Suchen Menü

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!

Na wenn Serena nicht will, stell ich mal Frühstück hin ;-))))))))
Wir wollen ja gar nicht, das aufgeräumt wird, gell!!!
Stelle also Brötchen, Dauerwurst Marmelade und Nutella in die Runde!
Wünsche allen einen schönen Samstag mit mind. 5 Min Sonnenschein und allen Kranken gute Besserung ;-))
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!

Hallo Elke,
na dann greif ich mal zu *schmatzschleck* und trage was zu den normalen beiträgen bei :o)
Wir müssen gleich zum Elternsprechtag von Jana, mal sehen ob die Lehrer uns was erzählen, was wir noch nicht wissen.
Gruß Steffi

Re: Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!

Huhu!
Na dann hoffe doch mal, dass es nur gutes zu berichten gibt;-) und Deinen beiden andern wünsche ich gute Besserung!
LG Elke

*mich trozdem bedien*

Hallo Elke!
Wessen Idee war das wiklich? Ausserdem könnt ihr das ja gar nicht aufräumen, oder?
So Corvin ist bei Oma und ich werde jetzt mal beginnen Koffer zu packen und Ordnung zu machen, aber ich hab ja Zeit (Corvin ist ja bei Oma, wiedrhohl ich mich *g*?), also gibts vorher noch einen schönen Kaffee.
Den Sonnenschein wirds in Wien wohl nicht geben (Nebel-Regen-Suppe schmeckt aber auch gut ;-) )
So, jetzt mal in die Küche Kaffee machen (Tee hab ich schon getrunken), und dann loslos!
lg Serena

Re: *mich trozdem bedien*

Huhu Serena!
Ach weißt Du , bei so komischen Ideen weiß ma doch nachher nie gemau wer der Urheber war *gg*
Und schön das Du jetzt Koffer packst *lol* und noch vher einen Kaffee trinkst ;-)
Schönes Wetter wird es hier auch nicht geben (es gab schon ein Unweterwarnung *schauder*), aber ich kann es doch anderen woünschen , nicht wahr!!!
Viel Spaß beim Urlaub rüsten ;-)
LG Elke

Re: Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!

Hu, Elke,
hat der Forumswahnsinn ein Ende ? Wir haben zwar fleissig mitgerödelt, aber ich will jetzt mein liebes Forum wiederhaben und nicht zwischen Sinnlospostings das "Übliche" suchen.... Hier regnet es Bindfäden, die Stimmung ist etwas im Keller... wir wollten huete eigentlich die Frauenkirche ansehen, mit Malin und meiner Mama zusammen. Naja, mal sehen. Sonntag kommt meine Liebste wieder, und dann geht der normale Rhythmus wieder los.
Ich warte auf die 5 Minuten Sonne...... und danke artig für das Frühstück.
LG Sibylle

Re: Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!

Morgen!
Das müsstest Du alss Psycho-Doc doch eher einschätzen können, wann der Wahnsinn ein Ende hat ;-)
Ups, bist Du zur zeit Strohwitwe ? mach Dir nits draus, dann kann man sich auch niht in die Köppe kriegen, auuser vielleicht telefonisch;-)
Irgendwann möchte ich mit die Frauenkirche auch mal anschauen ;-)
Die Sonne habe ich direkt beim Universum bestellt!
Lg Elke

Re: Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!

hallo elke
sonne???? wo??? da kann ich heute wohl lange warten die wird sich nicht mal 5 minuten sehn lassen.
hier regnet es seid gestern ohne pause bäh
na wenigstens geht endlich der doofe schnee weg.
Danke für das frühstück davon werd ich mich jetzt ne runde bedienen und dann ein wenig haushalten noch mehr bäh aber was sein muss muss sein.
ein schönes wochenende
liebe grüsse Bianka die gestern sichtlich spass hatte
und aufräumen hier auf keinen fall ;o)))

Re: Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!

Huhu Bianka!
Sonne werde ich hier auch nicht sehen, hier gibt es eine Unwetterwarnung!
Und für morgen haben sie SCHNEE angesagt.
Trotzdem liebe Grüsse, Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen