Suchen Menü

Guten Morgen!!!!!

Habe ich gestern gesagt unsere Nacht endet um 7:30 Uhr????
Pustekuchen!!!!!!!!!!1
Seit 6:00 Uhr ist hier leben in der Bude ;-))
Musste meinem Sohn schon die Vorhölle androhen, damit wenigstens Papa noch ein wenig schlafen kann. Wobei ich bei dem Lärm den Filius veranstaltet schon senkrecht im Bett sitzen würde!
Also, mal shen, was habe ich denn für Frühstück da? Tee, Milch Bauernstuten, Vollkornbrot, Honig, NUTELLA (besonders für Tina und Rosine *zwinker*), ein bischen Wurts. Kaffee muss ich leider schuldig bleiben, unsere Filtertüten sind alle!
Tagesziele?? Einkaufen, Mittagessen kochen, ein bisschen haushalten, nachmittags zu Oma und Opa fahren und abends zum Klassentreffen fahren *freu*
LG Elke
Bisherige Antworten

Kaffee...

Also estens hätte ich noch ein paar Filter (die gammeln im Kasten rum) und zweitesns könnte ich Kaffe aus der Espresso Maschine anbieten!
Vom REst nehm ich mir was!
Tageziele: HH wie immer, und dann auch zu meinen Eltern: Meine Schwester ist ja da (zu Besuch aus Schweden) ausserdem ist für morgen Badewetterangesagt, und sie haben doch nen Pool (werd wohl übernachten *g*)
lg Serena
PS tut mir leid das du so früh geweckt wurdest!

Ich nehm den Espresso!

Huhu Serena,
Bin ja eigentlich Teetrinkerin (mein Mann trinkt bei uns den Kaffe), aber so nach dem essen mittags trinke ich mit (zumindestens im Restaurant) gerne einen Espresso!
BADEWTTER?!? Ich komme nach Wien!
Hier ist es seit einigen tagen wenigstens ein wenig wärmer geworden aber der wetterbericht versprciht auch in den nächsten Tagen warmen Regen :-(
Viel Spaß bei Deinen Eltern!
LG Elke

Re: Guten Morgen!!!!!

Guten Morgen Elke!
Oh weih...seit 6.00 Uhr macht Jakob schon Theater...ihr armen, toitoitoi zur Zeit schläft Katharina noch immer schöööön lang (im Moment auch noch).
Danke für den Tee.
Meine Tagesziele....mmh, irgenwann ´ne Kleinigkeit einkaufen, im Laufe des nachmittags einen RIESEN-salat machen - sind heute abend bei Freunden zur Einzugsparty eingeladen und ich soll einen Salat beisteuern - es kommen 45 Leute!
Dir viel SPaß bei dem Klassentreffen! Wann hast DU die Leute zum letzten Mal gesehen? Wird bestiommt lustig!
LG u. einen schönen Tag
Bärbel

Re: Guten Morgen!!!!!

Huhu Bärbel!!!
Bis auf eine Schulkollegin habe ich alle vor 5 Jahren zu letzt gesehen. Die andere hat zwischendrinn geheiratet und wir waren eingeladen (vor 3 J.???), aber da sie nun gerde frisch zum zweitenmal Mama geworden ist, weiß ich nicht ob sie kommt (wohnt bei Stuttgard!)
Na ja werde mich eh wieder wie in die Schulzeit zurück versetzt fühlen, da ich mit Jakob bie meinen Eltern schlafe ;-))
Viel Spaß heute Abend!
LG Elke

Re: Guten Morgen!!!!!

Hallo Elke!
Ich hoffe es hat alles gut geklappt und Jakob hat auch bei deinen Eltern geschlafen....und ... ist er schon wieder seit 6.00 Uhr auf und zieht mit deinen Ellis um die Häuser? ;-))
Wie war das Klassentreffen?
Unsere Einweihungasparty war superwitzig, zumal wir Katharina mitnehmen mußten und sie wie eine wilde rumgetobt hat mit den anderen Kindern.....
OK, schönen Sonntag
LG Bärbel

Re: Guten Morgen!!!!!

Huhu Bärbel!
Ja es hat alles gut geklappt, wobei ich samstag schon wieder kurz davor war alles abzusagen:-(( Nach dem Mittagsschlaf war Jakob so verquer drauf, alles war nur "NEEEEIN" und jeder der ihm zu nahe kam wurde gehauen...
Da Markus aber arbeiten musste, hatte ich nur die Wahl, zu Hause bleiben oder trotzdem fahren. Was ich dann auch gemacht habe. Jakob hatte spaß bei Oma und Opa und ist dort gegen 10 Uhr auf der Couch eingeschlafen. Ich habe eine Schulkollegin wiedergetroffen, die ich aus den Augen verloren habe - darüber habe ich mich sehr gefreut! Ansonsten haben wir eher in den alten Cliquen rumgesessen.
Jakob war dann gegen 6.30 Uht topfit, aber da er sofort nach Oma fragte, habe ich ihn ins Schlafzimmer meiner Eltern bugsiert und bis 9 Uhr weiter geschlafen ;-))))
Den Sonntag hatte ich dann trotzdem noch nötig *dochalteFraubin* ;-)))
Lg Elke

Re: Guten Morgen!!!!!

Hi Elke!
Zuerst wollte ich angesichts der Posting-Uhrzeit ja schreiben "Iiiieeehh, du Streber! Sooo früh auf?" ;o)
Aber jetzt habe ich doch Mitleid mit dir. Das ist gemein, auf einen Samstag so früh raus zu müssen. *g*
Danke für das Nutella und gib mal den Kaffee her. Ich hab in deinem Schrank gewühlt; du wirst sicher nichts dagegen haben, dass ich den guten Seidenschal als Filtrtüte verwende? (Das Muster ist sowieso ou...) *fg*
Wenn Charlotte wach ist, werden wir ins Städtchen fahren, um Muttern was zum Anziehen zu kaufen. Super, ausgerechnet an solchen Tagen fühle ich mich eigenartigerweise immer so, als hätte ich anfallsartig über Nacht 15 kg zugenommen. Toll, wenn ich schon so ein Buckelwal-Gefühl habe, dann wird der Einkauf bestimmt eine Schlechte-Laune-Tour. :((
Tja, so sieht es aus. Und wenn ich dann heute abend wiederkomme, geht es ab zu den Nachbarn - Kuchen essen! *jauuuul*
So, aus Frust nehme ich mir noch einen dicken Löffel Nutella pur. Da kommt es auch nicht mehr drauf an.
Viel Spaß beim Klassentreffen! Hast du schon ein lockeres Liedchen einstudiert? ;o)
LG, Rosine

Re: Guten Morgen!!!!!

Also sag mal, meinen seicenschall... Habe dochs chon längst Filtertüten beim Schwiegerdrachen gemopst, musst auch richtig wühlen!
Viel Spaß beim shoppen! das Gefühl kenne ich und ein Einkauf mit so einem Gefühl endet immer in einer mittleren Familienkrise .-((
Meine frühern Schulkollegen wissen mein Gesangstalent glaube ich nicht zu schätzen *gg+
Bedien Dich ruhig beim Nutella , ist das 40 Jahre Nutella Riesnglas!!!!
LG Elke

Re: Ähm... Was sagt das MHD?...

Das 40-Jahre-Nutella-Glas? Ähm, da ist mir doch glatt der Nutellalöffel im Mund stecken geblieben. Soweit ich mich recht entsinne (und ich habe immer Recht!), hatte Nutella vor ca. 1 Jahr 40. Geburtstag. Ich hatte nämlich noch dazu ein SP-Posting eingestellt. ;o)
Jedenfalls: Was sagt denn das MHD dazu? Komme ich noch zum Frust-Ehemann-Anpöbel-Einkauf oder habe ich mir schon was weggeholt? *fg*
Und das mit dem Seidenschal: Was heiß hier richtig wühlen? Dann lege deine Filtertüten in den Kleiderschrank, wie jeder normale Mensch, und ich finde sie auch. *g*
Meiner Meinung nach solltest du heute abend ruhig mal so richtig aus dir rausgehen und ein paar Shanies zum Besten geben. Vielleicht sind deine Schulkameraden ja doch Liebhaber der 12-Ton-Musik und du kommst am Ende noch groß raus?... Wer weiß, wer weiß... ;o)
LG, Rosine (immer noch auf Charlottes Erwachen wartend)

Re: Ähm... Was sagt das MHD?...

Ts,ts,ts!
Anja, guckst Du hier.
http://www.nutella-aktuell.de/index.asp?flash=0
Aber schnell, bevor die seite gelöscht wird ;-))))
Also an mir soll Euer Familienausflug nicht scheitern *gg*
Meinste meine Ex-Kollegen sehe ich eh erst in 5 jahren wieder, da kann so ein bisschen schlechtes Benehmen nicht schaden??? ;-))))
GLG Elke, deren Jakob auch schläft, aber der den Weg ins Bett auch erst um kurz vor 14 Uhr gefunden hat!

Re: Guten Morgen!!!!!

Huhu Elke,
bei mir war die Nacht um 5:30 unterbrochen, Malin hat geweint und offensichtlich schlecht geträumt, hat dann aber nach Rückenstreicheln nd singen nochmal bis 7:00 Uhr weitergeschlafen. Immerhin. Aber nach DER Nachtschicht mal wieder viel zu wenig Schlaf für mich ! *gg*
Wie schmeckt denn so eine Bauernstute ? Und ist das nicht ein bisschen viel auf einmal, so ein ganzes Pferd ? Frage mal Melanie, wie man sich nach fast einem Pferd (siehe gestern) so fühlt... ;o) Und Elke, Wurts mag ich nicht so. Nimms mir nich übel, ja ? *auchmalDackelblickaufsetz*
Jetzt bist Du wahrscheinlich schon beim Klassentreffen. Erzähle uns mal, wie das so war, mit den ganzen Rollatoren und wer die Lätzchen umgebunden hat usw... *ggg*
LG Sibylle

Noch was: Wie gehts Jakob Popo ? *puuusst*

Re: Noch was: Wie gehts Jakob Popo ? *puuusst*

Huhu!
Ißt Du nicht ab und zu eine Stute?? Komisch, hier an der Grenze zum Rheinland wird auch gerne Sauerbraten vom Ross verspeißt (allerdings nicht zum Früstück!!) *schüttel*
Das Klassentreffen der alten Säcke, hat gezeit dass wir noch nicht alt genug sind. Man spricht nur mit dem, den man kennt ;-((
Aber ich habe eine Schulkollegin getroffen, die ich im Laufe der Jahre aus den Augen verloren habe - und darüber habe ich mich sehr gefreut. Jakob war dann Sonntag zwar wieder um 6:30 Uhr wach *gääääähn*, aber(!) Ich habe ja bei meinen Eltern geschlafen ;-) Da habe ich dann Jakob in deren Schlafzimmer geschickt und noch eine Runde weiter gerazt!!!
Jakobs Popo geht es wieder besser, er hat aber immer noch Durchfall (aber ob das besser wird wen man Regenwasser trinft *zweifel*). Vielleicht liegt es auch an den Zähne, oder an dem Mond, oder seinem Dämon oder.........
So weit von uns, bin froh das mein Satansbraten schläft und gehe jetzt wieder Melone essen, am Wochenende sollen es schließlich 30°C werden, da muss man darauf vorbereitet sein *lol*
Lg Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen