch nicht wo es lang geht, da lachen ja die Hühner... die wissen ganz genau was sie wollen. Einmal lag ich sogar mit allen 3 Kids im Bett, allerdings brauch ich das nicht nochmal (((-:
LG, Nicole mit Florian 4, Julia und Jasmin 20 Wochen
hoffe wenigstens du konntest noch ein bissi schlafen. ich hatte heute echt eine horrornacht mit 100 mal schnulli reinstecken. jetzt schläft mein sohnemann wieder und ich sitz mit augenringen vor dem compi :-).
glg von simone und luca 15w 5t
haha...
Mit allein einschlafen war nicht mehr viel bei Tom, ehr ein Brüllkonzert. Was erst endete, als er bei mir auf dem bauch in unserem Bett lag. Diese Schreiattacken hat er im mnoment fast täglich. Aber danach durfte ich schlafen.
LG Silke & Tom 17w+4t
Re: du arme, aber ....
lg hundemüde simone, luca der schon wieder quengelt
Re: du arme, aber ....
Das beruhigt mich schon ein bisschen. Eigentlich störts mich auch nicht, aber ich finde es schwierig zu entscheiden ob er in seinem Bett schlafen soll oder nicht. zur Zeit denke ich er braucht total viel Nähe, wie gesagt die 66 cm schlafen noch bei mir auf dem Bauch und das für Stunden, wenn ich ihn nicht weglege. Ich denk es ist auch der 19er Schub bei uns.
Wir sollten Mütter helfen Müttern gründen *g*
Silke
Re: haha...
Re: haha...
glg und trotz allem einen schönen tag simone
nils ist heute nacht auch um 2.20 h wach geworden (hab ich mir schon gedacht, weil er gestern abend recht wenig getrunken hat , war soo müde und ist beim stillen eingeratzt). Zum glück ist er aber gleich wieder eingeschlafen.
LG
Isabel+nils12w6t
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen