Suchen Menü

Guten Morgen!

Hoffe ihr hattet eine gute Nacht! Wir schnupfen noch immer schon wieder oder wie auch immer... Ich muss mich beeilen, wir bekommen Leute zum Brunch, aber wenn ich mit den Vorbereitungen fertig bin, seid ihr natürlich auch eingeladen!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Danke für die Einladung! Sag bescheid, wenn wir uns setzen können ;-)
Grüßle Nadine

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen, liebe Serena,
ich habe megaschlecht geschlafen, habe viel gegrübelt (s.o.).
Wir sind unseren Schnupfen auch noch nicht ganz los...
Viel Spaß und schönen Sonntag noch!
LG Nuray

*nachdemBrunchguck*

Morgen Serena,
nee, Eva hatte in der Nacht wohl Fieberalbträume, hat ständig geweint im Schlaf.
Um 2h gab es noch eine Milch-Flasche, nachdem sie Wasser nicht wollte. Ab 4h wurde es ruhiger.
*bisschenObstnehm*
*leererKäffchentasserumwandern*
lg, ines

Re: Guten Morgen!

Auch einen schönen guten Morgen! mjamjmjam danke für das tolle Frühstück! Bei uns ist´s ähnlich Katharina hat auch schon seit einiger Zeit eine Schnoddernase, aber *toitoitoi* wird´s nicht schlimmer und sie bekommt auch halbwegs Luft!
Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Brunchen!
LG Butzelchen

He, Ihr habt ja schon was weggenommen...

...bevor ich fertig war ;-).
So jetzt ist alles Bereit: Tortilla espanola, Kaffee, Brot, Marmelade, Käse, Wurst.....
lg Serena

dumdidldum: Noch keiner da..

..von unseren Gästen, typisch *nichtKinderLeute*, wer kann denn sonst so lange schlafen?. (vor halb 12 hab ich eh keinen erwartet, aber jetzt wirds langsam Zeit) ;-)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen