Suchen Menü

Guten Morgen !

Hallo, Ihr Lieben,
war nicht oft hier in den letzten Tagen, habe aber jetzt ein schönes Frühstück mit NUtellabrötchen, Tee, Kaffee, Milch, O-Saft und Müsli vorbereitet... Laßt es Euch schmecken !
Ich nehme noch eine Packung Streichhölzer für meine Augen dazu. Malin schläft zwar nachts ganz gut (einmal stillen), aber ich bin zur Zeit echt nicht gut drauf. Schnell genervt und kaputt, Kopfweh, Gliederschmerzen, Mens halt. Ich hoffe, Ihr seid fit !
LG Sibylle
An Serena: Na, wie war es ? Kriegen wir jetzt auch bald ein Posting mit dem Titel Ist das ein rosa Strich ?? von Dir zu lesen ?? *gg*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen !

Hallo Sibylle!
Also mir gehts gut, und die Therme war echt nett. Aber rosa Striche wirds sobald keine geben. Erstens sind wir ziehmlich gut im Verhüten und ich galub nicht das uns was "passiert", und jetzt denk ich mir werde ich erst mal ein bisschen arbeiten, wenn ich das mit Krabbelstube und so auf die Reihe gebracht hab. (Oh Mann mein deutsch wird immer deutscher, auf die Reihe bringen sagt man bei uns überhaupt nicht, *grübel* was sagt man hier *Zusammenbringen* ist aber nicht ganz das selbe). Geschwisterchen ist erst geplant wenn Corvin 3+ ist.
lg Serenan

Moin...

Danke fürs Frühstück.
Nach einer Nacht, in der Julia geterzt hat und ich sie sogar mit in unser Bett geschleppt hat, was dann aber völlig unsinnig für sie erschien, hat sie in der vergangenen Nacht wieder schön bis 7 Uhr geschlafen. Hab ihr ne Milch gegeben, und nun knackt sie immer noch...
Ansonsten liebt es Julia, mir auf den "Pott" zu folgen, sich neben der Schüssel hinzuhocken und lauthals POPO zu krähen. Hab das Töpfchen schon gekauft, aber bisher hab ich sie erst einmal nackisch draufgesetzt. *g*
Schönen Tag wünsche ich
Anja

Re: Moin...

Hallo, Anna geht jetzt morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafen aufs Töpfchen und in den letzten Tagen war auch immer Pipi drin. Sie findet es übrigens toll und ist dann megastolz. Probier es aus. Ach ja, am Anfang hab ich mich auch immer gleichzeitig aufs Klo gesetzt, damit sie wußte, was sie machen soll *g*. Jetzt brauch ich das nicht mehr. Gruss Ute

Re: Guten Morgen !

Guten Morgen.
ich stell mal neuen kaffee hin von meiner neuen kaffeemaschine: senseo! lecker...
einen schöne tag euch!
LG Sarah

Morning .....

Auch allen einen guten Morgen
Och mensch ich bin so K.O, seit anfangs SS (2002) kann ich nicht mehr richtig schlafen, es ist zum k.....
Ich kann mich hin und her drehen, fühle mich nirgends wohl, und dann wenn ich endlich schlafen könnte, ist es Zeit auf zu stehn.
Allen einen schönen Tag und hoffe Ihr habt besseres Wetter als wir hier (bewölkt)
Liebe Grüsse Binta

Guten Abend!

Re: Guten Abend! Jetzt mit Text!

Huhu Sibylle!
Habe Dich schon fast vermisst ;-)
Aber das war auch ohne Mens eien komische Woche, fühlte mich auch jeden Abend völlig ausgelaugt und hatte mit meiner Migräne zu kämpfen.
Hoffe dir geht es heute Abend besser und Deine Frau verwöhnt Dich mal ;-) (Mein Mann streicht gerade Türrahmen ;-))
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen