Suchen Menü

Guten Morgen!!!!!

Na???Wird doch schon jemand wach sein, oder???
Stelle Euch ein leckers Samstagfrühstück hin und lass schon mal den Kaffeeduft durch die Wohnung wabern.....
Jakob hat gestern seine Holzeisenbahn quer durchs Zimmer verteilt und steht nun mittendrinn und sagt: Ei,ei,ei hier sieht das aus!! *lol*
Mein tagesplan:
Jakob baden
Wocheneinkauf erledigen
Shopping mit Kind und Mann
Wünsche Euch einen schönen Tag!!!
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!!!

Hi!
Corvin ist bei der Oma.
Wir waren gestern noch im neuen Büro mit einer Flasche Sekt und so *g*. Ist aber nciths os spät geworden. Ausserdem ist uns noch eine gute Einrichtungsidee gekommen (ein leichter Alsokoholspiegel fördert wohl die Kreativität).
So heute kommt aber wieder die Schlepper und sortiererei drann (deswegen ist Corvin ja bei der Oma) Anaonsten muss ich noch einen Berg Wäsche verarbeiten, und das Schneegestöber bewundern. (Umzüge bei Schnee sind antürlich super. Entschuldige all die fehelnden Buchstaben ich komm mit der Tastatur von meinem Mann voll nicht zu Rande (http://kind.qualimedic.de/Q-7884501.html)!
lg und schönen TAg Serena

Re: Guten Abend!

Na?!?
Alles umgeräumt??
Und bei Euch schneit es ??? NEIIIIID!
Hier war es allerdings schön und kalt, auf jeden Fall die passene Temperatur für den Weihnachtsmarkt ;-))
Kein Problem wg. der Tastaur...ich baue auch mit immer der selben "X" Fehler rein *lol*
Lg Elke

Re: Guten Morgen!!!!!

Hallo Elke,
danke für das Frühstück! *Kaffee schlürf* Hier ist es bitterkalt und "weiß gefroren". Michael kommt heute Mittag nach Hause und ich werd wohl heute anfangen mit Plätzchen backen.
Liebe Grüße
Nicole

Re: Guten Abend!

Re: Guten Abend!

Jetzt der Text *grrrrrrr*

Huhu Nicoel!
Ich schicke Dir mal eine leere Keksdose hoch, okey?!?
;-)))))))
Habe von meiner Mutter letztens Jever Leidenschaften *mjammi* geschenkt bekommen, ich denke die müssen morgen aus Ermangelung anderer dran glauben ;-)
LG an den kalten Norden!! Elke

Re: Jetzt der Text *grrrrrrr*

Hallo Elke,
kein Problem- wenn du nachschub brauchst- kann ich dich gerne versorgen! *isternstgemeint*
Hier Regnet es heute bei 8,0°C....*ätzend*
Schönen Sonntag!
LG Nicole

Re: Guten Morgen!!!!!

Hallo Elke,
ich genehmige mir noch einen Kaffee.
Wir sind gerade zurück gekommen von einem erfolglosen Winterstiefel-Einkaufs-Versuch mit Charlotte. Ich sach nur: Sieschrie uns mal wieder vom Planeten. *g* Angeblich lieben Frauen doch Schuhe. Warum also hat meine Tochter so eine Abneigung gegen das Anprobieren? *wunder*
Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag + LG, Rosine
PS: Hat heute nicht euer Weihnachtsmarkt eröffnet? Geht ihr hin?

Re: Guten Abend!!

Huhu Rosine!
Warum Deine Tochter eine Abneigung gegen Schuhe kaufen hat, weiß ich nicht, aber mir fällt in solchen Momenten immer der Sohn einer Freundin ein, der Schuhe kaufen auch extrem ätzend fand und einmal lautstark im Laden verkündet hat: "Hilfe meine Füße bluten!!" *lol*
Ja unser W-markt aht schon am Donnerstag eröffnet und da er mitten in der Stadt liegt waren wir auch kurz gucken,haben ein Würstchen gegessen, Karussel und Ponys geguckt und sind wieder gegangen.
Nächstes Wochenende findet in unserm Freilichtmuseum im Museumsdorf ein W-markt statt, denn werden wir dann ausführlicher genießen ;-))
Ansonsten habe ich doch glatt zwei Schnäppchen geschlagen und mein mann aht auch was gefunden *stolzsind*
LG Elke

um diese Zeit noch tief+fest geschlafen.

Guten Nachmittag!!
Eva hat heute Durchfall, deshalb ganz ööööder Haushaltstag und zum Abend erste Bastelanfall (ich allein) für die Lichterstadt-Kette: gibt es bei Jako-o.
Die erste Lichterkette habe ich gestern bei Tschibo gekauft.
Wieder mal sehr lustig, dass Kartonagenbild mit der Bedinungsanleitung konträr ist: "bitte 20cm Abstand zu brennbaren Materialen halten" hahahaha...und wo haben sie die Lichterkette abgebildet: genau! mitten im Plastikgrünenzweigen. Sind wohl nicht brennbar.
*grummel*
lg, ines,
kaffeschlürfend weiterziehn

Neiiiiid ;-)

Nicht auf den Durchfalltag, aber auf das ausschlafen ;-)
Huhu Ines!
Ui, so kreativ??
Sage mir jeden Tag, dass ich heute mit der Bastelei anfange...und verschiebe es auf den nächsten Tag *gg*
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen