Suchen Menü

Guten Morgen!

Hallo!
Ich muss nacher gleich zur Krankenkasse, Kontrolltermin weil ich schon so lange im Krankestand bin(3 Wochen). Naja hatte ich bei meiner letezn Schwangerschaft auch, da wars nicht so wild ;-). (Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Krakenstand wegen SS bedingeter Übelkeit)
Ich stell euch mal ein Frühstück hin: Säfte, Semmeln und so, Kaffee kann ich leider nicht kochen, da wird mir schlecht!
Hoffe es geht euch allen gut, und ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Huhu Serena!
Danke fürs Frühstück!
Klar warst Du gestern auch gemeint ;-)
Na dann lass Dich mal schön kontrollieren *lol*, nach drei Wochen werden die schon skeptisch? Ich glaube da hättest Du in D mehr zeit, bin mir aber nicht sicher, war noch nie so lange krank geschrieben.
Die Dienstreise hätte ich mir gestern auch schenken können, da das pubertierende Mädchen nicht mitwirkungsbereit war. So bin ich knapp 350 km umsonst gefahren *grummel* und war erst um 19.30 Uhr zu hause......
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!!
LG Elke

Re: Guten Morgen!

Hi!
Bin grad zurück, ich glaube das Problem war das die Vermerke auf der Rückseite sind: auf der Vorderseite stand ja Gastritis, und die sollte doch schon besser sein mit Medikamenten und so *lol*. Sie hat zwar bei den Vermerken schön reingeschreiben, das ich keinen Gastrits hab sondern schwanger bin, aber das haben die nicht glesen (wohlgemerkt es ist IHR Formular). Naja jedenfalls war ich 5 Minuten drinnen, und nachdem geklährt war das es mir noch nicht besser geht weil ich ja schwanger bin, und "erst" in der 10 Woche hat sie gesagt: "Dann bleibens halt zu Hause, können ja nicht arbeiten gehn wenn sie dauernd erbrechen." (war auch eine Frau ;-))
DAs wars.
lg Serena

Re: Guten Morgen!

Liebe Serena-oh je mir haben damasl Infusionen geholfen ddenn ich hab ich bis zum Schluss gerk... mein leibster freund war die Kloschüssel, ich konnte am Anfang noch nicht mal einkaufen gehen, ich vergesse nie als ich in den Kaufmarkt rein bin und den gruch vom Bäcker wargenommen habe binich gerannt. Kennst du die Werbung wo so ein eckliger schmieriger typ Bier rinkt und das Mädchen daneben Cola (im bus sitzend) und das Mädchen Knutscht den das das Bier-Cola gemisch rauskommt 8weiß die Marke leider nicht mehr (hab sie lange nicht geshene) da habich das erstemal Übelkeit verspührt und bin aufs Klo gerannt das war am 12.10.2003 um 17:15 (ich weiß es wie wenns gestern war- den nächsten Tag hab ich positiv getestet(was ich hätte nicht zu brauchen) denn ab den Morgen habe ich täglich mehrmals meinen besten freund besucht) Infusionen hab ich dann das erstemal im Januar bekommen und ab da ging es aufwärts so das ich wenigstens Mittags und abends was bei mir behalten konnte. Und trotz der ganzen Übelkeit hatte ich 12kg zugenommen 8und hätte ja noch 6 wochen zeit gehabt ;-))) Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das die Übelkeit bei die nachläßt!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn ich kann mitfühlen lg dani

Re: Guten Morgen!

Hi Dani!
Letzens hats zum Glück nur bis zur 12/13 SSW gebraucht (und dann habe ich noch 18 kg zugenommen, gut 3 ab zuerst), ich hoffe diesmal auch! Ich nehm im Moment nicht ab und nicht zu (habe aber insgesamt schon 3 ab), ich habe sehr viel Hunger, aber meist brauch ich die Sachen nur anschaun und dennk mir "DAS kann ich jetzt auf keinen Fall essen", aber irgendwas finde ich dann meistens doch. Ich erbreche auch meist nicht die gesamte Mahlzeit, sondern nur Teile (und die Käsessemmel die ich mir vorhin gekauft hab ist noch komplett drinnen *staun*)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen