Suchen Menü

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mal nen Kaffee in die Runde stell! Zum Frühstücken gibts nix! Ab heute ist wieder *radikal* diäten angesagt, d.h. das Frühstück müsst Ihr Euch wo anders besorgen *gg*
Also Mädels, ich wünsche Euch einen schönen 1. April (hoffe Ihr werdet nicht zu oft in den April geschickt *gg*) und vor allem, da heute Freitag ist, eine schönes schönes Wochenende!!!
Wochenende ist noch so gut wie ungeplant, ausser Opa (der gestern mit Lungenentzündung ins KH kam) zu besuchen, mein Männe muss *wenn`s Wetter mitmacht* im Garten und drumrum was tun. Denke ich werde mich mit Fabi im Sandkasten amüsieren ;-)
Also, bis Montag oder so (für die meistenk), denn hier wird übers WE eh wieder Flaute angesagt sein.
ggglG Tina
Bisherige Antworten

Weetabix und Obst und Milch hinstell

Guten Morgen Tina,
bei mir geht nächste Woche das *radikal* Sportprogramm los, denn ich habe eine Frühlingsrolle an meiner Hüfte!!
Tja, ich werde arbeiten gehen und nacher am Flur rumwerkeln.
sonnige Grüße aus Berlin,
die dicke Ines

Re: Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für den Kaffee, ich stell einen Tee dazu (das geht doch trotz Diät?)
Dir auch einen schönen ersten April!
Ich bin ja am WE auch oft da, also bis morgen ;-)!
WE ist bei uns auch noch nichts geplant ausser vielleicht meinen Vater besuchern, der ist Strohwitwer... (Meine Mutter ist bei meiner Schwester in Schweden)
lg serena

Re: Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dir ebenfalls einen wunderwunderschönen guten Morgen, liebstes Tinchen mit dem Fabi-Brödli... *gg*
Och? Musst du wieder diäten? Das tut mir aber leid! *herzhaftineinfettesNutellabrotbeiß*
Ich glaube, heute ist mir mal nicht nach Kaffee. *LeckerKabaschlürf*
Vielleicht sollte ich Charlotte heute auch mal was Besonderes zum Frühstück gönnen? *Schokoladenpuddingraushol*
So eine Diät ist schon hart... *nochmalKabaschlürf*
Heute muss ich HH machen, nachmittags kommt eine Freundin zu Besuch, die meistens bis spät in die Nacht bleibt, weil wir immer Klatsch- und Tratsch-Parties feiern. ;o)
Morgen geht es zum Ikea und Wocheneinkauf.
Am Sonntag - weiß ich noch nicht. Vielleicht einfach mal ein simpler Spaziergang am Rhein, wenn das Wetter gut ist?
Das mit deinem Opa tut mir leid. Hoffentlich wird er bald wieder gesund.
LG + viel Erfolg beim Diäten (bzw. Rosinen-Friedhof-von-den-Hüften-hungern), Rosine *fg*
PS: Schau mal in mein Profil, da sind einzigartige Fotografen-Fotos drin!

Re: Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch guten Morgen!
Danke, Kaffee ist wichtig!
Sandkasten ist eine prima Idee, da waren wir gestern schon und die Rutsche musste auch aus dem Winterschlaf geholt werden... mal sehen, ob wir das heute mit der "Gaugel" auch schaffen!
Ich werde jetzt erstmal noch ein klitzekleines halbes Stündchen am PC verweilen, dann den HH herrichten und mir feste vornehmen, am WE viiiiiel ins Forum zu schauen!
Gute Besserung für den Opa!
glG My

Re: Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu, ich bin heute noch krankgeschrieben und werde mich gleich mal auf die Liege in den Garten verfrachten. Ich hoffe, es ist warm genug. Gestern haben Anna und ich Blümchen gepflanzt und am WE werden wir den Garten frühlingstauglich machen. Heisere Grüße Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen