Suchen Menü

Guten Morgen ...

bin heute wohl die Erste hier. Ich weiß auch nicht, aber ich hab so eine unruhige Nacht hinter mir und es hat sicher mit den Gedanken an Lara Marie`s Eltern zu tun. So viele Tränen wie seit dieser schlimmen Nachricht hab ich schon lange nicht mehr vergossen. Wie es ihnen wohl geht? Haben sie etwas Schlaf gefunden? Ich hoffe sie haben die Kraft diesen schweren Schicksalsschlag zu überwinden bzw. dass es eines Tages erträglicher sein wird, denn vergessen, vergessen werden sie nie und sollen sie ja auch nicht. Dann die Gedanken an Lara Marie, diese kleine süsse Maus. Ihren kleinen Körper nun unter der Erde zu wissen, aber zum Glück ist sie ja nun ein Engelchen, wacht vor allem über ihre Eltern, die anderen Sternenkinder und auch über uns und unsere Mäuse. Sie ist bestimmt ein ganz ganz lieber Engel. Und wir sollten wirklich dankbar sein über jeden Tag den wir mit unseren kleinen Schätzen und auch all den anderen lieben Menschen in unserem Umfeld (denke da auch ganz besonders an meine liebe Oma, sozusagen Fabian`s Uroma) verbringen zu dürfen. Wie schnell kann alles zu Ende sein!? Ich bin wirklich glücklich, wenn ich in der Früh aufwache und mein kleiner Mann mich anlächelt. Ich glaub so viel geknuddelt wie ich ihn die letzten Tage habe ist schon unheimlich (man könnte meinen ich würde ihn vor Liebe erdrücken wollen), aber es muss einfach sein. Es ist einfach ein Wunder was da vollbracht wurde. 10 Monate Schwangerschaft, immer die Angst dabei zu haben ob alles in Ordnung ist,
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ...2

ob das Kind gesund ist, ob die Geburt ohne Komplikationen verläuft, usw. usw...dann der Augenblick der Geburt und es ist alles in Ordnung !!! So ging es zumindest mir.
Und dies ist leider nicht jedem vergönnt (auch ich habe 1995 schon ein Sternchen in der 10. SSW verloren).
Alles Liebe für Euch alle,
einen immer noch traurigen Gruss
Tina
Muß jetzt zu meinem kleinen Mann und ihn knuddeln ;-)

Re: Guten Morgen ...2

Huhu Tina *gähn* bin auch schon seit 5:30 wach, aber das liegt eher daran, dass Colin nicht mehr schlafen wollte *g*
Ich denke auch viel an die Eltern und am schlimmsten finde ich, dass die Kleine merklich nicht gehen wollte, das ist furchtbar!
Ich habe auch ein Sternenkind, MA in der 10.ssw letztes Jahr im Mai und für mich ist damals eine Welt zusammengebrochen, darum bewundere ich die Eltern von Julian und Lara-Marie, dass sie die Kraft finden irgendwie weiter zu machen, ich weiss nicht ob ich das könnte (wenn ein weiteres Kind da ist, ist das natürlich was anderes, da hat man die Verantwortung)
LG von einer müden Jenny und einem laut juchzendem Colin

Re: Guten Morgen ...2

liebe tina!
das hast du schön gesagt. ich hatte schon wieder tränen in den augen, als ich deinen beitrag gelesen habe. ich glaube den schmerz den melanie empfindet, kann man mit nichts auf der welt nachempfinden, man kann nur hoffen, dass sie die kraft findet alles zu verarbeiten. mit dem ersten herzschlag in der 6. woche fing die sorgenmacherei an und wird wohl nie mehr aufhören, aber ich bin so froh über meinen kleinen und kann gar nicht aufhören für dieses gesunde kind zu danken.
lg simone

Re: Guten Morgen ...2

Da habt ihr alle recht. Und ich habe sogar das Glück schon zwei von der Sorte zu haben. Man, zwei gesunde und noch dazu hübsche und liebe Mädchen (meine Grosse ist ein echter Schatz, kümmert sich total lieb um die Kleine). Auch meinem Mann ist jetzt erst aufgegangen, wieviel Glück wir eigentlich als selbstverständlich hinnehmen. LG Claudy mit Dana 17 W. + 6 T und Laura 9 J.

Re: Guten Morgen ...2

Ihr habt alle so recht. Ich genieße jetzt auch jede Minute mit meinen beiden Männern noch mehr. Bin so dankbar, dass ich den kleinen und den Großen (also meinen mann) habe.
Das die Kleine nicht gehen wollte, der Gedanke daran, dass hat mir auch am meisten weh getan. Wie schlimm muss das für Melanie gewesen sein, zu merken, das Kind will nicht gehen und muss nun doch sterben. Das ist so furchtbar, dass sich bei diesem Gedanken schon mehrmals mein Magen verkrampft hat. Die Armen.
Liebe Grüße Gerit, die auch diesen Tag mit dem Kleinen Pierre soooo genießen wird (er schläft heute ausnahmsweise mal noch)

Re: Guten Morgen ...2

Ach Tina, du sprichst mir aus dem Herzen!
Genau die gleichen Gedanken habe ich mir auch gemacht, es ist einfach so schrecklich...
Hab auch eine ganz schlechte Nacht hinter mir, und dann ging mitten in der Nacht auch noch der Alarm des Angelcare los... war aber nur Fehlalarm.
Ich stand im Bett vor Schreck, und das Herz klopfte bis zum Hals, ganz furchtbar... hab dann die Händchen meines Kleinen durch sein Bettchen hindurch festgehalten und hab ihn nur angeschaut... wecken wollte ich ihn nicht.
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen