Suchen Menü

Guten Morgen!

So, stelle Euch mal schnell Kaffee hin , den hat meine Kollegin nämlich schon gekocht ;-)
Nachdem ich im moment nur sehr wenig schreibe, möchte ich Euch doch heute wenigstens einen schönen Tag wünschen!
Bei uns ist es bitter kalt, na ja 0° C halt, und die Sonne scheint, für heute nachmittag ist jedoch Regen und *Schnee* (schockschwerenot) angesagt.
Also seht zu, dass Ihr alle Winterreifen habt, damit ich mir keine Sorgen machen muss ;-)
Ich schmeiß mal eine Runde Pfuff in die Runde (kann man das?????)! Mädels das Leben ist doch schön, oder?
LG Elke
Die eigentlich hundemüde ist, einen fürchterlich langen Tag heute hat, aber immer nur jammern ist ja auch blöd oder ? ;-))))))
Bisherige Antworten

Danke schön

Liebe elke, danke für die positive Energie ;-) Bei uns schneit es schon *GR* ich hasse Winter! mein schöner Herbst ist nun vorbei schnief ich mag das so wenn nochmal warm ist die Bäume sich färben die kastanien zum sammeln, Hagebutten und der Garten für den Winter vorbereitet wird damit im frühjahr alles blüht und nun kommt schmuddelwetter, glatte Straßen, Schneeschieben am Morgen, Autokratzen, alles Dinge die ich nicht mag! Aber ändern kann mans indem man deine Gute laune aufschnappt und das Beste draus macht ;-) LG Danie

Bitte schön ;-)

Hallo danie,
Bei uns ist der Schnee nun auch angekommen...
Aber eher so pitschpatsche nass *ihhbäähh*
Lass Dich vom Wetter nicht unterkriegen!
LG Elke

Pfupf kann ich brauchen

Guten Morgen Elke
ich nehm dann gerne ein Käffchen. Heute bis
Donnerstag nacht ist mein Mann in Hannover *heul*.
Ausgerechnet an diesen Tagen wo er Lynn am Abend
hat wo ich unterrichte....Jetzt haben wir Lynn ab heute
Mittag zu den Schwiegis ausquartiert. Sie bringen und
holen sie für die Kita und dann schläft sie über nacht
dort und ich bin ganz
AAAAAAALLLLLLLLLEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
So, muss mich um meine Tochter kümmern, sie
randalynnt... ;-)
a schöna Tag trotz der Kälte und Länge
und
a liaba Gruass
Martina

Re: Pfupf kann ich brauchen

Ich schon wieder ;-)
Du unterrichtes Abends *wunder*, das sind die Nähkurse oder?
Und weg!
Liebe Grüsse, Elke

Re: Guten Morgen!

Hallo Elke,
ich konnte mir auch über das Wetter (es gießt) einen Wolf jammern, trinke, Kannenweise Seelenschmettertee von Martina und suche den Pfupf. Aber bin ganz stolz: Ich war heute schon mit Malin draußen ! Und sie ist wieder ohne Brust eingeschlafen, hoffentlich schläft sie jetzt noch ein Stündchen. Heute nachmittag ist Krabbelangriff auf mein trautes Zuhause, die Krabbelgruppe (oder mittlerweile Eltern-Kind-Gruppe) kommt zu mir. Wir bastel Kastagnetten aus Pappe und halben Walnußschalen, wird bestimmt lustig !
0° ??? Das ist es ja hier richtig heiß ! (13 °)
LG Sibylle

Re: Guten Morgen!

Huhu Sibylle!
Und jetzt schneit es sogar *bibber*
Habt ihr schön gebastelt? Bin ja schon ein bisschen neidisch, da ich die Dinge alle nicht mit Jakob machen kann *seufz*, aber warscheinlich wäre ich nur zuhause auch unzufrieden.....
Schicke Dir die 7 Geißlein vorbei um den Wolf zu vertreiben ;-)
LG Elke

was ist Pfuff?

Re: was ist Pfuff?

Hallo Utsie,
Martina hatte sich mal verschrieben (ich weiss nicht mehr, was es heißen sollte) und raus kam der "pfupf", der ihr fehlt. Sie meinte, daß ihr die Energie, der Elan fehlt. Und seitdem fehlt hier immer mal wieder jemandem der Pfupf... *gg*
Bei mir ist er schon fast wieder ganz da.
Wie gehts bei Dir so, pfupftechnisch ? *gg*
LG Sibylle

hab mich doch nicht verschrieben...

*grimmigguck* ;-) oder muss ich nach dem Posting
wühlen gehen?
Aber du hast es jetzt ganz gut erklärt. Die Luft war
damals draussen...Jetzt ist er so ansatzweise wieder
da und die Murmel turnt und murmelt. Bergpreis hinter
mir und 4kg mehr drauf...
a liaba Gruass
Martina
PS: schau mal auf der fisher-price HP nach dem
Bauernhof. In DE gibts die auch bei Ebay zu ersteigern
hab ich gesehen. Bei uns ist nicht soviel drin...

Okey, dann hab`ich mich verschrieben ;-)

Martina, wir haben es doch nicht so mit dem Schweizerischen (weiß gerade nicht wie man schyzerdütsch *g* schreibt)!
Gruß an Deine Murmel ;-)
Elke

Re: Okey, dann hab`ich mich verschrieben ;-)

wollte den "Schnegg nicht in den Sack bekommen".
Muss mich doch wehren... wir CH-Innen sind ja in der
Minderzahl...;-)
Gibts ein Schwätzchen im Chat?
a liaba Gruass
Martina

Re: was ist Pfuff?

Hallo, ich hab noch ziemlich viel Pfuff, zum Glück bleibe ich von der lähmenden Müdigkeit wie bei meiner ersten SS diesmal verschont. Morgen hab ich FÄ-Termin, mein erster, ich hoffe, dass ich schon das Herzchen schlagen sehe.
Hoffentlich sind es keine Zwillinge, das ist nämlich mein schlimmster Alptraum.
Gruss Ute

Ich drücke Dir die Daumen für EIN Herzchen !! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen