Suchen Menü

Guten Morgen!

Wo seid ihr denn alle?
*Frühstück hinstell*
..und noch eine Anektote meines Mannes:
6:30 Ich steh auf (Corvins Flasche) Er "Ich steh gleich auf", ich "ist eh erst halb 7" (steht meist nicht vor 9/10 auf am WE) er "Ja aber ich bin gestern nicht mehr viel zum arbeiten gekommen, das wird mir sonst zu stressig"
8:00 Ich geh rein, sagh ihm "Du wolltest doch arbeiten,, es ist jetzt 8" Er: "Ich komm eh gleich" Ich "Wenn du nicht aufstehn willst ist oK, DU hast gesagt du musst arbeiten" ER"Ja, muss ich, ich komm in 10 Minuten"
8:30: Sag ihm du es ist jetzt halb 9, er: "Warum weckst du mich dauernd, wenn ich schalfen will?"
Ich ????
Das wars in etwa Sinngemäß... Erklähr mir einer meinen Mann.
lg Serena
Bisherige Antworten

LACH, der war gut.......

mach einfach die Tür zu und lass ihn schlafen. Und wenn es 12 Uhr ist machst du einfach Mittag für dich und Corvin:-) udn tust ganz erstauntwenn er dann mal aus seinem Gemach kommt ;-)
LG Nici deren Mann gerade unsere kleine Geburtstagsstinkbombe entschärft. wozu war er beim Bund denn Kampfmittelerkunder *lach*

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen Serena! Mjam, danke für´s Frühstück!
Jaja, die Männer...ohne Worte die Sache mit deinem Mann heute...manchmal müßte man die Situationen aufzeichnen und bei passender Gelegenheit rauskramen, meiner ist ja auch so ein Exemplar...tsetse.
trotzdem einen schönen Sonntag und GLG Bärbel

Re: Guten Morgen!

Hallo Bärbel,
wie gehts Euch beiden denn inzwischen (Dir und Deinem Mann ) ? Ist er aus seiner Motzecke rausgekommen ? (Ich hoffe, ich habe das während meines Urlaubes verpaßt...)
LG Sibylle

Guten Morgen!GÄHN

Hallo,
das kommt mir so bekannt vor. Die letzten zwei Tage sagt, mein Mann immer: Morgen stehe ich früher auf (durch die letzte Woche Spätschicht, wird es meistens 12 Uhr). Das "früher" wird dann meistens noch später wie 12 Uhr!
MÄNNER!!!!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Birgit

Morgen!

Huhu Serena!
Kommt mir auch bekannt vor ;-)
Jakob hat heute um kurz nach fünf nach seiner Flasche verlangt und ist dann nochmal eingeschlafen - bis kurz vor 9 Uhr!
Da hab ich dann meinen Mann aus dem Bett geschubst (ist schließlich mein letzter Urlaubstag!).
Jakob fand aber, dass ich auch aufstehen sollte und ist immer wieder ins Schlafzimmer gekrabbelt, hat sich am Bett hochgezogen und mir Stofftiere gezeigt oder mich an den Füßen gekitzelt. Rausgeschmissen hat er mich damit, dass er meine Nachtischlampe runter geschmiessen hat!!!!!
Also können ich gleich über zwei Männer stöhnen ;-)
LG Elke

Nicht schlecht, Eure Anektote *gg*

Guten Morgen Serena,
kommt mir irgendwie auch bekannt vor, wenn viel. auch in eine etwas, aber nur etwas, andere Richtung. Ich hab das Problem mit meinem Mann in der Früh, wenn der Wecker klingelt *gg*. Der Wecker steht auf 06.10 Uhr. Klingelt dann natürlich, er macht ihn aus, dreht sich um, schläft weiter. 5 Minuten später sag ich dann zum ihm: Hey, aufstehen, Du musst in die Arbeit. Er: Gleich, noch ne Minute! *hahaha* Aus dieser Minute werden dann einige *grins*, zum Schluss ist es dann meist 6.30 bzw. noch etwas drüber, er hat dann sozusagen verschlafen, wird hektisch und wer ist Schuld an allem? Natürlich ICH !!!
Tzzzzzz...versteh einer die Männer, oder? *grins*
Schönen Sonntag wünsch ich Euch ;-)
GGLG Tina&ein grad aufgewachter Fabian

Wie süß....

so in etwa ist es bei uns auch..nur das ich mich dann immer mit Tabea rausschleiche und ihn noch bis 11 uhr sonntags schlafen lasse..muss aber auch nicht arbeiten von daheim sonntags ;-)
Heute klingelte allerdings das Telefon um 10.30 uhr daher ist er nun doch "schon" im Bad ;-) während Tabea ihren vormittags-schlaf noch hält :-)
LG und einen schönen Sonntag!!
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen