Suchen Menü

Guten Morgen!

*Fühstückkompletthinstell*
Hoffe ihr hattet eine gute Nacht!
Corvins Fieber ist gestern noch auf fast 39 gestiegen, und ich hab ihn für die Nacht ein Paracetamol gegeben. die Nacht war erstaunlich gut, einmal um 2 und einmal um 5 hat er verdünnte MIlch getrunken, sonst war er ruhig. (Da kommt er ja Gesund teilweise öfter). Ich werde heute NM mal zu Ärztin schaun. (Meine ist so eine "kommen Sie immer wenn was ist"). Ich bin am Überlegen ob ich auch zur prakt. Ärztin schaun soll, für mich, ich hab seit über einer Woche Halsweh das nicht besser wird: untertags ist es oK, aber nachts wach ich auf weils so weh tut. (obwohl ich abends schon immer eine Lutschtablette nehm). Auch deswege weil es ja nicht toll ist wenn er dann behandelt und gesund ist, und ich ihn wieder ansteck... Mist meine Mutter ist auf Urlaub, die ist Ärtztin da könnte ich mir einen Weg ersparen...
lg Serena
Bisherige Antworten

*Nutellastulle, Kaffe, bisslobst nehm und futter*

Morgen Serena,
Eva wollte gegen 3.30uhr was futtern, *gluckgluckgluck* weg war die Flaschen.
Wir gehen nachher wegen Husten von Evchen auch noch zum Kia.
Einen schönen sonnigen Tag aus Berlin,
ines

SONNE!!! WO??? Will auch was!

Guten Mittag +lol+
Dru ist mal wieder spät dran! Hústen hatt Tobi jetzt auch zwei Wochen lang. Husten ist "Bähhh"!!!!!
Also Sonne gibt es bei uns in Charlottenburg nicht *schnief*
LG Dru die auch einen schönen Tag wünscht

bisschen Sonne ins "Nachbardorf" schieben...schubs

12.15uhr immer noch Sonne.

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen,
Danke für den Kaffee!!
Solange es noch unter der 39 bleibt, gebe ich Virbucol. Fieber ist ja nützlich und ich bekämpfe es nicht gleichmit Paracetamol...
Zur Ärztin würde ich aber trotzdem gehen, gerade wenn sie "so eine" ist. Und du selbst aber ganz husch zum Doc!! Nicht verschleppen, damit wird es nur schlimmer...
glG My

Re: Guten Morgen!

hm, lecker, danke fürs frühstück. hoffe, es geht dir un deinem kleinen corvin bald wieder besser.
LG Sarah mit Naima *18.6.2003

Re: Guten Morgen!

Hallo Serena, mist, das ist ja doof.... Wann ist denn Deine Mutter wieder da? Ich glaube ich würde auch zu beiden Ärzten gehen, aber nur, wenn Franca bei ihrem Papa bleiben würde, sonst hätte ich Angst, dass sie sich beim Arzt noch mehr einfängt. Gute Besserung an Euch beide! Ich hatte heute auch eine tolle Nacht! Franca hat von 2.00-3.00 Uhr den Aufstand geprobt und ich weiß bis jetzt nicht warum, hat dann ein ganzes Fläschchen getrunken und geschmust und ich habe fast nicht geschlafen.... LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen