Suchen Menü

Guten Morgen!

Hallo!
Ich hoffe euch gehts gut!
Corvin war wieder mal megaunruhig und wollte bei uns im Bett schalfen (vielleicht hat er zu viel an Martina gedacht??), bin etwas müde, aber das wird schon!
Ich stell euch ein kl. Frühstück hin (Tee, Espresso, Brot und Käse)!
Tageziele?
HH machen (gestern ist wegen Besorgungegn/Besuch in der Firma allles liegengeblieben)
ev. LM Einkaufen
NM Mutterkindturnen
So das wars!
Hoffe ihr habt schpnes WEtter (und wenig Pollen)
gglg Serena
Bisherige Antworten

Dankeschön ich nehm nen Extrastraken Espresso

Liebe Serena, mein kind hat letzte Nacht seit einen halben jahr wieder in ihrem bett geschlafen und ich hab kein Auge zugetan! Ich weiß es ist verrückt da hat man nun mal platz und ...*grrrrr* könnte mich über mich selbst ärgern ;-) Sie wollte abends einfach in ihr Bett schlief sofort ein und wachte heute früh mit einen greischigen Gelächter auf, hoffe das bleibt jetzt so. Für Martina freu ich mich so, also das nenne ich ne Blitzgeburt-und für mich wäre das der absolute Albtraum-aber vielleicht ist man doch in dem Moment ganz cool und gelassen ;-) LG Danie Tagesziel Büro Büro 18:00 LM einkaufen, Abendessen, Trockneranschmeißen, Wohnungwischen ziel für Ruhe auf Sofa 21:30 (wird eh erst gegen 22:30 ich kenn mich doch) ach ja 14-16 Uhr zu Kind in Kita gehen haben heute Frühlingsfest mit Kinderschminken bin ja mal gepannt

Re: Dankeschön ich nehm nen Extrastraken Espresso

Hallo Danie!
Arbeitest Du eigentlich Voll oder TEilzeit? Ist Dein Kind bis 18:oo in der KiTa?, oder holt es Dein Mann früher?
(Merkst Du das ich auch bald wieder zu arbeiten anfang, was mir da plötzlich für fragen einfallen)
lg Serena

Re: Dankeschön ich nehm nen Extrastraken Espresso

Liebe Serena, ich bin von 8-18 Uhr in der Firma Vickie wird zwischen 14:30 und 15 Uhr geholt und dann gehen wir wieder zusammen in die Firma, dort mache ich mit ihr dann alle Dummheiten und komme eigendlich nicht wirklich zum arbeiten, aber wenn ich Kundschaft habe wird sie von meinen Schwiegervater(Opa) bespielt oder wenn tolles Wetter ist spielen die zweei auch draußen vor der Firma auf dem Rasen Ball, oder im Sand... mein Büro sieht aus wie ein zweites Kinderzimmer. Da die firma uns gehört geht das, aber manchmal wünsche ich mir schon ein normaler Angestellter mit geregelten Arbeitszeiten zu sein ;-) Victoria kennt es nicht anders und wenn mir mal nach dem kindergarten was anderes vor haben fragt sie gleich Papa-Arbeit? Vom Kindergarten hole entweder ich sie ab oder mein Mann bringen tue ich sie eigendlich immer, was mir am Anfang sehr sehr schwergefallen ist, aber sie geht wirklich sehr sehr gerne hin und bringt zur Zeit jeden Tag ein neues Wort mit gestern war es Baum. Das We gehört voll Vickie da sind wir nur jeden 4 Samstag in der Firma, diese We verkauf ich sie ab Samstag früh bis Mittag denn dann wäre ich in der Firma mit ihr alleine und das geht nicht wenn Kundschaft kommt, sonst stellt sie den ganzen Laden auf den Kopf ;-) aber das ist die Ausnahme. LG Danie

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen Serena! Puh, ja nach dem Posting von Martina´s Mann nehme ich nun auch einen Espresso....boah echt der Hammer....naja, uns geht´s soweit gut, außer einem megastreit mit meinem Go-gatten gestern abend...aber sowas kennst Du ja auch und ich habe die Nacht schlecht geschlafen, weil ich mir einen Kopf um alles mögliche gemacht habe...aber wird schon wieder. Meine Tagesziele... mich gleich erst mal duschen, mit Katharina frühstücken und dann mal sehen....irgendwann eine Kleinigkeit einkaufen und vielleicht heute endlich mal das auto von innen saubermachen?!
Dir/Euch einen schönen Tag, LG Bärbel

Re: Guten Morgen!

Jaja das kenne ich (bei uns wars die Nacht vorher...) Warum können wir keine Persil -Familie sein wo immer alles paletti ist,*seutz*?
Mein Auto ist auch total zugemüllt und schnmuzig...
gglg Serena

Mal eben einmisch ;-)

Weil es solche Familien doch gar nicht gibt, oder?!?
Und immer nur porentief Rein, och nööööööööööööö!
LG v. Elke, bei der gestern auch der Haussegen schief hing, die aber einfach nix mehr gesagt hat....

Re: Guten Morgen!

hallo serena
ja die lieben pollen können ruhig weg bleiben (hatschi)
darf ja nix nehmen grummel.
Tja ich glaube so wie corvin hab auch ich zu viel an martina gedacht hab kein auge zugemacht hatte aber auch so doofe rückenschmerzen.
werd mich nun noch ein wenig an deinem frühstück stärken
tagesziele hab ich heute keine hab gestern alles gemacht.
werd mich heute mittag mit ner freundin treffen.
liebe grüüssseeee Bianka 22ssw und sami 22 monate

Viel Spaß mit Deiner Freundin!..

..und gute Besserung deinem Rücken!
gglg Serena

Re: Guten Morgen!

Hallo Zusammen
Danke für das Frühstück Serena.
Cita wollte auch nicht wirklich schlafen, war mal um 1.00 Uhr wach und dann nochmals um 2.20 Uhr (Gähhhhn)
Wetter naja, bewölkt und kühl...hoffe der Sommer kommt bald
Schönen Tag
Lg Binta&Cita

Re: Guten Morgen!

Also bei uns wars öfters als 2x, Espressomaschine sei dank, sonst würde ich heute nicht überleben!
Ist Dein Mann eigentlich schon zurück?
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen