Suchen Menü

Guten Morgen!

*Tee mit Milch* (mein tägliches Morgengetränk) hinstell.
Hoff ihr und Mäuse habt trotz Vollmond gut geschlafen. Corvin wollte um 5: 30 eine Flasche, als er endlich wieder schlief (bei uns im Bett), hat mein Mann angefangen zu schnarcehn, also bin ich aufgestanden...
lg serena
Bisherige Antworten

*Kaffee brüh und dazustell*

Hallo Serena,
ich bring mal nur Kaffee mit da mit nach Essen noch nicht ist und ich eh heute wieder mal mit WW anfange. :o)
Julia schläft eigentlich seit 3 Tagen besser, d.h. sie wurde nur zweimal kurz wach für ihren Tee oder Nucki, (heute Nacht nur einmal) und dann will sie aber zwischen 5.30 und 6.15 Uhr ihre Flasche haben) Nun pennt sie wieder und das hoffentlich bis 7.30 Uhr oder so.
Soll ich ihr eigentlich fürh morgends auch die Milch noch verdünnen? Eigentlich möchte ich ja, das sie merkt, daß es erst gegen 8 Uhr wieder was gibt. Also verdünnen, oder?
Vollmond scheint sie nicht zu stören. Meinen Mann im übrigen auch nicht. Der ratzt immer wie ein Stein.
Was mach ich heute eigentlich mal?
Shit Jule ist wach....*grummel*
LG ANja

Re: *Kaffee brüh und dazustell*

Hallo!
Ich hab das nach gefühl gemacht, sorry. Wenn ich das Gefühl hatter er ist echt voll hungrig, und wenn er jetzt ne Halbmich bekommt schreit er in 30 Minuten wieder, dann hab ich ihn richtige gegeben. Wenn ich mir gedacht hab, das ist nur ein bisschen Hunger, dann verdünnte. (nicht das ich mich da nicht öfters getäuscht hätte, und ich ihm 200ml dicke MIlch gemacht hab, er hat einen Schluck getrunken und hat weitergeschalfen, in die andere Richtung hab ich mich seltener getäuscht)
lg Serena

*Käffchendazustell*

Guten Morgen Serena,
wir sind auch schon seit 5 wach und auf und ich schon
geduscht, Lynn beflascht und wieder im Bett, Mann auf
Arbeit ich am HH und ab und zu reingucken. Heute
kommt ja wieder meine Putzfee. Muss noch etwas
aufräumen...*g*
a liaba Gruass und a schöna Tag
Martina

Kenn ich..

Ich muss dann auch, bei mir kommt heute eine Freundin... (Putzfee kommt Mo)
lg Serena

Re: Guten Morgen!

Huhu
Brauch gleich erstmal einen Kaffee. Hier ist das Wetter wieder voll trüb. Tom hat letzte Nacht mal wieder bis 0.30 in seinem Bett geschlafen. Aber er war schon wieder um 5.15 wach. Werde jetzt mal die Kaffee Maschine anwerfen. Mal sehen, was der Tag heute bringt. Männe hat das Auto mit und ich hoffe, es bleibt trocken.
LG Silke

In wie REgenets, ich weiss gar nicht wo ich meine

Wäsche aufhengen soll. aprpros, sollte noch die Wäsche machen bevor meiner Freundin kommt, nichts wie weg...
lg Serena

Re: Guten Morgen!

Hallo Serena,
Mia hat zwar gut geschlafen, aber unser Einschlafproblem wird immer schlimmer.
Gestern ist sie wieder erst um 23.30h eingeschlafen.
Wir sind schon total kaputt, da wir kaum Zeit für uns haben.
LG Steffi

*mal drück*

Ich hoffe es wird bald besser bei Euch! Wir haben uns ja früher die Nächte geteilt, und einer hat immer im Kinderzimmer geschalfen. GEstern als mein Mann einemal zeitig (also mit mir so um halb 11) schalfen ging hab ich mir gedacht wie fein das ist wieder in einem Bett zu schalfen, und ein Leben neben dem Kind zu führen. Ich hoff ihr habt auch bald wieder Zeit für euch!
lg Serena

Hab auch so ein Exemplar zu Hause!

Hi Serena!
Meiner schnarcht auch wie verrückt! Ich bin immer froh, wenn ich abends vor ihm einschlafe...
gestern Abend war ich echt sauer auf meinen Mann (aber nicht wegen schnarchen). Ich war tierisch müde und hab mich um 21:00 Uhr auf die Couch gelegt um zu schlafen...er hat fern gesehen.
Um 21:20 klopfts an der Tür und mein Bruder kommt rein. Anstatt in die Küche zu gehen haben die beiden in voller Lautstärke über Fußball gefachsimpelt. *aaaargh*
Ich hab dann nach 10 Minuten mal nett angefragt, ob das Gespräch wohl länger dauert, ich ging dann schonmal ins Bett. "Nein, ich geh jetzt sowieso nach hause" sagte mein Bruder. Nach weiteren 10 Minuten bin ich dann geflohen...mein Mann ist um 22:45 Uhr ins Bett gekommen...bis dahin hat dieses tolle und ach so wichtige Gespräch gedauert. *nerv*
LG
melanie (Könnte noch mehr Sachen über meinen lieben mann erzählen...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen