Suchen Menü

Guten Morgen, ...

ihr Lieben! ich stelle mal ein schnelles Frühstück hin, denn bei uns ist schon lange abgeräumt ;-) Ich wünsch euch einen schönen Tag, besonders Klein-Großmaulwichtel auf der Chaiselongue! Würde ich mich auch gern drauf breit machen.
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, ...

HI Simone,
ich trinkd dann schnell ein Käffchen.
Mein Tag verspricht viel Arbeit, darum mach ich auch
hier bald Schluss
HH
3 Trommeln Wäsche zusammen legen udn verräumen
Katzenklo
Blumen
Abfall entsorgen
Wocheneinkauf erledigen
Weihnachtsgeschenk für Schwimu einkaufen
Zum Fotografen
wer hat hier einen Chaiselongue? *umguck*
a liaba Gruass
Martina :-

Re: Guten Morgen, ...

Hallo Simone,
danke für das Frühstück! Meine Waschmaschine piept gerade und ruft nach ausräumen....dann gleich die Jungs anziehen und nach Opel fahren ( Unsere Handschuhfachbeleuchtung muß kontrolliert werden- bei manchen Zafira´s geht die wohl nicht aus....)
Oh eine Chaiselonge hätt ich auch gern! Meine Oma hatte eine und es war urgemütlich drauf zu kuscheln! *inErinnerungenschwelg*
Einen schönen Tag wünsch ich euch!
LG Nicole

Danke schön, aber fürs Frühstück ist es jetzt zu .

spät. Ich würde aber gerne ein leckeres Mittagessen nehmen ;-))
*malindieTöpfeguck*
Bei uns zuhause ist die Geschirrspülmaschine kaputt gegangen und wir werden bis zur Reperatur (*hoffentlichmöglich*) erstmal fleissig mit den Händen spülen müssen *stöhn*
Hoffentlich bekommt der Typ die morgen wieder hin!!!!!!!!!!
Ich würde mich jetzt auch gerne faul auf einer Chaiselongue breit machen, dabei ein paar Träubchen essen *lach* Wie bei den alten Römern.
Aber ich muss noch was tun. Bei uns steppt der Bär.
Bye bye
GlG
Britta

Re: Guten Mittag !

Huhu Simone,
wir sind gerade von eine sehr erfolgreichen Stadt-Shoppings-Fischuzg mit Thema "Weihnachtsgeschenke" wiedergekommen und etwa erledigt. Gleich holen wir Malin ab und dann gehts ab zur Weihnachtsfeier von Kerstins KH. Mal sehen, wie Malin das Puppentheater gefällt...
Liebe Grüße,
Sibylle

Schönen Nachmittag ;-)

Gibt es auch Kaffee und Kuchen????
Hoffe Du hattest keinen richtig anstrengenden Tag!
Jakob hat seinen Papa wieder und Mama geht wieder arbeiten ;-)
Evt. gehe ich heute abend noch zum Weihnachtsessen meiner früheren Diensstelle.....
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen