Suchen Menü

Guten Morgen,

ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hatte eine schöne, ruhige Nacht und seid richtig ausgeschlafen, besonders diejenigen, die dicke Probleme haben wie Flottelotte.
Ich stell dann mal ein Frühstück hin, dass sich allerdings auf ein paar Kleinigkeiten beschränkt, denn ich bin nachher noch zum Frühstück eingeladen und hoffe, dass es da etwas Leckereres gibt, als mein Kühlschrank heute so hergibt (muss einkaufen). Dennoch: Bedient euch und macht den Kühlschrank leer, einiges wird sich noch finden.
Außerdem wünsche ich euch einen richtig schönen Tag und ein tolles Wochenende!
GlG Simone
Bisherige Antworten

Hallo Simone,

ich danke Dir und bin auch gerade am frühstücken (im Büro). Ein bisschen Kaffee nehm ich noch.
Was machst Du denn schon so früh hier???????
Bei uns regnet es heute Hunde und Katzen.
LG
Britta

Re: Guten Morgen,

Guten Morgen Simone,
wir sind auch schon seit einer Stunde fit, nach einer
ruhigen Nacht. Mein Mann und ich haben gestern Wein
getestet...*hicks*. Und die Kinderlein haben brav bis
4.30 (Nea) und 6.30 (Lynn) geschlafen. Nea hat nach
einem kleinen Brustschluck, mehr gibts nicht mehr her,
wieder einen kleinen Nuck genommen und bis 7 Uhr
geschlafen.
Jetzt liegt sie im Laufgitter und quitscht und Lynn macht
lustige Dummheiten und plaudert wie eine
Grosse...*gg*
Stelle noch Wurst dazu und einen Käse, mehr gibt auch
mein Kühlschrank nicht her...;-)
dir auch ein tolles WE
a liaba Gruass
Martina

Re: Guten Morgen,

guten morgen simone......
ich wünsche dir ebenfalls einen schönen tag und ein schönes wochende.
danke fürs frühstück.
lgnici

*kaffeeschlürf*

Danke,
unsre Nacht war mäßig, Corvin gewöhnt sich gard wieder an sein Bett. Also er möchte ejtzt in seinem Bett schalfen, aber er ruft uns mehrmals nächtlich :-(.
Ansonsten gehts gut, und ich bin ja schon im WE, da ich freitags nicht arbeite *g*
lg Serena

Re: Guten Morgen,

Huhu Simone!
Dir viel Spaß bei deinem zweiten Frühstück!
Kann dir leider beim Kühlschrank leeren nicht helfen.Hatte ja gestern schon so ein ungutes Gefühl, mit "Strom" in den Gliedern etc., habe die halbe Nacht mit Durchfall auf dem Klo verbracht und mich heute morgen schweren Herzens krank gemeldet. Hoffe das es nun dabei bleibt......
Will doch auch ein schönes WE haben!!!! *menno*
So, genug gejammert ;-)
LG Elke

Ohjehh...Gute Besserung u. LG!

Re: Ohjehh...Gute Besserung u. LG!

Danke!
Bin froh das es bislang "nur" Durchfall, traue der ganzen Sache aber nicht wirklich :-(
LG Elke

Re: Guten Morgen,

Guten Morgen Simone!
Danke für´s Frühstück! Nehme wie immer gerne noch einen Kaffee! Laß Dir dein zweites Frühstück guit schmecken und hab einen tollen Tag! Hier regnet es ohne Ende und ich werde mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt....
GLG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen